GF und ihre Machenschaften

06/24/2010 14:22 xFurry#91
@Cola an deiner stelle würde ich zu Polizei gehen und die GF anzeigen. Die polizei kann dir ja nachweisen ob du etwas unerlaubtes getan hast. Das ist jetz kein witz mehr mir wurde auch mein account gelöscht habe knapp 150€ investier(Itemshop etc...) bin zur Polizei gegangen und habe die GF angezeigt. Habe meinen account wieder bekommen als ich der GF mitgeteilt habe das ich sie angezeigt hatte. Danach war sendepause. Ich würde es dir empfehlen. Es kann einfach nicht angehen das die GF nicht nur Erwachsene abzockt und geld verlangt ( zu unrecht) sondern auch kleine Kinder abzockt die keine ahnung haben was sie angestellt haben. Fazit zur GF: Größte scheiße die es gibt ihr drecks abzocker schähmt euch!
06/24/2010 14:27 Velano#92
Der bestagte Krieger von Torkas war Kumpel von mir(kannte ihn von Cs und dann in metin kennngelernt) und ja er hat seinen Acc freigekauft hat ihn danach neunen Char hochgezogen.Den Accc via E Bay verkauft und mit dem neuen Char ist er jetzt wieder lvl 90.
06/24/2010 14:38 <Custom>#93
Zunächst mal würde ich sagen das du Failed bist.
Du sagst
Quote:
Ich habe angeblich Paymentbetrug begangen in höhe von 200€ und ich muss das Geld zurückzahlen damit der Account entbannt wird.
und

Quote:
Aus Testgründen habe ich dann gefragt, ob ich denn Account trozdem für 200€ entbannen lassen kann, dann meinten sie ja.
Fällt dir was auf? Du "kaufst" dir dein account nicht zurück, du bezahlst nur die 200€ die du "betrogen" hast.

Zum thema Z8games, nicht ohne grund habe ich da aufgehört, ein Spieler unter den platz 10 der besten auf dem server New world, hat sein account gegen ein Aion account getausch, 1 tag Später wurde der gebannt und ein paar stunden war er entbannt zudem kommt noch hinzu das der neue besitzer sein namen ändern durfte (was nicht viel bringt, denn er war der einzige mit seinem lvl)
Außerdem wurde der neue Besitzer mit einem seinen älteren Accounts desöfteren gebannt wegen diverses Bugusing (handelbug und so), er stand auch mehrere male auf der Bann liste von z8games, war aber schon nach mehreren minuten unbanned weil er bei z8games angerufen hat

Ich habe noch i.wo ein screen liegen wo er beweist das ihm GMs geholfen haben soweit ich weiß, ich werd nachschaun dann kann ich es hier posten

Also z8games ist genau son schrott wie gf
06/24/2010 15:11 Colax3...#94
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Zunächst mal würde ich sagen das du Failed bist.
Nein DU bist failed!

Ich habe garnicht um 200€ betrogen die Gründe warum das nicht sein kann stehen ja da. Habe nur mit PSC bezahlt...wie soll man damit betrügen lol?
Demnach war der Bann grundlos du depp...
06/24/2010 15:16 MMORPGPlayer#95
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Heyo liebe Metin2 Sektion,
Wundert euch nicht wegen der Überschrift warum ich GF zensiere - möchte kein Ärger bekommen.

Ich möchte euch in diesem Thema nämlich das Wahre Gesicht der GF enthüllen, für die, die es noch nicht gesehen haben.

Denn im Untergrund, macht die GF ein paar ganz ganz böse Geschäftchen.
Sogar sehr - die GF ist die einzige Firma die so ein miesen Mist abzieht.
Immer nach dem Motto: Solange wir in der Öffentlichkeit gut darstehen und wir Geld daraus ziehen, ist doch alles okay...

Aber mal eins nach dem anderen.
Erstmal, es wurde bewiesen das man sich Accounts freikaufen kann wenn sie gebannt wurden.
Als Beispiel nehme ich mal einen ehemaligen Spieler auf Torkas - level 86 und größter Hacker vom Server. Irgentwann gab es genug Beweise auf Cheating und er wurde gebannt. Im Pranger auf dem Offiboard stand er auch, gesperrt wegen benutzung von Fremdprogrammen. Ein paar Tage später, nicht mehr im Pranger, InGame unterwegs mit Speedhack. Im Forum gab es von Membern Bilder auf denen der Spieler zugab seinen Account freigekauft zu haben. Die Mods/Admins des Forums haben den Membern eine Verwarnung gegeben und alle Threads diesbezüglich kommentarlos gelöscht.
Fakt ist wer Geld hat kann die GF bestechen.

Aber die HÖHE ist ja noch, die Leute von der GF machen das auch grundlos.
Ja, und davon wurde ich selber ein Opfer, um mal von meiner Geschichte zu berichten:
Ich war ein sehr bekannter Ninjaspieler auf Server 8 Torkas, level 78, Highlevel Stuff +9...
Irgentwann als ich mich einloggen wollte, "Das Konto wurde gesperrt"
Ich sah auf mein E-Mail Postfach und siehe da, eine Mail von der GF.
Ich habe angeblich Paymentbetrug begangen in höhe von 200€ und ich muss das Geld zurückzahlen damit der Account entbannt wird.
So. Ich habe nie einen Itemshop Bug in irgenteiner Weise genutzt.
Ich habe nie Angebote wie Offerpal, Sponsorpay genutzt.
Ich habe immer für den Itemshop mit Paysafecard gezahlt, mit der es 100%ig nicht möglich ist zu betrügen.
Mit dieser Begründung das es schwachsinn ist meinen Account zu bannen habe ich dann den Support angeschrieben.
Ihre (lächerliche) antwort? "Wir können diesbezüglich keine Auskunft geben".
Aus Testgründen habe ich dann gefragt, ob ich denn Account trozdem für 200€ entbannen lassen kann, dann meinten sie ja.

