[ROOT] FunZocker Metin2

06/22/2010 13:06 TeeH#91
Quote:
Wir wissen alle dass du ein Kiddy bist
#reported Beleidigung!

So,wer das kiddy ist seit ihr weil ihr einfach nicht zuhört!

Quote:
Ich hoffe dass wir dass bis heute Abend geregelt bekommen. Wie schon oben beschrieben, keine Angst wir werden alles mehrmals Abspeichern(Um genau zu sein 4 Backups auf 2 PC´s und 2 Servern verteilt!)

Gruß
Was hab ich gesagt?Server voll oft down :facepalm:
06/22/2010 13:17 MajorTypo#92
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
#reported Beleidigung!

So,wer das kiddy ist seit ihr weil ihr einfach nicht zuhört!

Was hab ich gesagt?Server voll oft down :facepalm:
Joo heul doch ;) Ich Beleidige nicht, ich sage nur die Wahrheit.

So, mit der Sache "Voll Oft Down" Ja und es ist unsere Sache, jeder Anfang ist schwer.
06/22/2010 13:27 IRoxasI#93
ach komm Spray lass den typen labern^^
06/22/2010 14:30 MajorTypo#94
~ Wartungsarbeiten zu 50 % Beendet ~

- Datenbank wieder hergestellt =)
- Server wieder Online

ACHTUNG: Spielen auf eigene Gefahr, da wir gerade noch am Login Server rumbasteln.

Mfg
06/22/2010 14:45 xillkill14#95
yang drop viel zu low 2kk zusammen krigen für pullumhänge dauert ehwig
06/22/2010 14:47 MajorTypo#96
Hey,

Die Pullumhänge werden wir noch billiger machen ;)

Gruß
06/22/2010 14:48 PiEcEmAkEr™#97
Der Server is bissle low.
06/22/2010 15:32 MajorTypo#98
~ Wartungsarbeiten vollständig Beendet ~

Login Server ist jetzt endlich gefixxt.

Mfg
06/22/2010 15:33 IRoxasI#99
juhu ^^xDDDD
06/22/2010 15:36 isiman2009#100
Roxas Spielst du noch Mijen-World2?
06/22/2010 15:44 MajorTypo#101
Quote:
Originally Posted by isiman2009 View Post
Roxas Spielst du noch Mijen-World2?
Dafür gibts die PN Funktion ;)

#reportet
06/22/2010 17:15 IRoxasI#102
alter dammt...
Sry aber FAIL
der server is voll fürn Arsch!!!
glaubt ihr net ?
ok z.b. Pummeluff, eine Kriegerin körper. Gestern getroffen mit ssp+7 und nymphie+9. Da war sie lvl 71, habe sie dann aus mitleid den ganzen abend lang sd2 ende gelvlt, da sie net ma eine gruppe packte. hab sie auf 78 gelvlt. Nun frage ich [GM]MrBlob woher diese denn den ssp und das nymphie haben kann, obwohl sie so low ist. Der weicht jeder frage aus und tut so, als ob er von nichts ne ahnung hat,.. ein GM, der keine ahnung hat sollte kein GM sein! aber ansonsten laufen alle anderen mit +9er high eq rum, wo haben die das zeug her ? schaut euch doch ma die rang an, wie low alle sind! das kann doch net sein, also MUSS ein GM/GA item´s verschenken! Es sind 5 spieler über 86 !

das ist meine Meinung, hätte gerne ein Statement vom SGA^^

P.S. In fast jedem Laden ist ein Yangbug, behebt die mal, normalerweise schaut man sich die läden vorher an, also so was habe ich noch nie erlebt !
06/22/2010 20:35 MajorTypo#103
Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
alter dammt...
Sry aber FAIL
glaubt ihr net ?
ok z.b. Pummeluff, eine Kriegerin körper. Gestern getroffen mit ssp+7 und nymphie+9. Da war sie lvl 71, habe sie dann aus mitleid den ganzen abend lang sd2 ende gelvlt, da sie net ma eine gruppe packte. hab sie auf 78 gelvlt. Nun frage ich [GM]MrBlob woher diese denn den ssp und das nymphie haben kann, obwohl sie so low ist. Der weicht jeder frage aus und tut so, als ob er von nichts ne ahnung hat,.. ein GM, der keine ahnung hat sollte kein GM sein! aber ansonsten laufen alle anderen mit +9er high eq rum, wo haben die das zeug her ? schaut euch doch ma die rang an, wie low alle sind! das kann doch net sein, also MUSS ein GM/GA item´s verschenken! Es sind 5 spieler über 86 !

P.S. In fast jedem Laden ist ein Yangbug, behebt die mal, normalerweise schaut man sich die läden vorher an, also so was habe ich noch nie erlebt !
Hallo,

Wir werden uns morgen mit MrBlob Unterhalten. Du hast Recht soetwas kann nicht sein. Weist du, die Yangbugs gehen um 10k. Die großen Bugs sind gefixxt, aber es kann nicht alles Perfekt sein. Pumeluff bekommt wahr. einen Account Reset.

Mfg
06/22/2010 20:44 Hessenftw#104
Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
alter dammt...
Sry aber FAIL
glaubt ihr net ?

Hey ;)
Also das mit [GM]MrBlob sag ich seit Tagen das da was nicht stimmt .
Und das mit den yangbugs muss ich sagen wie Spray schon sagt sind es 10k
Wenn wir es aber so machen das mann erst gar kein Geld für nen Itemverkauf bekommt ist das geheule wieder groß^^
Lg Mopss
06/22/2010 20:50 xExidenSx#105
schik mal pls einer hp