ClassicMT2.eu | 25.10.2025 | International | PvM Balance | Sprint | Multishoot

11/09/2025 16:03 Slash1212#91
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Mehr Bugs als Spieler und Switcher im Itemshop, also kannst dir easy direkt dein komplettes Eq bonieren und f2p müssen paar Tage farmen für Bonis :lul:
das sagt eig. alles
11/09/2025 19:18 scariiscares#92
Sind 2-3 bug die zu beheben sind, ansonsten sind die kleinen bugs nicht der rede wert. Server echt gut gemacht, halt oldschool feeling. Item shop ist bis auf die reittiere und skins eig alles ingame erreichbar.
Der server macht sehr spass auf oldschool basis. Nur die paar kleine fehler sollte behoben werden und marketing für neue spieler muss gemacht werden ansonsten ist der mark ingame down.
11/10/2025 10:01 lanzelot12#93
Quote:
Originally Posted by scariiscares View Post
Sind 2-3 bug die zu beheben sind, ansonsten sind die kleinen bugs nicht der rede wert. Server echt gut gemacht, halt oldschool feeling. Item shop ist bis auf die reittiere und skins eig alles ingame erreichbar.
Der server macht sehr spass auf oldschool basis. Nur die paar kleine fehler sollte behoben werden und marketing für neue spieler muss gemacht werden ansonsten ist der mark ingame down.
Naja.. switcher sind schon extrem günstig im IS, da ist Arbeiten, die effektivste Farmmethode xD
Schlimmste ist aber Integra, 3 Leute die sich 1 Account teilen. Aura P, farmt jeden Boss auf Cd.. solche Leute ruinieren es komplett
11/10/2025 10:16 PedroSanchez90#94
Gibt zum Glück aktuell auch andere Oldschool Server, die gut besucht sind und Spaß machen. Waryong2 ist z.B. super - sind einige Türkische Spieler drauf, aber deutsche Community wächst und der Itemshop (EXP, Doppeldrop) läuft nur ab, wenn man auch spielt. Übersetzung funktioniert auch super - ist ja oft so eine Sache bei türkischen Servern. :rolleyes:
11/10/2025 17:37 xExTasyXx#95
Nach Bug abusing (ging um den Verkauf von items für deutlich zu viel Yang bei der Gemi), waren einige Spieler verständlicherweise verunsichert und sauer. Ein deutliches Statement wie groß der „Schaden“ des Marktlebens nun ist, (auf einem oldschool Server, definitiv wichtig!) blieb natürlich aus. Dafür kamen Sätze vom SA zb: „wenn du nicht gecashed hast, kannst du ja einfach gehen.“ ����

Also alles andere als professionelles handeln. Die Abuser wurden auch nur wenige Minuten gebannt, mit der Aussage, sie hatten ihr Yang noch nicht ausgegeben. ��
11/10/2025 18:59 lanzelot12#96
Quote:
Originally Posted by xExTasyXx View Post
Nach Bug abusing (ging um den Verkauf von items für deutlich zu viel Yang bei der Gemi), waren einige Spieler verständlicherweise verunsichert und sauer. Ein deutliches Statement wie groß der „Schaden“ des Marktlebens nun ist, (auf einem oldschool Server, definitiv wichtig!) blieb natürlich aus. Dafür kamen Sätze vom SA zb: „wenn du nicht gecashed hast, kannst du ja einfach gehen.“ ����

Also alles andere als professionelles handeln. Die Abuser wurden auch nur wenige Minuten gebannt, mit der Aussage, sie hatten ihr Yang noch nicht ausgegeben. ��
Falschaussage, "die abuser", waren alle aus einer Gilde und wussten das es natürlich sinnfrei wäre das Yang auszugeben, hatten es auch kurz nachdem sie es entdeckt hatten schon gemeldet.
Leider gab es zwei Kekse die meinten das Geld auszugeben, diese sind bis jetzt und vermutlich immer gesperrt.
Diese beiden haben somit ca 130kk reingebracht ( das farm ich in ~ 20h Spielzeit ) also kein riesen Ding..