Schöne Geschichte was? Ich schreibe das jetzt einfach um euch dazu anzuregen mit .DE aufzuhören. Die Standartgründe warum .DE einfach vollkommener Mist ist sind ja bereits bekannt.
Aber das übertrifft meiner Meinung nach alles. Die GF behandelt ihre Spieler wie es sonst keine Firma tut, ich hab als mir das geschehen ist sofort die Sachen gepackt und US angefangen, dort wo man so ein Dreck nicht abzieht.

Ein Tipp an alle die trozdem noch .DE zippen möchten: Bleibt mit euren Char möglichst unaufällig. Je mehr Aufsehen ein Charakter erregt (und wenn die GF merkt das ihr viel Geld investiert) desto höher ist die Chance das euch sowas passiert wie mir.

Ich fände es halt einfach Schade wenn noch jemand was passiert wie mir, ein Account in dem viel Zeit, Geld, und Arbeit steckt ist weg nur weil die GF so Geldgierig ist und ihr ein bisschen Aufsehen wegen G Skills im Lowlvl, gutem Equip o.Ä erregt habt.

MfG Cola
Ach als ob.Die GF bannt nicht grundlos-.-Fast jeder hier verstößt gg die AGB ,also ist es erstmal kein Wunder ,dass so viele wegen ihren Acc's rumjammern.
Zu den Bots:Nein die gehören nicht zur GF!Die GF bannt täglich ne Menge bots.Aber stellt euch mal vor ihr löscht einen und es kommen 2 neue ,da würdet ihr auch erstmal versuchen nen Hackshield zu entwickeln.(Der kommt bald)Da bleibt halt keine Zeit zum Bot löschen!
Und das mit dem Payment-Betrug....Das ist kein grundloses Bannen ,denn wenn man hackt schreiben die das manchmal um Geld zu machen ,aber gebannt würdet ihr so oder so werden.Ich zocke seit Mai 2008 bin kein Lowi hab NIE gegen die AGB verstoßen(ok bin bei ePvP aber den IG Namen wissen die dadurch eh nicht)Und wurde NIE gebannt.
Also denkt mal drüber nach-.-
06/24/2010 15:29 Colax3...#96
Ich habe nie gehackt :facepalm:
Habe immer perfekt auf meinen Account aufgepasst und jetzt komm mir nicht mit so einem scheiß.
Klar...ein 67er Account von mir mit Dgp +9 wurde auch nicht gebannt. Ich sagte bereits, NICHT BEI ALLEN.
Und ich habe nie gesagt das die Bots zur GF gehören :facepalm:
Bitte hört auf so einen Mist zu schreiben
06/24/2010 15:40 <Custom>#97
Quote:
Nein DU bist failed!

Ich habe garnicht um 200€ betrogen die Gründe warum das nicht sein kann stehen ja da. Habe nur mit PSC bezahlt...wie soll man damit betrügen lol?
Demnach war der Bann grundlos du depp...

Ich glaube du hast es nicht verstanden wie ich das meine?
Sie sagen dir du schuldest dene 200€ was denkst du wieso die dann sagen dein acc kannste für 200 euro entbannen? Weil sie meinen das du ihnen das schuldest? :facepalm:
06/24/2010 15:43 Colax3...#98
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Ich glaube du hast es nicht verstanden wie ich das meine?
Sie sagen dir du schuldest dene 200€ was denkst du wieso die dann sagen dein acc kannste für 200 euro entbannen? Weil sie meinen das du ihnen das schuldest? :facepalm:
Ja weiß ich doch.

Das Problem ist nur ich schulde ihnen garnicht 200€...habe nie Paymentbetrug begangen...von daher
06/24/2010 15:44 MMORPGPlayer#99
Quote:
Ich habe nie gehackt :facepalm:
Habe immer perfekt auf meinen Account aufgepasst und jetzt komm mir nicht mit so einem scheiß.
Klar...ein 67er Account von mir mit Dgp +9 wurde auch nicht gebannt. Ich sagte bereits, NICHT BEI ALLEN.
Und ich habe nie gesagt das die Bots zur GF gehören :facepalm:
Bitte hört auf so einen Mist zu schreiben
na gut Cola das mit dem hacken kann ich dir eigentlich glauben bist ja kein Lowposter ,aber die meisten hier hacken deshalb finde ich es schon normal dass die gebannt werden und das mit den Bots war nicht wegen dir das hat ein anderer Poster geschrieben ,darum hab ich nomma geschrieben dass das mit den Bots nicht sein kann.
06/24/2010 15:48 Sozialphobie!#100
auf Wunsch des TE
#close
06/24/2010 15:48 Colax3...#101
Ja das mit den Bots ist wirklich eine sinnlose Vermutung
GM Befehl = 2kkk