Hacker. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ;P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, hoffe der ganze Bullymist hier geht mal bald zu ende denn jetzt find ich´s sogar etwas lächerlich besonders da es jetzt grade nur noch um kleine Hacks geht für dies oder jenes Spiel. Ich denke mal es gibt genug Tutorials und Guides dafür wie man so nen Hack selbst "programmiert".
Ich will mit dem Link auf richtige Hacker verweisen und der ihr Vorhaben was nicht ins illegale sondern absolut legale, nämlich den Schutz vor diesen und jenen bieten soll. Leute die wirklich was auf dem Kasten haben arbeiten für Firmen die für die Sicherheit der Allgemeinheit Programme schreiben.
Ich weiss ja nicht ob ihr davon schonmal gehört habt aber jedes Jahr gibt es ein Treffen der besten Hacker der Welt irgendwo in nem Wüstengebiet. Amerika irgendwo k.A. hab ich mal vor kurzem gelesen. Da versammeln sich wirklich nur die besten der besten. Es werden virtuelle Hochsicherheitsserver von Firmen wie das FBI und den ganzen Zeugs was es da drüben gibt emuliert die dann gehackt werden sollen. Wer´s in kürzester Zeit schafft, beste Hacker der Welt.
Ich denke mal das das Gerede hier nicht mal annährend an das Wort "Hacker" rankommt.
Und meine Meinung nach, die ja nicht so wirklich jeder abhaben kann :>, jemand der wirklich hacken kann sagt nicht das er hackt. Er tuts einfach. Denn er weiss ganz genau das aussenstehende sofort bemerken würden das er Ahnung hat und das reicht ihm. Er braucht nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf das was er tut.
Von daher bin ich auch jetzt überzeugt das das hier absolutes Bullshi*gerede von FaNaTiC ist.
PS.: Sry aber ich hab mich halt n bissi erkundigt ^^