Wie weit kann Metin2 noch fallen ?

04/17/2010 00:06 тrαder#91
Metin2de ist doch schon tief genug gesunken Gründe:
-Banns ohne gescheiten Grund
-Meistens aus Lust und Laune
-80%mehr Vorteil Yangkäufer und Itemshopper
usw
04/17/2010 00:09 Ninjiaki#92
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Wenn ihr kein Metin2 Korea oder Us mögt dann lasst es ganz sein oder zockt Hamachi mit euren Freunden[Falls ihr welche habt]
^This.
Wer sagt euch , dass ihr Metin US/Korea spielen sollt?
Ich mag das Game auch nicht , aber lasst die Leute die es moegen in Ruhe , ganz einfach.
So seid ihr naemlich die Niveaulosen.
04/17/2010 00:19 .DiMa#93
OMG hört doch auf rum zu flammen das ist nicht nur bei Metin2 es ist bei jeden Spiel und es wird immer so bleiben.Wenn ihr damit nicht klar kommt dann spielt einfach nicht.Und tut nicht so als würdet ihr das nie machen.
04/17/2010 00:20 тrαder#94
Also in Wow gibts auch sehr viele Server mit guter Community
04/17/2010 00:26 .TricK#95
Dauni´s Away :
Daun(i)-enjacke, Anmerkung:
I think my whole life sux. Ich kann nicht mehr, aber ich muss weiter machen. Ich denke, das mein Leben wertlos ist, aber ich muss weiter machen. Ich denke, das es keinen ausweg gibt, aber ich muss weiter machen. Ich hoffe das alles wieder so wie früher wird, ich muss weiter machen. Ich denke, das es keinen Sinn macht, aber ich muss weiter machen. Ich möchte nicht mehr weiter machen, aber ich muss weiter machen. Denn solange ich weiter mache, kann ich hoffen, das wieder alles gut wird. So lange ich daran glaube.

Moni, ich werde dich immer lieben...

Auch wenn es schwer wird, ich schaff es, mich wirssu net so leicht los :]

Also nix mti selbsmord etc xD

p.s.
Joshi hat sich den Namen seiner "Freundin" (Franzi) am hals
tätowieren lassen und nun hat sie schluss gemacht...

xDDDDDDDD
04/17/2010 00:28 IgorGlock#96
Play Counter-Strike Source Zombie MOD :D

Metin2 :facepalm: ich spiele das nimmer weil ich die Story durch hab' da es ein kurzes Speil für mich ist mit wenigen Quest... als ItemShopper (früher) habe ich in 1Monat auf 66Lv. gelevelt und (fast) alle Quests abgeschlossen... nun? Bä. IP Ban (hatte Mullticaccs und der Main lief über gleiche IP aber andere Email) und alles weq... naja was kann man da machen? :D

spielt was anderes :D NFS Shift oder GTA SA:MP / MTA ... oder was weiß ich

Joshi: Verstellt sich ... vll. (sollte) es in RL ganz normaler Typ sein aber im Internet verstellt er sich und spricht (angeblich von OBEN)

Downi: Bob der Gott (glaubt der zumindest) :D
04/17/2010 00:29 AKK™#97
Quote:
Originally Posted by .Topic² View Post
Naben Epvp,
Ich komme auf diesen kleinen Thread durch die Tatsache das, das Spiel Metin2 immer schlechter wird obwohl es nicht gerade das beste war.. Man denkt die "Kiddys" wie man so schön sagt sind alle 12 oder 13, aber Nein, es ist schockierend das manche Leute die 16+ sind Metin2 spielen und sich zusätzlich noch virtuell beweisen müssen bzw ihr Selbstebewusstsein aufbauen müssen.. Sie hocken 24/7 am PC, haben tolles Equiptment um dann andere Neueinsteiger zu töten und ihnen Handelbugs zu verpassen und dann zu sagen "dU sTehSt auf meInaR Dauakill Liste du No0B..
Noch ein nettes Beispiel, man will in Ruhe Abends um ca. 23:00 etwas farmen um ein bisschen zu chillen, doch dann kommen sie, die Kiddys die heimlich wieder aus ihren Betten aufstehen um andere Leute zu "DisSeNNNnnn"..
Ich frage mich nur ob sich diese Leute toll fühlen oder sonstiges weil sie Ingame stärke haben ?
Naja ich wollte dies einfach mal hier loswerden und gerne eure Meinung zu Metin2 und seiner "Bevölkerung" hören. :o
lg.:)

meine meinung
das schlimmste daran ist
ich reg mich darüber auch noch auf ... xD
04/17/2010 00:40 .TricK#98
Bin gerade im TS mit down & co.
Wenn jemand auch rein will Pn me kriegt ts ip.
04/17/2010 00:42 Pae.#99
Quote:
Originally Posted by .TricK View Post
Joshi hat sich den Namen seiner "Freundin" (Franzi) am hals
tätowieren lassen und nun hat sie schluss gemacht...
Eh' nicht, das war ein bearbeitetes Bild ;)
04/17/2010 00:43 тrαder#100
Woher wollt ihr wissen was der macht das ist Rl und nicht Vl
04/17/2010 00:43 .24H#101
ich finds gut.
04/17/2010 01:06 batitun#102
Metin ist sowieso nicht mehr zu retten...
Zu viele assis und kiddys
04/17/2010 01:10 thetime#103
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Metin ist sowieso nicht mehr zu retten...
Zu viele assis und kiddys
^jo da sind voll die asozialen die denken die sind cool weil die lvl 80 sind und wenn man 65 ist und die einem im duell killn -.-

kann man ncihts machen,wenn man bug benutzt oder hackt stalken gms rum aber wenn es rasisstisch wird oder beleidigend hat der gm höchstpersöhnlich keine zeit -> eingebildeter möchtegern virtuell jankee
04/17/2010 01:11 Weinbrand#104
btw: werden solche threads nie helfen, hatten wir oft genug git für gewisse leute gibts halt nichts besseres als den pc, aus meiner sicht sehr traurig.
04/17/2010 01:13 Der_Spanier#105
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
btw: werden solche threads nie helfen, hatten wir oft genug git für gewisse leute gibts halt nichts besseres als den pc, aus meiner sicht sehr traurig.
Leider,.. viele distanzieren sich, mit dem Glauben im Netz bessere Freunde zu haben und andere auf verbale Art in die Tonne zu treten.