kann mir mal wer die param send datein für teleport schreiben -.- im kal underground machts keiner wer sie mir peer pm schreibt kriegt jobchange hack ...
heul heul und btw ich bin 13 :D mit meinen 13 kann ich mehr als du :) hab dich aber auch liebt und nun geh schlafen wir hamms schon spätQuote:
lol du hast aber einen anner vollklatsche oder ?? xD
Lustig , ich bin 16 bin lvl 20 hab nie probiert irgend etws zu erstellen , hast 2 posts hier rein gestellt ??!!
Ich kappiers net , echt net.
Hab nix gegen dich gesagt aber nun weis ichs ja.
Du denkst du bist ein elite typ weil du nen 0890 pserevr hast und immer schlaue wörter über hacks reden kannst.
Vll irre ich mich auch und alles is vollkommen 1337 xD wen jukts ??
Nochmal zu erinnerung du erbsenhirn,1. ich hatte nie was gegen dich wuste nicht mal wer du bist 2. ich hab noch nie versucht einene hack zu machen was auch immer. 3. was willste mir sagen mit dem quote von mir wo ich gefragt hab was man skillen soll ? 4. der erste quote war ne aussage keine frage, oder hast du hier irgendwo einen funktionierenden hack gesehen ???
Mr 1337 leet profi hacker white , sag mir wie ich mich als 1337 hacker zu verhalten habe .
Du mit deienn 40 was auch immer jahren verhälst dich wien 13 jähriger der jeden anmachen muss wenn er dir zu nahe kommt.
Und noch was, ja du hast recht das ist ein elite forum,
verhalte dich auch so -.-
ich bin auch kein egoistisches arschloch der irgendwas leechen will, hab nicht für mich sondern alle gesprochen, von mir aus mach deine 1000 hacks und grab dich mit denen ein, mir gehts am arsch vorbei
what ever ich kommentier hier nich mehr rum
mfg und hör auf leute einfach so anzuflamen
Quote:
Originally posted by Stylez+Oct 17 2006, 00:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stylez @ Oct 17 2006, 00:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> omg omg syntex kannst nur rumflammen nichts mher man würde neo vor dir stehen hättest du nichts mehr gesagt ,weil du ein kleines dummes kind bist und nichts mehr man und whit3 ich 15 ?? du weist nich mal wie alt ich bin also maul ok junge du bist bestimmt ncoh 12 oder so
@ neo scheis auf den acc lol^^ alle die auf denn server spielen sind kellerkinder und kennen kein reallife [/b]
genau! :D finds schön hier! so aber nun ab zur arbeit, äah ahhm meine schuleQuote:
Originally posted by Stylez@Oct 17 2006, 00:58
omg whit3 du bist voll der boon man ich kann nur über dich lachen scheis kellerkind gehe leiebr schlaffen vergess nich dir kinderfilme anzukcuken
Ihr seid soooo niedlich. ;)Quote:
Originally posted by Neofight@Oct 17 2006, 12:07
Vote for Close
Un syntex können uns ja mal treffen !
dan sehen wir was los ist ...
/quotefake
Omg, ey alter lass mal RL treffen dann sehen wir mal.
Ich hab 46,5 Anzeigen, 0,5 weil ich fast jemand geschlagen hätte
den Rest wegen Sachbeschädigung weil ich so dumm bin das ich ständig gegen parkende Autos laufe.
/qoutefake
Neo