Zu kurze Bewerbug. Du willst was, dann gib auch was und zwar eine anständige Bewerbung.
usb war schon früher mod und hat seine aufgaben nicht gerade schlecht erledigt, eine längere bewerbung wäre zeitverschwendung gewesen da alles was wichtig ist bereits drinne steht bzw. den admins bereits bekannt istQuote:
Zu kurze Bewerbug. Du willst was, dann gib auch was und zwar eine anständige Bewerbung.
Der Inhalt ist wichtig nicht die Länge.Quote:
beim nächsten mal copy & paste ich gerne Goethes Faust nur für dich, okay? :)Quote:
Zu kurze Bewerbug.
Zeitverschwendung. Wenn ich das schon lese. Also wenn man Mod werden will, sollte man sich wohl die Mühe machen, auch wenn mal schon mal Mod war. Und vor allem eine Verbesserung hören, da er demodded wurde :facepalm:Quote:
usb war schon früher mod und hat seine aufgaben nicht gerade schlecht erledigt, eine längere bewerbung wäre zeitverschwendung gewesen da alles was wichtig ist bereits drinne steht bzw. den admins bereits bekannt ist
Quote:
Zeitverschwendung. Wenn ich das schon lese. Also wenn man Mod werden will, sollte man sich wohl die Mühe machen, auch wenn mal schon mal Mod war. Und vor allem eine Verbesserung hören, da er demodded wurde :facepalm:
Demodded werden und sich demodden lassen sind zwei verschieden Aspekte.
Und ich habe mir die Bewerbung durchgelesen. Zu einer Frage "Ja" schreiben ist etwas schwach oder?
Gebe dir recht auch wenn er früher einmal Mod war ist er nicht Grundlos ausgestiegen.Quote:
Zeitverschwendung. Wenn ich das schon lese. Also wenn man Mod werden will, sollte man sich wohl die Mühe machen, auch wenn mal schon mal Mod war. Und vor allem eine Verbesserung hören, da er demodded wurde :facepalm:
Demodded werden und sich demodden lassen sind zwei verschieden Aspekte.
Und ich habe mir die Bewerbung durchgelesen. Zu einer Frage "Ja" schreiben ist etwas schwach oder?
hast du dir die bewerbung überhaupt durchgelesen oder nur das was Kona geschrieben hat?Quote:
Gebe dir recht auch wenn er früher einmal Mod war ist er nicht Grundlos ausgestiegen.
Als 2 te CHANCE müsste er alles geben!!!
Von mir ein Nein wegen der kaka Bewerbung