Ja Ente hat Recht ... geht nicht mehr ^^
Nix PushQuote:
#push
was soll der untere teil bitte heißen? und wenn er angeblich detected ist wieso funktioniert er dann bei mir und hör auf so scheiße zu labbel dir glaubt so wieso keiner alle sagen immer meine hacks sind detected weil hier 1. manche versuchen das niemand mehr hackt 2. keinen hack starten können weil deren die Brain.exe wie dir fehlt -.-Quote:
Nix Push
CLOSEN!!!!!!!!!!!!+
MAN DER IS DETECTED JUNGE!!!
verstehst dus ned wenn ich das schon schreib mein Freund is G1-Supporter der sagt mir welcher Hack detected ist und welcher ned und all deine Hacks wurden detected.
Also würde ich lieber aufhören wenn die dir drauf kommen viel Spaß.
Maxn haben sie ja schon aufgekauft.
Du hast recht aber da ich dir kein Warning für den push geben will werd ich ihm auch keine Verwarnung geben :)Quote:
was soll der untere teil bitte heißen? und wenn er angeblich detected ist wieso funktioniert er dann bei mir und hör auf so scheiße zu labbel dir glaubt so wieso keiner alle sagen immer meine hacks sind detected weil hier 1. manche versuchen das niemand mehr hackt 2. keinen hack starten können weil deren die Brain.exe wie dir fehlt -.-
Bei mir geht er nicht.Quote:
Zitat von robert997 geil thx gebe ich dir der geht
wo siehst du den ein push ;)Quote:
Du hast recht aber da ich dir kein Warning für den push geben will werd ich ihm auch keine Verwarnung geben :)
Fairness is bei mir Punkt 1
fair ist es aber auf einer anderen weiße^^Quote:
das ist aber nicht fair , 2 aus der community nicht zu bestrafen , den rest aber schon :awesome:?