36kk durch JokerAbi und 96kk durch Steissi.
Es gab natürlich ein Statement, nur nicht ausgerechnet, kann aber jeder.. ist im Announcement Channel.
11/10/2025 20:02 xExTasyXx#97
Wieso falsch Aussage? Was daran war denn falsch? Sie wollten es mal „testen“ ob es funktioniert. Und machten das teilweise 6x. Stimmt 6x testen um sicher zu gehen. Natürlich, wenn mir dann der arsch auf Grundeis geht, melde ich es doch lieber, sieht natürlich besser aus.

Nicht jeder hat 24/7 Zeit zu zocken, da ist es für Leute die arbeiten, alles andere als „locker“ gefarmt, von den f2p Playern ganz abgesehen. Manche zocken abends ihre 2-3 std.

Und ja ein Mini Statement kam irgendwann, aber erstmal kam keine genaue Aussage. Und der Satz des SA ist auch nicht ausgedacht. Also wo ist hier eine falsch Aussage?
11/10/2025 20:33 lanzelot12#98
Quote:
Wieso falsch Aussage? Was daran war denn falsch? Sie wollten es mal „testen“ ob es funktioniert. Und machten das teilweise 6x. Stimmt 6x testen um sicher zu gehen. Natürlich, wenn mir dann der arsch auf Grundeis geht, melde ich es doch lieber, sieht natürlich besser aus.

Nicht jeder hat 24/7 Zeit zu zocken, da ist es für Leute die arbeiten, alles andere als „locker“ gefarmt, von den f2p Playern ganz abgesehen. Manche zocken abends ihre 2-3 std.

Und ja ein Mini Statement kam irgendwann, aber erstmal kam keine genaue Aussage. Und der Satz des SA ist auch nicht ausgedacht. Also wo ist hier eine falsch Aussage?
Weil es sofort nachdem ersten Kauf von itachi gemeldet wurde.. und die danach welche verkauft haben. Man sieht die Uhrzeiten dort ebenfalls.. xd
11/10/2025 20:36 xExTasyXx#99
Ich warte immernoch darauf; was an meiner Aussage falsch ist. Die Uhrzeiten sind sowas von Latte. Wiegesagt, wenn ich mir auf einmal denke, oh jetzt wissen es zu viele, lieber doch mal schnell melden, denn ich hab es ja 6x „getestet“ ist klar ��
11/10/2025 21:16 lanzelot12#100
Quote:
Ich warte immernoch darauf; was an meiner Aussage falsch ist. Die Uhrzeiten sind sowas von Latte. Wiegesagt, wenn ich mir auf einmal denke, oh jetzt wissen es zu viele, lieber doch mal schnell melden, denn ich hab es ja 6x „getestet“ ist klar ��
Eben nicht.. Bug gefunden, gemeldet und dann haben erst andere die Segenskugeln an die Npc's verkauft. Und davon wie gesagt nur 2 das Geld auch genutzt.. bei allen anderen wurde das Yang wieder entfernt.
11/10/2025 21:24 xExTasyXx#101
Man kann sich weiterhin alles schön reden. Ich warte Nachwievor auf eine Erklärung, zu meiner „falsch Aussage“.

