[ROOT] StiffMt2. Der Server der nächsten Generation.

05/19/2010 18:13 ZzZeRoo#91
Ihr sagt so 0815 >: Ich meine man kann 80, 90 waffen machen .. Joar man kann viel machen mann muss nur viel selber farmen usw.. Wofür sollen in die shops z.B 42 +9 was bringt das ?

Also meiner meinung nach fail.. Wenn ihr zu faul seid euch high sachen selbst zu farmen^^

-lg AMB0SS !
05/29/2010 22:46 Minro#92
Kann mir jemand die ip schicken ?
05/29/2010 23:13 Sliiqht™#93
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
so wenig ram mein pc hatt fast das doppelte xD auserdem glaube ich der ist home root
nie im leben hat dein pc 16gb ram xD
06/21/2010 02:47 Derminador#94
da ich den server ja nicht neu vorstellen darf muss ich ja den alten thread rauskramen.
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung oder Bann riskiere. Ich habe vorher nachgefragt ob es ok ist, aber hab leider keine Antwort bekommen.
Hallo Spieler und Spielerinnen

Zuerst mal etwas zum Serverleiter:
Ich bin schon länger volljährig. Das heißt ich leite dieses Projekt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Ich bin kein Abzocker oder lasse die Server einfach mal so schließen. Dafür stehe ich mit meinem Namen: Stiffler.
Ich möchte Euch den bestmöglichen Service bieten. Daher bin ich auch immer per e-Mail erreichbar.

Was erwartet Euch auf meinen Servern?
Der Server 1 läuft mittlerweile den 3. Monat. Der erste Spieler hat schon das Maximal Level von 120 erreicht. Aber es gibt noch mehr als genug Low Level Spieler. Also ein Neuanfang ist gar kein Problem.

Hier kann man relativ schnell leveln. Die Exp-Rates sind standardmäßig auf 500%.
Bei den zahlreichen Events werden sie auch mal 1000% gepimpt.
Alle anderen Rates liegen bei 200%.

Im Schnitt sind so ca. 300 bis 500 Spieler online. Ein übersichtlich aufgebautes Forum gibt es auch.
Damit es relativ gesittet abläuft, verrichten ein paar nette GameMaster ihren Dienst auf dem Server.
Sie können natürlich nicht überall sein. Daher wird es hier und da sicher einige Streitigkeiten geben, die man nicht sofort aus der Welt schaffen kann. Aber so ist es ja auch im richtigen Leben.

Damit euch nicht langweilig wird, gibt es zu spontanen Zeiten einige Events mit nützlichen und stylischen Gewinnen:
PvP-Turniere
Exp-Event
OX-Event
Gildenkriege
Reichsschlachten
Hochzeiten
Bei manchen Events gibt’s natürlich keine Gewinne (Kriege, etc.)

Jetzt geht’s weiter mit Server 2,
den es erst seit ein paar Tagen gibt und daher auch noch nicht so gut besucht ist. Das liegt wohl auch an den niedrigeren Rates.
Exp Rates liegen bei 250%. Für manche Spieler wird das ein Grund sein, nicht auf den Server zu gehen. Aber Andere wiederum mögen es lieber etwas langsamer. Das garantiert auch längeren Spielspaß.
Hier gibt es auch deutlich weniger Gms. Diese kenne ich dafür aber auch persönlich. Es wird sehr darauf geachtet, das die Regeln eingehalten werden damit alle Spieler den gleichen Spielspaß haben können.
Für die Neuankömmlinge gibt es gleich am Start einen Starthilfe Npc, der Euch alles für einen guten Start für 0 Yang anbietet. Die ersten Level solltet ihr damit in wenigen Momenten schaffen. Ab dann wird es aber auch schon schwerer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2010 21:51 .Innocence#95
Es gibt den Edit button unso ;D
06/22/2010 22:20 xillkill14#96
die regi geht net von beiden servern

Edit geht auf beiden server wieder
06/23/2010 02:56 Derminador#97
das die regi mal nicht geht kommt vor. ist aber nur für ein paar augenblicke.
habt dann einfach kurz geduld, raucht eine, geht aufs klo oder kuschelt mir eurem freund/eurer freundin und versucht es danach nochmal :-)
Ansonsten, wenn jemand ein paar verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. aber dann am besten in unserem forum damit sich hier keiner gestört fühlt.
mfg
stiffler

Neue Waffen und die lang ersehnten Maps sind in Arbeit! Neuer Client + Patcher kommt auch demnächst
06/23/2010 08:50 αίίR7 :3#98
Stiffmt2 mag zwar nich so bekannt sein, hat aber ein haufen Spieler.
06/23/2010 11:20 .W33D#99
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
so wenig ram mein pc hatt fast das doppelte xD auserdem glaube ich der ist home root
ey seit ihr vom mittelalter dieser server ist eines der bekanntesten und kein 0815 server und kein homeroot behauptest was was ned stimmt man so kindisch
06/28/2010 16:03 aloris#100
hamma nur zu empfehlen
06/28/2010 21:21 DestructeR#101
spielen denn viele drauf ansonsten net schlecht^^
06/28/2010 21:59 peterlustikk#102
Also , ich muss sagen der server hört sich sehr gut an ! werde ihn aufjedenfall testen :-) / Ich sehe in den Shops keine 6. und 7. Boni und ich muss sagen das finde ich KLASSE <3 die teile machen nur das spiel kaputt... kein client modding etc... SUPER ! <3