beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc)

06/25/2010 20:32 ClOuDy.#91
ich habs jedenfalls nicht gefunden, aber danke
06/25/2010 20:38 jeanschris#92
kann man das script so umschreiben das der monster die out of map sind ignoriert? insbesondere im cs kommt es immer öfter vor das die sorc da nur noch steht kein mana mehr hat und auf ein unerreichbares monster schießt danach is maxgametime abgelaufen
06/25/2010 23:01 HoOnda#93
ups sind anscheinend nicht in der pickit.. da ich eigtl. nie keys aktiviert habe.

einfach in eine pickit copy & paste. beim nächsten update dann dabei.

@jeanschris: es ist ein script mit dabei bei welchem er die storm caster ignorieren sollte wenn er sie nicht attackiern kann. Ich weis das es leider noch nicht perfekt funktioniert... allerdings besser als standart
06/26/2010 08:11 jeanschris#94
Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post

@jeanschris: es ist ein script mit dabei bei welchem er die storm caster ignorieren sollte wenn er sie nicht attackiern kann. Ich weis das es leider noch nicht perfekt funktioniert... allerdings besser als standart

und wie rufe ich das auf?^^

nice wäre auch wenn der mehrmals teleportiert wärend er stormcaster bekämpft falls der merc mal wieder abhaut und die aura net greift -.-
06/26/2010 12:42 HoOnda#95
das script ist schon drinnen... in der NTAttack.ntj

das mit dem teleportieren wird nciht wirklich möglich sein. stell die vor du kämpfst gegen einen stormcaster der light immun (mit aura) ist und dann vl. noch phsysisch immun.. jetzt braucht der merc ewig bis das monster tot ist, wenn du allerdings alle 5 sekunden teleportierst kommt der merc ncihtmal richtig zu dem monster. haut einmal drauf dann teleportierst du und er steht wieder neben dir und muss wieder hinlaufen. kaum ist er dort teleportierst du schon wieder.
06/26/2010 17:20 jeanschris#96
und was ist wenn man den befehl gibt auf den caster zu teleportieren?
06/28/2010 00:44 ClOuDy.#97
weis einer die anforderungen fürn upped whistans?
06/28/2010 09:18 da_strong#98
whistan uppen geht doch nicht nur unique und rare kann man uppen wenn ich mich ned täusch ^^
06/28/2010 18:31 HoOnda#99
du kannst dich nicht auf stormcaster teleporiteren die außerhalb der map sind

wegen whistadts -> keine ahnung :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2010 12:18 stone#100
Sag mal, hast du was an der Pickit verändert?
Habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger finde als mit der vorherigen Version?^^

Mfg
07/05/2010 21:31 The Angerfist#101
Wie füg ich denn z.b. tals armor oder den anderen Greenies Socklungen hinzu?
07/05/2010 23:12 move.#102
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Wie füg ich denn z.b. tals armor oder den anderen Greenies Socklungen hinzu?
geht nur mit larzuk quest ;)
10/22/2010 02:52 rifkonaut#103
moin, ich hab nen kleines problem, und zwar koennte man den bot so einstellen dass er, falls keine MANA pots mehr im guertel sind in die stadt geht und welche kauft? ich meine natuerlich nicht nur nach den einzelnen runs.

habe da oefter mal probleme im CS beobachtet...

der gammelt dann mit null mana da rum und castet alle 5 sec nen chainlight, wenn er mal wieder bisl gereggt hat.
10/22/2010 11:54 kal_el#104
Quote:
Originally Posted by rifkonaut View Post
moin, ich hab nen kleines problem, und zwar koennte man den bot so einstellen dass er, falls keine MANA pots mehr im guertel sind in die stadt geht und welche kauft? ich meine natuerlich nicht nur nach den einzelnen runs.

habe da oefter mal probleme im CS beobachtet...

der gammelt dann mit null mana da rum und castet alle 5 sec nen chainlight, wenn er mal wieder bisl gereggt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2010 20:43 G[oz]U#105
Kann der DL-Link bitte mal geuppt werden?
Auf rapidshare sind alle Free-downloads aufgebraucht.