Changer 2.0

07/08/2010 19:25 NapTester#91
Sowas hab ich mir für den Titan vorgestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2010 19:57 FreundBlase#92
hey hey,

was vieleicht auch noch ein vorschlag ist. vieleicht könntet ihr ja für den schattenwächter auch eine fee/teufel machen und das die waffe auch so leuchtet, je nach plus. so schwarz währe ja eigentlich recht geil.

mfg
07/08/2010 20:07 crazer491#93
Quote:
Originally Posted by FreundBlase View Post
hey hey,

was vieleicht auch noch ein vorschlag ist. vieleicht könntet ihr ja für den schattenpriester auch eine fee/teufel machen und das die waffe auch so leuchtet, je nach plus. so schwarz währe ja eigentlich recht geil.

mfg
hab ich schon gefragt, das mit der Fee, soll sehr aufwendig sein deswegen wirds nicht gemacht.
07/08/2010 20:27 ≡RockiXX≡#94
klitzekleiner vorschlag:

nen button zum waffe wieder original machen?

mfg Dan
07/14/2010 18:53 erosone#95
ich habe im lc forum einpaar pics von lvl102er chars gesehen die die 165er rüssi und die duals getragen haben (angeblich benutzen die ein changer)
...meine frage hat einer ne ahnung wie mann das machen kann oder währ es möglich einen solchen changer zu machen?

hir der thread ausm forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2010 23:39 NapTester#96
Wurde mit CE geändert.
SuFu benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Benötigt:

* Cheat Engine - Cheat Engine
* Itemcodes - itemcodes_100610.txt ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

1. Ihr öffnet LC und loggt euch ein.
2. Ihr Öffnet CE und wählt den Nksp-Prozess.
3. Ihr legt einen Kraftstein (lvl egal) in euer erstes Inventarfeld und sucht mit CE nach "84"
4. Jetzt legt ihr euer Gold, legt es ins erste Inventarfach und sucht nach "19"
5. Jetzt sollten nur noch 2 Adressen übrig bleiben. (wenn es doch mehr sind einfach noch mal nach einem anderen Item suchen^^)
6. Zu veränderndes Item ins erste inventarfeld (WICHTIG: Wenn ihr es z.b. in eine 165er Brusplatte umwandeln wollt, müsst ihr auch eine Brustplatte (lvl egal) ins erste Inventarfeld legen etc.)
7. die beiden Adressen in den Itemcode des Items ändern, in welches ihr euer Item Verwandeln wollt
8. Item Anlegen.

! Originalrüstung vor dem ändern Ablegen !

Das ganze ist natürlich nur Clientside.
Es Funktioniert bei allen Rüssis und Waffen, ausser bei den NS-Waffen.