[Release]IronMT2 lädt euch ein.

07/23/2010 16:52 Achibob#91
ScarLight für das Kommentar hab ich u.a Chatblock bekommen xDD
07/23/2010 16:58 ISunnyI#92
Ja, was waren es den für Kommentare ? Du weißt es Selber.....
Es war nicht das mit der Seite mit den Coins etc.
Es war was anderes, und das weißt du auch.
07/23/2010 17:00 [SA]Achi#93
Der Server ist nichts besonderes.
Kein Grund wieso sich das spielen lohnen würde.
Keine Specials.

Nach 2std lv 80. Kein gutes Eq. Kein Yang;..
07/23/2010 17:17 -Tuni#94
Quote:
Originally Posted by [GA]Ratte View Post
Leute. Wenn ihr sagt das dies und das schlecht ist dann macht verbessrungsvorschläge. Und die Dropprate stelle ich gleich ein.

Zu den Lags:
Es lagt nur bie manchen Leuten und nur bei den Wildhunden. Ich weiss leider im moment auch nicht woran das liegt.

Edit:
Meint ihr ein NPC mit den Uppitems ist sinnvoll?
Es liegt daran das ihr 0 Plan vom Server und BSD habt.
07/23/2010 17:56 Achibob#95
Sunny was hab ich denn gesagt ?!
07/23/2010 18:37 .Robin™#96
Geldgeil & Low

IS an geguckt und lol'd

GMS+9 Fehlt , keine 92iger Waffen außer geisterbogen+9..

Einfach nur ---> :facepalm: <---
07/24/2010 01:18 [GA]Ratte#97
Ich entschuldige mich für das Verhalten von YouSun. Werde das in Ordnung bringen.

@Achibob:
Tut uns leid das du 1,5 Stunden da drinenen hocken musstest. Aber du hättest die Enbugg funktion auf der HP benutzen können. Das wäre ja auch kein problem.

Aber wie gesagt uns mangelt es noch an spielern. Wir möchten auch mehr Support geben nur im moment geht das halt nicht sooo gut. Es sind Sommerferien und wir müssen unser Real Life auch pflegen.

Denn ich und die anderen GMs sind teilweise schon 18 oder darüber ausser halt YouSun.

Wir werden uns dennoch get um den Server kümmern damit jeder seinen Spaß hat.

Und nein wir sind nicht Geldgeil. Wir müssen nur den Root bezahlen. Wenn wir 100€ im Monat bekommen würden dann wäre es auch in Ordnung da wir den Server abbezahlen können.
07/24/2010 02:26 umut#98
da ich jetzt auch im team bin kann ich euch auch helfen !

und es gibt schon verbesserungen es kommen morgen taus, 5-6-7 boni exp ringe doppel dropp yang doppel dropp

und man kann sein pferd steigern pro lvl 1kk beim stalli ;)

Yang rate wurde erhöht und exp angepasst !!

also der server wird immer besser ich emfehle ihn euch

up items :alles was man braucht auser perlen aber dafür muscheln für ein guten preis

Mfg umutcan
07/24/2010 02:31 Joshii139#99
Quote:
Originally Posted by [GA]Ratte View Post
Ich entschuldige mich für das Verhalten von YouSun. Werde das in Ordnung bringen.

@Achibob:
Tut uns leid das du 1,5 Stunden da drinenen hocken musstest. Aber du hättest die Enbugg funktion auf der HP benutzen können. Das wäre ja auch kein problem.

Aber wie gesagt uns mangelt es noch an spielern. Wir möchten auch mehr Support geben nur im moment geht das halt nicht sooo gut. Es sind Sommerferien und wir müssen unser Real Life auch pflegen.

Denn ich und die anderen GMs sind teilweise schon 18 oder darüber ausser halt YouSun.

Wir werden uns dennoch get um den Server kümmern damit jeder seinen Spaß hat.

Und nein wir sind nicht Geldgeil. Wir müssen nur den Root bezahlen. Wenn wir 100€ im Monat bekommen würden dann wäre es auch in Ordnung da wir den Server abbezahlen können.
Wenn dir die nötige Zeit nicht zur Verfügung steht, weil du in deinem tollen "RL" beschäftigt bist, warum stellst du dann überhaupt so ein Projekt auf die Beine? Schon auf die Idee gekommen dass das dann nicht klappen kann, egal wie sehr du dich "anstrengst" (lol'd) - Tut mir leid, aber einfach nur lächerlich wenn man sich hier alles durchließt :x

Na Shit happenz... noch einer im Team der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, von der Grammatik mal abgesehen (:
07/24/2010 03:01 JereBGL#100
Die jenigen, die den "Server" auf die Beine gestellt haben, sollten lieber die 100€ sparen und sich ein Eis davon kaufen, statt so einen SCHLECHTEN Server abzubezahlen.
Tut mir leid aber.. ach ich lass es lieber ...
07/24/2010 03:04 αίίR7 :3#101
Quote:
Originally Posted by Joshiiii View Post
Wenn dir die nötige Zeit nicht zur Verfügung steht, weil du in deinem tollen "RL" beschäftigt bist, warum stellst du dann überhaupt so ein Projekt auf die Beine? Schon auf die Idee gekommen dass das dann nicht klappen kann, egal wie sehr du dich "anstrengst" (lol'd) - Tut mir leid, aber einfach nur lächerlich wenn man sich hier alles durchließt :x

Na Shit happenz... noch einer im Team der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, von der Grammatik mal abgesehen (:
Jop, seh ich genauso, aber auch wenn man ein RL hat, kann man ein server auf die beine stellen, man muss ja nich 24h vorm rechner sitzn', wenn man' m2 server hat, oder?

team is .. :rolleyes: , kein kommentar (kann man sich selbst denken)
07/24/2010 15:14 umut#102
Quote:
Originally Posted by Joshiiii View Post

Hmm sei du mal lieber leise ich will mir nicht deine ersten beitrege angucken !
07/26/2010 02:31 [GA]Ratte#103
Update 25.07.10 2:30:
Viele neue Items hinzugefügt. Unteranderem ein Upp-Items NPC. Enige Bugs behoben wie z.B Yangbug
07/26/2010 14:05 .Dαякy#104
Wie ist die HP ?
07/26/2010 16:33 umut#105
Wer die HP will kann mich Pnen

.....

IronMT2 NoEndT