Wenn man jetzt auf die Schiene geht, immerhin muss ich nicht mit VPN DR aufladen :)
11/11/2025 02:27 bigboss1998#102
Also der Server ist echt der Horror ich empfehle es garkeinem zumal ich auch von Promotern gehört habe, dass diese ohne zu streamen Coins bekommen haben und das nicht mal nachkontrolliert wird. Die GMs und GAs interessieren sich für garkeinen es wird nicht seit Wochen sich nicht mal um Bugfixes gekümmert es sollten seit Wochen Windschuhe reingepatcht werden oder auch Kleinigkeiten wo bleibt der Support ? Wo bleibt die Kommunikation mit der Community??? Aufjedenfall ein sehr sehr starker Cash-Grab Server ist niemandem zu empfehlen. Die Devs antworten nach Wochen nicht mal auf Tickets stattdessen wird nur versucht neue Events rauszuhauen mit neuen Kosis um mehr Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen. An sich sehr gutes Konzept aber Serverleitung hat sich alles verschissen und dann gibt es noch diese Leute die zu dritt einen Account teilen und alle Bosse farmen und Metins wohingegen den anderen Leuten nicht die Möglichkeit bleibt überhaupt etwas zu farmen. Man muss Wochen warten damit der DT gefixxt wird Schläge nicht mehr verbuggt sind Items nicht mehr verbuggt sind usw usw. ein Server sollte durch das zwischenmenschliche am Leben bleiben auch wenn gerade einige Spieler online sind ist es eher wichtig die Bugfixes so schnell es geht zu fixen und direkt den Tickets zu antworten als zwei Devs die wahrscheinlich nur geil auf das Geld sind. Würde mich nicht wundern wenn der Server bald down geht .......
11/12/2025 09:56 »DeneX«#103
Quote:
Originally Posted by bigboss1998 View Post
Also der Server ist echt der Horror ich empfehle es garkeinem zumal ich auch von Promotern gehört habe, dass diese ohne zu streamen Coins bekommen haben und das nicht mal nachkontrolliert wird. Die GMs und GAs interessieren sich für garkeinen es wird nicht seit Wochen sich nicht mal um Bugfixes gekümmert es sollten seit Wochen Windschuhe reingepatcht werden oder auch Kleinigkeiten wo bleibt der Support ? Wo bleibt die Kommunikation mit der Community??? Aufjedenfall ein sehr sehr starker Cash-Grab Server ist niemandem zu empfehlen. Die Devs antworten nach Wochen nicht mal auf Tickets stattdessen wird nur versucht neue Events rauszuhauen mit neuen Kosis um mehr Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen. An sich sehr gutes Konzept aber Serverleitung hat sich alles verschissen und dann gibt es noch diese Leute die zu dritt einen Account teilen und alle Bosse farmen und Metins wohingegen den anderen Leuten nicht die Möglichkeit bleibt überhaupt etwas zu farmen. Man muss Wochen warten damit der DT gefixxt wird Schläge nicht mehr verbuggt sind Items nicht mehr verbuggt sind usw usw. ein Server sollte durch das zwischenmenschliche am Leben bleiben auch wenn gerade einige Spieler online sind ist es eher wichtig die Bugfixes so schnell es geht zu fixen und direkt den Tickets zu antworten als zwei Devs die wahrscheinlich nur geil auf das Geld sind. Würde mich nicht wundern wenn der Server bald down geht .......
Ich hab's von Anfang an auf dem Discord gepredigt, schön zu sehen das ich mal wieder Recht hatte und die Leute nach 2 Wochen wieder alle am heulen sind und der Server bald entgültig tot ist :hehe:
11/12/2025 19:12 KleinesGumi#104
jetzt nachdem sich genung beschwert haben auf dem Discord wurden patchnotes veröffentlicht wobei 90% der dinge man in 5 Minuten patchen könnte. Wenn der DT nicht richtig funktioniert kann man das doch einfach hotfixen. Der höchste Spieler der sogar Geld dagelasssen hat und kritisiert hat wurde jetzt einfach vom Discord gekickt.
legit einfach files downloaden, 2-3 ändern, nichts testen und warten bis die Spieler es melden und dann 3 Wochen brauchen um es zufixen.

Auch geil vor 2 Tagen kam jemand der den Login gedost hast und aktiv den GA belächelt hat im chat, der dude wurde bis heute nicht vom Discord gebannt xd aber einmal kritisieren und weg biste.
11/12/2025 20:05 Ramblow#105
bin raus, macht kein spaß mehr. schade, dachte die könnten noch das ruder reißen..