[Servervorstellung]IronYu[Root]

05/03/2010 14:57 Megaload#91
Ehm Entschuldigung Euch allen bin in Der schule und mit dem Handy on ;) habe ganztags schule :D Dank euch ich versuch euch die hp zu senden passy305 kann dass auch übernehmen Danke :D

€ hab mal einbishcne durchgelsen und gemerkt:
Wenn man es euch zu leicht macht:Blöder Server
Wenn mann es euch ein bischen schwer macht:Blöder Server

Da Fragt mann sich was wollt ihr eigentlich o.O

€: Sagt was wir verbessern müssen und wir werden es versuchen !
05/03/2010 15:15 !Metin2!#92
kennt wer die ip keine lust den clienten zu downloaden..
05/03/2010 15:16 Loveskill#93
Jo hab den server angezockt werde auf den Server spielen ^^
05/03/2010 15:16 skryper#94
Bei fragen und Problemen stehe ich auch zuverfügung ich verschicke auch die homepage pn me
MFg:
Skryper aka VioN.
05/03/2010 15:23 HouseTechno#95
Sagt doch mal die Ip
Der download dauert 2 std und paar min
05/03/2010 15:24 BigDrip#96
Download is bei mir nicht verfügbar.
05/03/2010 15:25 HouseTechno#97
Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
Download is bei mir nicht verfügbar.
du musst die seite akualiesiren F5
05/03/2010 15:25 tröööt#98
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Ehm Entschuldigung Euch allen bin in Der schule und mit dem Handy on ;) habe ganztags schule :D Dank euch ich versuch euch die hp zu senden passy305 kann dass auch übernehmen Danke :D

€ hab mal einbishcne durchgelsen und gemerkt:
Wenn man es euch zu leicht macht:Blöder Server
Wenn mann es euch ein bischen schwer macht:Blöder Server

Da Fragt mann sich was wollt ihr eigentlich o.O

€: Sagt was wir verbessern müssen und wir werden es versuchen !

es sollte alles ingame geben,machbar sein(alle bonis,muscheln,steine,etc...^^)

aber lvln sollte langsamer gehen, dafür gute yangrates

und vll mal neue quests damit es nich nur ums lvln geht und abwechslung da is:rolleyes:
05/03/2010 15:27 Loveskill#99
machtz VMS in shop rrein pls ^.^
05/03/2010 15:29 passy305#100
Quote:
Originally Posted by tröööt View Post
es sollte alles ingame geben,machbar sein(alle bonis,muscheln,steine,etc...^^) <- Gibt es, brauchst nur ein hohes lvl..
Ab lvl 70 oder 80 droppt man 6. und 7. boni :awesome:

aber lvln sollte langsamer gehen, dafür gute yangrates <- Kann ich nichts zu sagen, muss Admin entscheiden ..

und vll mal neue quests damit es nich nur ums lvln geht und abwechslung da is:rolleyes: <- Es gibt bereits quests, auch neue!?
Man Kann alles Ingame bekommen, manche Sachen eben schneller und manche eben langsamer..
Wenn ihr in 1h lvl 99 und Imba equip haben wollt -> Hamachi Server :rolleyes:

€dit:
Es gibt bereits 30er Waffen+9 im Shop, aber wie gesagt nur für Premium (Bei größeren Events zu gewinnen) ..
05/03/2010 15:33 BigDrip#101
Quote:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Das kommt bei der download seite..
05/03/2010 15:33 HouseTechno#102
Die Ip man ich habe schon einen Clienten wo so items entbuggt sind
pls die Ip
05/03/2010 15:33 Tyrarius#103
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Hallo Liebe Metin2 Privat server Freunde,
wir wollen euch unserern server
.......:: Ironju - S1 Asena ::.......
vorstellen,da es imoment ca. über 100 Metin2 Priavt server gibt haben wir uns gedacht ein normaler server wrd nichts mehr daher gibt es auf unserem
Server viele neue Features wie,Mobs, Items und Maps. Außerdem haben wir ein sehr gutes Entwickeler Team die sich
jeden Tag damit beschäftigen neue Waffen und SOnstige Items zuentwickeln und so den Server weiter auszubauen.

Wir bieten euch :
# Ein gutes entwickler Team
# Eine selbst angebpassete Homepage
# Einen TeamSpeak2 Server in dem wir immer erreichbar sind
# Ein Team das auf alle eurer Bedürfnisse/ Ideen eingeht wenn sie umsetzbar und sinvoll sind
# Top Metin2 Rates :
# 200% Exp Rate
# 200% Dropp Rate
# 200% Yang Dropp Rate

Die Npcs Screens Folgen später !

Zu den anderen Features und besonderheiten des Servers : [*] Level grenze bei Level 127
-damit ihr den höchst möglichen erfolg erreichen könnt haben wir neue Maps und Mobs mit dennen ihr Level 127 erreichen könnt[*]2 Channels
-Der server besitzt 2 Channels zum Optimalen leveln und farmen.[*] Items :Schmuck & Schilder etc.
-Alle Items sind entbuggt und auch Drachengott items sind für normaler Spieler erreichbar.[*] Angepasste NPCs
-Die Npcs sind so angepasst das ihr gut und mit SPaß leveln könnt und euch hier gute zusätze kaufen könnt[*]implementierte Maps
-Wir haben alle Maps implentiert und weiter werden folgen[*] Angepasste Exp Rate (nicht zuniedrig nicht zuhoch damit das Leveln noch SPaß macht)[*] Angepasste Dropp Rate[*] Angepasste Yang Dropp Rate[*] Root Server (24/7 online)
- Der server ist immer online und wir nicht so wie andere lowbob server nach 2 tagen down gehen ![*] 100% Deutsch Übersetzt
-versteht sich von selbst[*]Kampfgaul und Milligaul Ingame Erreich bar ohne Echtes Geld
-Pferde sind ingame erreich bar und dies sehr schnell also nicht wie auf allen anderen P servern nur per Item shop.[*] Gutes Equipment ist noch entwas besonderes auf unserem Server[*] In verschiedenen Maps wird es durch Zufall einen sehr schönes Event geben z.B: Feuerland „ Feuer der Macht einfach mal so,wer es durch Zufall findet hat Glück gehabt :P „
-Ihr könnt uns immer gerne gute Ideen für Events sagen und wir werden wenn es möglich ist diese gerne um setzten.

Der Server ist eine gute Mischung aus Spiel spaß und arbeit an gutem Equipment. Der Server ist kein Fast-Run/Fun server sondern ein sinvoller Server ,wo man noch etwas tun muss für sein Equipment und
seinen Erfolg. Die meisten Spieler mit denen wir am Anfang geredet haben um den Server aufzubauen haben uns unterstürtz und geholfen den Server auf die individuellen Bedürfnisse eines Metin2 Spielers
anzupassen.

Damit ihr einen überblick über unser Team habt haben wir hier einmal die Liste der Teammitglieder :

Sponser und Admin:
[RA]VioN
Server- und Gameadmins:
[SA]Megaload
[SA]Nurilein
[SA]Passy305

Positive eingenschaften des Servers :
Hochwertiger Root Server:
Keine Laggs
24/7 Online außer Wartungsarbeiten
Entwickler Team vorhanden
Viele spannende/Neue Events
Durch Ts² erreichbar ( Ts3 bald da )
Für neue Ideen immer zu haben ( Wenn sie uns gefallen )
Zu erreichen sind wir Per :

Teamspeak 2 Server :
Ip Adresse : 85.25.1.251:10509

In unserem Teamspeak server ist eingetlich immer einer unserer Teamler und wir stehen hier natürlich für Fragen Problem und neuen Ideen zuverfügung.
WIr würden uns sehr freuen mit euch zu reden und neue Ideen zu bekommen.

Homepage :
Link gibt es per Pn:

Wir wünschen euch viel SPaß auf unsrem Server und hoffen das wir viele Spieler bekommen.
Mit freundlichen grüßen:
VioN,Megaload und das Ironyu-Team

€:Bitte Ladet Euch Den Client damit ihr die neuen Items Sieht ;) ! Morgen Kommen Paar Weitere Updates und Seelis+Vms+Rak Muss mann droppen.
Max Level:127
Naja, ich dachte eigentlich das sich das nach nem guten Server anhört als ich den Titel gelesen habe... doch da hab ich mich wohl geirrt. Wenn man nicht mal im Stande ist die Deutsche Rechtschreibung zu beherrschen und eine saubere (fast) fehlerfreie Vorstellung zu posten, dann ist das meiner Meinung nach ein 3-Tage-Server, wo man dann alles +9 hat und einem langweilig ist.

Bei dem rot markierten (und das ist längst nicht alles) hab ich nur gedacht "omg".
05/03/2010 15:36 Loveskill#104
Kann man sich Premium auch im Itemshop kaufen ? xD
05/03/2010 15:39 MisterUnbekannt#105
Wir bieten euch :
# Ein gutes entwickler Team
# Eine selbst angebpassete Homepage
# Einen TeamSpeak2 Server in dem wir immer erreichbar sind
# Ein Team das auf alle eurer Bedürfnisse/ Ideen eingeht wenn sie umsetzbar und sinvoll sind
# Top Metin2 Rates :
# 200% Exp Rate
# 200% Dropp Rate
# 200% Yang Dropp Rate
# Eine menge Rechtschreibfehler.