Hi.
Bannwelle hin oder her, PC Id, usw..... jeder PC ist doch anders, das geht mit der Hardware los, mit dem Speicher z.b.... jeder nutzt ne andere Software, jeder PC ist anders. Keiner wird es rausbekommen, warum einige gebannt wurden und andere nicht, die einzige ID die jeder PC hat ist meiner Meinung nach die MAC-Adresse. Die kann man wohl ändern, aber gehen wir doch mal davon aus, das es nicht so ist. Die wird bei der Herstellung genormt! vergeben, ich denke mal das Blizz danach schaut. Warum nun einige in der Familie z.b. gesperrt wurden, der Bruder aber nicht..... bei anderen Familien dann wieder beide etc, das wird nur Blizz wissen, da kommen wir doch eh nie hinter.
Selbst wenn jeder nun seine Umgebung postet und meine Datenbank davon baut, wer sagt schon genau was los ist und vernachlässigt nicht irgendwas ?
Ich für mein Teil habe inzwischen 3 Mail´s an den Blizz-Support geschickt und erwarte nun eine Rückanwort. Schreiben die mir, das der Account dicht ist und das unwiderruflich, isses für mich erl. und ich werde vermutlich einen neuen beginnen.... Schreiben die jedoch, das es geprüft wird (ich habe da einige Hoffnungen aufgrund der Linux / Cedega Meldungen), warte ich noch ab.
Derweil spiel ich eine Priesterin (Kundenauftrag), der BOT ist für mich geschichte, sowas will ich nicht wieder erleben.
btw..... hat jemand eine alternative zu WoW ? Irgendein anderes Spiel, welches ähnlich ist und meinetwegen auch 13 Euro kostet ? Einzige voraussetung : ich will einen deutschen Client spielen, keinen engl.
Mfg, Guenzel.