denke mal es geht immer noch probiers mal bezweifle das Warden das findet machs erstma da wo kein Arsch weiter ist
1. Sry 4 doppelpostQuote:
Originally posted by Deathangle@Aug 29 2006, 20:27
denke mal es geht immer noch probiers mal bezweifle das Warden das findet machs erstma da wo kein Arsch weiter ist
ha war halt schneller ;PQuote:
Originally posted by Exploita@Nov 30 2006, 14:17
Hm..
Hast schon Recht dasses bescheuert war den Thread wieder hochzuholen, aber da es auch noch einwandfrei funzt wayne...
@ Vorposter
Es is so...
Bist du auf dem Dark Portal kann dich jedes Monster haun, da bei der reichweite der Monster auf dich die Höhe keine Rolle spielt.
Gehst du aber per Dark portal auf ne Mauer un die Mauer is nich grade 2mm dünn....dann nicht.
Hattest du aber irgendwelche Ideen mit per Dark Portal durch ne ganze Instanz bis zum Boss ohne Mobs zu killn zu kommen....das geht auch einfacher mit Netlimiter ;D
Edit//
Jaja, immer wenn ich was posten will postet während ich schreib wer anders was -.-
Ich hab ne Verwarnung wegen MC ; wäre da nicht so voreilig mit
(Hab dem GM sogar n Ausschnitt von nem Gm Gespräch gezeigt wo ich gesagt krieg dass MC nich bestraft wird)
ha war halt schneller ;PQuote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Nov 30 2006, 21:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Nov 30 2006, 21:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Exploita@Nov 30 2006, 14:17
Hm..
Hast schon Recht dasses bescheuert war den Thread wieder hochzuholen, aber da es auch noch einwandfrei funzt wayne...
@ Vorposter
Es is so...
Bist du auf dem Dark Portal kann dich jedes Monster haun, da bei der reichweite der Monster auf dich die Höhe keine Rolle spielt.
Gehst du aber per Dark portal auf ne Mauer un die Mauer is nich grade 2mm dünn....dann nicht.
Hattest du aber irgendwelche Ideen mit per Dark Portal durch ne ganze Instanz bis zum Boss ohne Mobs zu killn zu kommen....das geht auch einfacher mit Netlimiter ;D
Edit//
Jaja, immer wenn ich was posten will postet während ich schreib wer anders was -.-
Ich hab ne Verwarnung wegen MC ; wäre da nicht so voreilig mit
(Hab dem GM sogar n Ausschnitt von nem Gm Gespräch gezeigt wo ich gesagt krieg dass MC nich bestraft wird)
Laber... Um irgendwelche EXP Vorteile zu erzielen, ist der "Exploit" nutzlos... Beim Gegner killen; Entweder erwischen sie dich oder sie können es nicht und bekommen wieder volle HP und wenn du sie attackst steht da nur "Entkommen".Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Nov 30 2006, 14:13
ja die mobs erwischen einen aber du kannst das anderst ausnutzen tb um aus instancen rasuzukommen oder um zb. von lrbs nach urbs gehen wass allerdings keinen sinn ergibt ^^
ist ne nette spielerei
PS: das hättest ja ech ned ausgraben müssen aber es erfüllt mich mit glück wenn ich meine arbeit wieder sehe ;D
M.f.G KSS