[Release-Update] Itemhack Trainer for x86 and x64

04/30/2010 17:17 zerostrife#91
Nur mal so: JakeFrost (berichtige: meinte Pinki Winki) und Mr.Sm!th haben yha beide den Item Hack im Trainer. ihr koennt falls der eine nicht funzt den anderem nehmen. so hat es bei mir auf jedenfall geklappt.

Bei mir bleibt aber ein anderes problem bestehen. ich beende das spiel ziemlich oft am tag um es std später wieder zu spielen xD nachdem ich den itemhack benutzt hatte funzte der trainer nicht mehr. vielleicht geht es ja wieder wenn ich hartnaeckig bleibe und weiter versuch.

Wer mich aufklären kann warum es so ist: nur zu!
04/30/2010 17:21 MrSm!th#92
Quote:
Originally Posted by zerostrife View Post
Nur make so: JakeFrost und Mr.Sm!th haben yha beide den Item Hack im Trainer. ihr koennt falls der eine nicht funzt den anderem nehmen. so hat es bei mir auf jedenfall geklappt.

Bei mir bleibt aber ein anderes problem bestehen. ich beende das spiel ziemlich oft am tag um es std später wieder zu spielen xD nachdem ich den itemhack benutzt hatte funzte der trainer nicht mehr. vielleicht geht es ja wieder wenn ich hartnaeckig bleibe und weiter versuch.

Wer mich aufklären kann warum es so ist: nur zu!
jakefrost kann ihn gar nicht haben.
du meinst wohl eher pinki
04/30/2010 17:34 tonyd7453#93
:pthanks Because I love You hack:handsdown::pimp:
04/30/2010 17:41 Fridgid#94
Funktioniert einwandfrei auf 32-Bit.

+Thx :D
04/30/2010 18:16 DIAMANDDRAGON#95
@MrSm!th: ich habe mich mal ein bisschen auseinander gesetz (rein geistlich) und mir kamm dann die spontan idee einfach mal ap sachen anzuziehen *also anzuprobieren* (die aber nicht gekauft sind weil man ap sachen ja nicht freezen kann) und dachte mir das es vllt die id von den sachen auch speichern kann und dann frezzen jedoch ohne erfolg könntest du mir erläutern warum es nicht tut? will nur aus interesse wissen
04/30/2010 18:41 Mister Joy#96
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
@MrSm!th: ich habe mich mal ein bisschen auseinander gesetz (rein geistlich) und mir kamm dann die spontan idee einfach mal ap sachen anzuziehen *also anzuprobieren* (die aber nicht gekauft sind weil man ap sachen ja nicht freezen kann) und dachte mir das es vllt die id von den sachen auch speichern kann und dann frezzen jedoch ohne erfolg könntest du mir erläutern warum es nicht tut? will nur aus interesse wissen

Du kannst nur Items tragen die auf deinem Account existieren und AP items verschwinden nach ablauf und existieren damit nichtmehr auf deinem account.
04/30/2010 18:54 HAKAN.#97
Danke dir Smith (;
32bit hast dus auch hingekriegt ;D
04/30/2010 18:57 DIAMANDDRAGON#98
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du kannst nur Items tragen die auf deinem Account existieren und AP items verschwinden nach ablauf und existieren damit nichtmehr auf deinem account.
aber da sist doch mit den fumbi sachen das gleiche o.o oder etwa nicht? nur das die halt nicht über dnen server vebrunden sidn wie die ap sachen wenn ich mich richtig erinnere:D
04/30/2010 20:37 Glocks#99
Quote:
Originally Posted by raffoss View Post
Could someone tell me if it's just me, but the hack works 5% of the times.
I equip the items, save their id, un-equip them, freeze...and when i go back to lobby they are still un-equipped o-O
Me too. In 10 tests he has worked only once
04/30/2010 20:48 schwulli#100
funkzuniert net bei 32 bit-.-
04/30/2010 21:38 zerostrife#101
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
jakefrost kann ihn gar nicht haben.
du meinst wohl eher pinki
richtig hab die beiden hab ich wohl verwechselt xD sind einfach zu viele trainer im umlauf... x_X

Quote:
aber da sist doch mit den fumbi sachen das gleiche o.o oder etwa nicht? nur das die halt nicht über dnen server vebrunden sidn wie die ap sachen wenn ich mich richtig erinnere:D
bin zwar kein ap-user oder experte, aber das limit von fumbisachen fängt erst an abzulaufen , wenn du es trägst. du freezed ja erst nachdem du du deine sachen ablegst - täuschst also vor, dass du die sachen grad nicht trägst. deswegen läuft die zeit nicht ab.

Ist natürlch reine vermutung meinerseits

bei den ap sachen ist es wohl wie bei den items aus den arcade-capsules. limit läuft gemeinsam mit der realen WeltZeit ab

dies ist auch nur eine vermutung xD

Quote:
Originally Posted by schwulli View Post
funkzuniert net bei 32 bit-.-
funktioniert wenn du winject benutzt, als admin offnest, s4 startetest und auf den inject button klickst sobald er auftaucht
04/30/2010 22:02 Tristan777#102
I have windows 7, with 32 bit OS. I load up perx, select file, injected, etc. It's just that when i press insert, the menu won't come up.

Any ideas? =/
04/30/2010 22:07 zerostrife#103
Quote:
Originally Posted by Tristan777 View Post
I have windows 7, with 32 bit OS. I load up perx, select file, injected, etc. It's just that when i press insert, the menu won't come up.

Any ideas? =/
this matter was asked frequently here. again: PerX seems not to work. try Winject instead. Take note, that you have to hit the "Inject(+)"-button as soon as it appears. good luck then...

(dunno how windows 7 works, but u have to run winject eventually as admin)
04/30/2010 22:11 DIAMANDDRAGON#104
stimmt habe ich nicht bedacht hast recht zero thx für die aufklärung dann weiß ich ja bescheid
1.gleichzeit stellt sich mir eine 2 frage ( ja heute muss ich alles wissen XD) wenn jedes equpiment eine ID hat hieße es doch dann man wenn man weiß wie es geht sich AP sachen her "zaubern" könnte? die dann aber auch perm sind weil die dann ja nicht mehr mit der weltzeit laufen
2.wenn ich nicht völlig verrückt bin und es doch möglich wär/war war es dann damals zur zeit des resource hack möglich?
04/30/2010 22:25 zerostrife#105
Quote:
stimmt habe ich nicht bedacht hast recht zero thx für die aufklärung dann weiß ich ja bescheid
1.gleichzeit stellt sich mir eine 2 frage ( ja heute muss ich alles wissen XD) wenn jedes equpiment eine ID hat hieße es doch dann man wenn man weiß wie es geht sich AP sachen her "zaubern" könnte? die dann aber auch perm sind weil die dann ja nicht mehr mit der weltzeit laufen
2.wenn ich nicht völlig verrückt bin und es doch möglich wär/war war es dann damals zur zeit des resource hack möglich?
Auch hier bin ich kein Experte xD

1)
AP-Sachen sind glaub ich auf Serverseite gebunden. also nur die leute von S4 koennen AP-Sachen vergeben/gestatten

ergo: nix mit herzaubern

2)
Mt ressource-hack kannste alles machen. unbegrenzte moeglichkeiten. kack auf AP-Sachen wenn du ressource hacken kannst xD -modde deine eigenen Waffen und entscheide selbst wieviel Schaden die machen sollen :P

Alles rein hypothetisch meine Aussagen. Berichtigt mich und ihr bekommt ein thx :)