DO Hack

10/22/2010 16:41 blubbi^^#91
Jap kanns nur bestätigen , tolle arbeit

aber trotzdem brauch ichn TuT ^^
10/22/2010 17:11 Freak~#92
Jop^^ Kann man das auch mit den Questen machen?^^
10/22/2010 17:17 [{~flayrender~}]#93
Tutorial:
1.Ihr downloaded den Winsock Packet Editor

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Datei entpacken (AntiVir wird Virusmeldung anzeigen, einfach ignorieren)

3. WPE PRO.exe starten

4. Auf Target Programm klicken und dann deinen Browser auswählen

5. Auf das Playzeichen unterhalb von Target Programm klicken

6. Bonus Box einsammeln

7. Auf Stopp drücken

Jetzt öffnen sich alle pakete, die du empfangen/gesendet hast. Du kannst alle anklicken mit rechts und auf Send drücken. Es öffnet sich ein neues Fenster, wieder auf Play drücken!
Der Bonus Boxen Code hat eine Größe von 9. ihr müsst den Code verändern, sonst steht da immer die Box wird bereits eingesammelt!

Ein Thanks tut keinem Weh ;)
10/22/2010 18:02 [{~flayrender~}]#94
Ich glaub ich hab den Kill Code gefunden, da steht aufjedenfall Streuner im Code selber, aber wenn ich ihn schicke passiert nix?!

10/22/2010 18:06 relexer08#95
Hmm..
mehr als ganz oft "Die box wird bereits eingesammelt bekomm ich net hin xD
Naja, ich komm auch gerade so mit cheat enginge klar, wie soll ich dann wpe raffen?! ;DD
10/22/2010 18:09 DOBOTUSER#96
möp 0.o?

Bei mir funkt das nicht...

Ich nehm immer das "Send" Paket. Rechtsklick + Send dann ändere Ich die "Size" und bearbeite den Code, doch Ich erhalte keine Antwort...
10/22/2010 18:12 [{~flayrender~}]#97
dann nimmst du den falschen code, es funkt aufjedenfall, aber ich kriegs auch immer nur hin mit die box wird bereits eingesammelt.... ich bin am ende^^

auch wenn das jetzt nicht passt, funkt cheat engine bei do??? ;) zu kannst mir ja per pn zurück schreiben^^
10/22/2010 19:21 DOBOTUSER#98
Ich mache das so:

Es kommt aber KEINE Antwort, noch nicht mal "Box wird bereits eingesammelt".
Was mache Ich falsch?

Gruß

DOBOTUSER
10/22/2010 19:24 DOBOTUSER#99
Das sind die einzigen Codes die Ich erhalte sonst keine.

Und JA mir ist aufgefallen das Ich wahrscheinlich den falschen nehme.

Die Frage ist: An welchen soll Ich mich sonst orientieren und was schicke Ich ab?
10/22/2010 19:28 N-Exception#100
leute, ich denke kaum, dass das klappen wird, sonst wären doch schliesslich leute wie iNk oder 4pr28u, die sich viel mit packet sniffen beschäftigen um ihre bots zu bauen schon längst auf solche ideen gekommen und vorallem wären dann überhaupt keine bots mehr nötig...
10/22/2010 19:42 [{~flayrender~}]#101
@Axigan
vielleicht erfinden wir ja mal was neues ;)

@DOBOTUSER
Stell dich mal vor ne bonus box, dann klick auf start, sammel sie ein und sofort wieder auf stopp... Jetzt orientier dich an der Size (die muss 9 sein) und am send... eigentlich müsstest du dann nur ein paket gesendet haben, das Boxenpaket, den rest hast du nur erhalten!
10/22/2010 20:17 DOBOTUSER#102
@flayrender

Das mach Ich ja alles, das Problem ist das mir IMMER nur diese beiden angezeigt werden, aber funktioniert es überhaupt?! Ich habe mal ein 1vs1 damit aufgezeichnet, dort kommt schon mehr vor, aber den Kill finde Ich nicht...

Edit:
Das 1vs1 hab Ich gewonnen^^

Würde mir bitte irgendjamand vernümpftige Filteroptionen geben Ich bekomme die Boxen nicht zu fassen!
10/22/2010 20:28 ShadowDart#103
ich versuch jz nochmal den Kill code zu erhaschen :D

Aber ich glaube kaum das ich ihn finde :(
10/22/2010 20:35 [{~flayrender~}]#104
shadow, hast du das schon richtig mit den Bonus Boxen hinbekommen?
10/22/2010 21:25 ShadowDart#105
naja ich sende ja immer den Code zurück sodass steht: Die Box wird bereits eingesammelt :>

Bloss noch nie richtig verändert xD

E:

DOBOTUSER

Mach einfach Play Sammel Box ein dann Stop -> Dann müsste soetwas kommen wie auf dem Screen gezeigt hab :).

Den Code dann verändern und zurückschicken