ja meinte nich des ganze quadrat ding ihr seit dch profis könntet es ja ausschneiden kp ^^
bump :PQuote:
Originally posted by Northec@Oct 10 2006, 19:55
hallo zusammen,
da meine letzte anfrage hier perfekt gelaufen ist, stell ich einfach nochmal eine rein :D
ich hätte gerne eine/n neue/n signatur und avatar.
etwa so wie meine jetzigen , nur noch ein wenig mehr sexappeal :D
natürlich weibliche anime charactere :D
winkt natürlich ein + karma (is ja klar :) )
danke schonmal
so long
Northec
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Oct 14 2006, 01:32
Bräuchte ein Signaturen bild am besten ein Anime Bild (relativ egal welches) und dann einfach noch n Robbyoezmen irgendwo hingehängt =)
würde mich freuen wenn mir das jemand machen kann
Robby
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]Quote:
Originally posted by *daZe*+Oct 14 2006, 15:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*daZe* @ Oct 14 2006, 15:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Robbyoezmen@Oct 14 2006, 01:32
Bräuchte ein Signaturen bild am besten ein Anime Bild (relativ egal welches) und dann einfach noch n Robbyoezmen irgendwo hingehängt =)
würde mich freuen wenn mir das jemand machen kann
Robby
blabla..ich mag tribal !Quote:
Originally posted by Fearchen@Oct 15 2006, 20:49
Tribal ._.
Quote:
haloa..
ich hätte gern ne signatur
mit irgendner anime figur (am besten mit nem schwert oder so in der hand)
im vordergrund und als hintergrund irgendwas tribal-mäßiges..achso, und wäre
nett falls mein name noch in ne ecke passen würde
Skizze: (lol)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für den künstler gibt es natürlich DICK Karma, da ich schon länger ne gescheite Signatur suche!
?dit: Wäre nett, falls jemand unter den Artisten hier mir vll noch meinen Avatar bisschen verändern könnte..statt nem weißen hintergrund hätt ich gerne das selbe grau wie das forum links bei den user infos hat und den tanzenden typen in weiß statt in schwarz (selbes weiß wie die schrift in der karma usw. angezeigt wird)
wäre verdammt nett und gibt nen zusätzliches karma wink.gif
achso: größe vom avatar soll sein: Breite: 105 / Höhe: 110 (also genau wie mein jetziger, nur der bei imageshack den ich geuploadet hab ist anders, deswegen muss man die glaub auch nochmal anpassen)
----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da is unbearbeitete avatar
mfg
chaos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- Avatar (kann ich auch dunkler machen oder so wennde willst)Quote:
Originally posted by Hummerune@Oct 19 2006, 02:57
joa da ich absolut keine zeit fürs selbstmachen hab, mach ich mal nen request :o
aaaalso ich bräuchte nen avatar und ne signatur und da ich leidenschaftlicher ragnarok zocker bin, am besten zwei pics deren inhalt n crusader / paladin ist :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wäre ein beispiel ;) am besten wäre sowieso noch wenn die bilder den Namen "Dianmir" beinhalten :D schonmal tausend dank im vorraus :)
Quote:
SOO
Wieder mal etwas für ganz kreative Köpfe :bandit:
Ich suche eine signatur * wer hätte das gedacht ^^ *
Also die SIG sollte nur mit NARUTO zu tun haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Also alles einbauen was geil fett mit naruto zu tun hat ^^
Und meinen anmen irgendwo rein !!!!!!!!!
THXXXXXXXXX und nicht vergessen nicht nur naruto selbst reintun kanns chon bissl mehr drinenn sein tobt euch aus :)))))))))
Ich hab hier ma was düsteres mit dem alten gevatter Tod gemacht ;) hoffe es gefällt dir!!Quote:
hi, also ich suche nen banner für nen browsergame, sollte halt was mit toten zu tun haben und Life.Meets.Death irgendwo stehen haben und noch [=[LMD]=].. wäre echt nice^^ gibt auch 2 karmas
so siehts aktuell aus.. nicht grade toll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^