Ich setze mich 2 Wochen an die Organisation des Turniers, reiß mir täglich 2-3h dafür den Arsch auf und trommel Leute zusammen. Eigentlich waren 8 Teams (!) á 5 Leuten also 40 Mitspieler gedacht. Daraus geworden ist nichts und 6 Teams waren, logischerweise wenn man sich die Ladder anschaut NICHT möglich. Dadurch fällt die Teamaufteilung dementsprechend schwer aus. Und wenn DANN noch irgendjemand ankommt und einen Flame reindrückt und nicht mal EINEN TACKEN meiner Arbeit würdigt, könnte ich gelindegesagt ausrasten. Dass es dich dann wirklich noch wundert, wieso ich die für das nächste Match sperre ist fast schon lächerlich.Quote:
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass .Ghost mir einfach eine Reindrücken möchte, weil ich halt geschrieben habe, dass ich gut bin. Ich hab 2 lvl 10er in meinem Team gehabt, ich darf nun nicht mal mehr ohne Begründung an derartige Turniere & co teilnehmen. Was kommt als nächstes? n' Bann ohne Begründung?
Ich meine nur weil ich geschrieben habe "das management ist unter aller sau" heißt es nun, ich darf nicht mal mehr teilnehmen? Sorry Ghost, aber ich finde halt, dass da irgendwas falsch gegangen ist wenn du dir aussuchen darfst mit wem du in einem Team willst.
Ich mag dich nicht, das sollte nicht schwer zu merken sein, jedoch hätte ich dir bis jetzt, zu deinen jetzigen 2 Infras noch locker 3 wegen groben Spam oder dergleichen reindrücken können. Hab ichs gemacht, nein. Deine Kommentare sind zum Teil unreif und zeugen von dezentem Egoismus. Im Forum bist du nicht wirklich beliebt unter den Usern, was sich auch desöfteren im Ts bemerkbar macht also solltest DU vielleicht was an DEINEM Auftreten ändern und den Rest nicht behandeln, als wären sie deine Spielkammeraden im Sandkasten.
greets