ScarLight für das Kommentar hab ich u.a Chatblock bekommen xDD
Es liegt daran das ihr 0 Plan vom Server und BSD habt.Quote:
Leute. Wenn ihr sagt das dies und das schlecht ist dann macht verbessrungsvorschläge. Und die Dropprate stelle ich gleich ein.
Zu den Lags:
Es lagt nur bie manchen Leuten und nur bei den Wildhunden. Ich weiss leider im moment auch nicht woran das liegt.
Edit:
Meint ihr ein NPC mit den Uppitems ist sinnvoll?
Wenn dir die nötige Zeit nicht zur Verfügung steht, weil du in deinem tollen "RL" beschäftigt bist, warum stellst du dann überhaupt so ein Projekt auf die Beine? Schon auf die Idee gekommen dass das dann nicht klappen kann, egal wie sehr du dich "anstrengst" (lol'd) - Tut mir leid, aber einfach nur lächerlich wenn man sich hier alles durchließt :xQuote:
Ich entschuldige mich für das Verhalten von YouSun. Werde das in Ordnung bringen.
@Achibob:
Tut uns leid das du 1,5 Stunden da drinenen hocken musstest. Aber du hättest die Enbugg funktion auf der HP benutzen können. Das wäre ja auch kein problem.
Aber wie gesagt uns mangelt es noch an spielern. Wir möchten auch mehr Support geben nur im moment geht das halt nicht sooo gut. Es sind Sommerferien und wir müssen unser Real Life auch pflegen.
Denn ich und die anderen GMs sind teilweise schon 18 oder darüber ausser halt YouSun.
Wir werden uns dennoch get um den Server kümmern damit jeder seinen Spaß hat.
Und nein wir sind nicht Geldgeil. Wir müssen nur den Root bezahlen. Wenn wir 100€ im Monat bekommen würden dann wäre es auch in Ordnung da wir den Server abbezahlen können.
Jop, seh ich genauso, aber auch wenn man ein RL hat, kann man ein server auf die beine stellen, man muss ja nich 24h vorm rechner sitzn', wenn man' m2 server hat, oder?Quote:
Wenn dir die nötige Zeit nicht zur Verfügung steht, weil du in deinem tollen "RL" beschäftigt bist, warum stellst du dann überhaupt so ein Projekt auf die Beine? Schon auf die Idee gekommen dass das dann nicht klappen kann, egal wie sehr du dich "anstrengst" (lol'd) - Tut mir leid, aber einfach nur lächerlich wenn man sich hier alles durchließt :x
Na Shit happenz... noch einer im Team der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, von der Grammatik mal abgesehen (:
Hmm sei du mal lieber leise ich will mir nicht deine ersten beitrege angucken !Quote:
Wenn dir die nötige Zeit nicht zur Verfügung steht, weil du in deinem tollen "RL" beschäftigt bist, warum stellst du dann überhaupt so ein Projekt auf die Beine? Schon auf die Idee gekommen dass das dann nicht klappen kann, egal wie sehr du dich "anstrengst" (lol'd) - Tut mir leid, aber einfach nur lächerlich wenn man sich hier alles durchließt :x
Na Shit happenz... noch einer im Team der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, von der Grammatik mal abgesehen (: