MPGH Crossfire Public Hack - 04/30/10

05/02/2010 10:21 dealeR.#91
solange er bei mir nicht funkzt. gibt es kein thx von mir.....(>*.*)> <(*.*<)
...ich muss doch diese d3dx9_42.dll in den ordner tun oder? wennn ich das mache steht da auch dll not could inject.
05/02/2010 10:27 Kiezveteran#92
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
solange er bei mir nicht funkzt. gibt es kein thx von mir.....(>*.*)> <(*.*<)
Dann würde ich nicht darauf warten bis sich das Problem von alleine löst, sondern mehr probieren. Hast du es als Admin ausgefürht ? Hast du die zweite .dll auch in deinem Ordner ? Hast du es mehr mals probiert ? Hast du verschiedene Injector gestested ? Hast du alles in einem Ordner ? Oder hast du alles im CF Ordner ? Du must einfach testen. Manchmal funktioniert es, beim nächsten mal aufeinmal nicht mehr. Öfter testen ! ;)

PS: CrossfireSüchti hat von mir ein THX bekommen(ich war übrigens der Erste^^), obwohl ich noch nicht mal mehr den Hack heruntergeladen haben geschweige denn getested. Allein für den Aufwand in diesem Thread fleißig alle Fragen zu beantworten und sich soviel Mühe zu geben, ohne das er was dafür bekommt ist schon ein THX wert :cool:
05/02/2010 10:35 Mirco'#93
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan View Post
Dann würde ich nicht darauf warten bis sich das Problem von alleine löst, sondern mehr probieren. Hast du es als Admin ausgefürht ? Hast du die zweite .dll auch in deinem Ordner ? Hast du es mehr mals probiert ? Hast du verschiedene Injector gestested ? Hast du alles in einem Ordner ? Oder hast du alles im CF Ordner ? Du must einfach testen. Manchmal funktioniert es, beim nächsten mal aufeinmal nicht mehr. Öfter testen ! ;)

PS: CrossfireSüchti hat von mir ein THX bekommen(ich war übrigens der Erste^^), obwohl ich noch nicht mal mehr den Hack heruntergeladen haben geschweige denn getested. Allein für den Aufwand in diesem Thread fleißig alle Fragen zu beantworten und sich soviel Mühe zu geben, ohne das er was dafür bekommt ist schon ein THX wert :cool:
Hehe jetzt bin ich Rot geworden , danke.
Ich kann es euch einstellen wenn mein PC wieder läuft er hat gestern den geist auf gegeben. Sonst könnte ich euch weiter helfen per TV.
05/02/2010 10:40 Hechttt#94
Wenn du wieder hast mach es mir bitte per tv.
05/02/2010 10:40 Benni1995xxx#95
Bei mir starte ich den hack, und wenn sich CF öffnet, kommt : PROBLEMBERICHT, PROGRAMM MUSS BEENDET WERDEN.. Dedected?!
05/02/2010 10:41 trxjerco#96
dont work for me can i have some tuts
05/02/2010 10:43 Benni1995xxx#97
Don´t work... Geht nicht mehr..
05/02/2010 10:53 Mirco'#98
Er geht noch aber er geht bei 99% der Windows 7 & Vista Benutzern nicht.Und bei XP kommt manchmal der error " Could dont not Dll Inject" oder so in der art. Dann einfach noch 2- 3 mal Probieren wenn es dann nicht klappt neu entpacken und die 1 dll in den CF Ordner Packen.Mein Pc wird so morgen wieder Fertig sein , auch vielleicht heute Abend.

The hack work , he is only (99%) for XP users.Only 1% Work by Vista and Windows 7
05/02/2010 11:01 Benni1995xxx#99
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Er geht noch aber er geht bei 99% der Windows 7 & Vista Benutzern nicht.Und bei XP kommt manchmal der error " Could dont not Dll Inject" oder so in der art. Dann einfach noch 2- 3 mal Probieren wenn es dann nicht klappt neu entpacken und die 1 dll in den CF Ordner Packen.Mein Pc wird so morgen wieder Fertig sein , auch vielleicht heute Abend.

The hack work , he is only (99%) for XP users.Only 1% Work by Vista and Windows 7

Habe XP!

Ich starte den hack, dann kommt son kleines fenster..dort drücke ich OK
2. Ich starte Crossfire, dann wieder auf start...
3. Dann kommt Could dont not Dll Inject
4. Dann mache ich dass gleiche danach nochmal schnell, dann beendet sich aber CF

@PS:? Welche DLL in den CROSSFIRE ORDNER?
05/02/2010 11:17 Latschko#100
An alle bei denen es nicht klappt benütz mal einen anderen Injector bsp. PerX funktioniert super !
Weil bei mir kommt wenn ich es mit dem Injector starten will kommt Dll could not injected
o.ä.
und bei PerX funktionierts
mfg dampf
05/02/2010 11:22 BrokenArrow.#101
Quote:
Originally Posted by dampf View Post
An alle bei denen es nicht klappt benütz mal einen anderen Injector bsp. PerX funktioniert super !
Weil bei mir kommt wenn ich es mit dem Injector starten will kommt Dll could not injected
o.ä.
und bei PerX funktionierts
mfg dampf
Thx ich werds mal mit PerX probieren..
05/02/2010 11:47 dealeR.#102
Quote:
Zitat von TheKingOfSharingan
Dann würde ich nicht darauf warten bis sich das Problem von alleine löst, sondern mehr probieren. Hast du es als Admin ausgefürht ? Hast du die zweite .dll auch in deinem Ordner ? Hast du es mehr mals probiert ? Hast du verschiedene Injector gestested ? Hast du alles in einem Ordner ? Oder hast du alles im CF Ordner ? Du must einfach testen. Manchmal funktioniert es, beim nächsten mal aufeinmal nicht mehr. Öfter testen !

PS: CrossfireSüchti hat von mir ein THX bekommen(ich war übrigens der Erste^^), obwohl ich noch nicht mal mehr den Hack heruntergeladen haben geschweige denn getested. Allein für den Aufwand in diesem Thread fleißig alle Fragen zu beantworten und sich soviel Mühe zu geben, ohne das er was dafür bekommt ist schon ein THX wert
2.Injector starten
3.Crossfire starten
----
wenn ich crossfire starte dann kommt da Dll could not inject oder so.
[Habe mit perx gemacht da muss man dann auch Die d3dx9_42.dll nehmen wenn ja klappt es beui mir auch nicht]
05/02/2010 11:48 Benni1995xxx#103
Benutze gerade PerX!!! Aber:

was muss den bei:

What to Inject?
Und bei der LISTE rein?! Oo

Danke für Hilfe :D
05/02/2010 11:50 Heinricke#104
Doch, der geht, ich kann in halt nur in der ersten runde öfnen und schliesen.
Man kann ihn jedoch wehred des spiels steuern, auch wen er sich nicht einblenden lesst.
also.

THX ;)
05/02/2010 11:51 [-Lee-]#105
Na wer hat denn da meine Gm befehle Sammlung?
Naja B2T.
Bei mir funzt Perx nicht -.-
und ihr werdet früher oder später wegen dem hacken gebannt lohnt sich eh nicht werdet lieber von Natur aus gut