if this dont work
link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach das doch so, immer ein Makro mit "Gehe in Feralgestalt" (Sorry kenn die Makros nicht auswendig) "mach diese attacke". Dann müsste das ja klappen.Quote:
Schon gefunden, aber nun habe ich eine andere Frage. Ich hab die SuFu schon benutzt und konnte nichts finden.
Der Bot funktioniert wunderbar, sammelt super, ab und zu hackt er aber das ist kein problem, mein Problem ist, dass ich mitm Druiden farme, ich habe die erste Attacke eigentlich so gesetzt, dass er in feral gestalt geht, aber irgendwie macht der Bot das nicht.
Nun ist die Frage, bin ich zu doof, ist vielleicht doch was falsch eingestellt oder gibt es was zu wissen?! Wäre lieb, wenn mir einer da helfen könnte. Danke im vorraus!
Wie meinst du das?! also auf Attacke 1 ein macro legen mit :Quote:
Mach das doch so, immer ein Makro mit "Gehe in Feralgestalt" (Sorry kenn die Makros nicht auswendig) "mach diese attacke". Dann müsste das ja klappen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Servus, hab den Bot nun eingestellt :) Und alles auf Deutsch geändert. Aber leider fliegt mein Priest immer über die Kräuter hinweg. Senkt kein bisschen ab oder so.
Wie bekomme ich das hin?