Quote:
Originally Posted by affewaffe69
Quote:
Zitat von affewaffe69
OK paar Fragen:
1.) Wie ist das Charbalancing auf dem Server? also sind Fernkampfninjas und Schamis potentiell angepasst oder.... auf dem selben knubstand wie in metin2.de?
2.) Aura Fbs nur 700k, sind dann die Fbs der anderen rassen um einiges billiger?
3.) wie ist das leveln so. also kann man sich ingame dann von nem Itemshopper exp ringe kaufen oder was? Dauert das leveln ohne itemshop arg lange? hört sich nähmlich nach koreamäßig an.
4.) wieso supporten die auf deutsch, sperren aber deutsche Ips weil sie deutsche nicht haben wollen?
5.) gibts da ein ranking, wieviele leute zocken denn da drauf?
|
fragen und so + zusatz:
wielange haste denn ca auf 67 gebraucht`? wie isn der markt an sich? günstig oder überteuert?
|
Zu Punkt 1: Leider kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich mich mit anderen Rassen bis dato nicht beschäftigt habe.
Zu Punkt 2: So weit mir bekannt ist sind die anderen Bücher für andere Rassen natürlich billiger, einzig ist der Waffen Sura ein wenig wie der Krieger von den Preisen. Aber ich finde es nicht unbedingt als teuer.
Zu Punkt 3: Ja man kann sich von einem Itemshopper Sachen für Gold/Yang kaufen.
Zu Punkt 4:
Nicht sie sperren die deutschen IPs, sonder das ist YMIR, weil die GF das so wollte! Ja und sie supporten Deutsche, weil man die Meinung vertritt das jeder sein Recht hat dort zu spielen wo man will!
Zu Punkt 5: Es geht bei Metin2 SG nicht alleine darum der höchste im Ranking zu sein, es kommt mehr darauf an das man Spielspaß hat und das kann man auch mit jedem Level haben! Aufgrund des IP Blocks sind im Moment nicht so viele da, welches aber auch Vorteile mit sich bringt. Die Levelplätze sind nicht überfüllt und man hat mehrere Ebenen von Spielern, somit findet man sich dort auch nicht verloren auch wenn man Neu anfängt.