🔷 Levia - Resurrection of Evil 🔷 「28.03.2025」 「All-School」

03/19/2025 11:34 Liemae#91
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Ich hätte da mal so eine kleine Frage nebenbei. Thor lief 2 Monate gut, dann haben die Spieler den Server verlassen und die Admins sind direkt mitgegangen. Man bekommt also über Monate hinweg kein Statement und dann wird plötzlich das neue Herzensprojekt (was Thor ja auch schon war) vorgestellt. Gleichzeitig wird angekündigt, dass Thor offline genommen wird. Und nach all diesen Geschehnissen wird man dann noch dazu gezwungen den Thor Server, dessen Tod schon angekündigt wurde, zu spielen, um seine Coins teilweise erstattet zu bekommen weil es ja ein "neuer" Server ist? Habe ich das so richtig wahrgenommen?

Lieber ein Souli, der sich seinen Fehlern bewusst ist und offen damit umgeht als ein Admin der Server XY unter neuen Namen oder Fake Admins aufmacht und Geld nur generieren will.

Souli hat Fehler gemacht bei Thor 1 und 2, geht aber damit offen um und ändert was und versucht der community was für die coins zurück zu geben.

Hast du von den anderer Servern Coins zurück bekommen?
Auf Aeldra XY
Shiro XY
Zenit XY
Cyperia XY
Und wie sie sich alle nennen?
03/19/2025 12:26 popelkak#92
Wie meine Vorposterin schon sagte. Wie viele Server erstatten coins? Richtig keine.

Souli hat wenigstens die Eier und spielt mit offenen Karten und muss sich nicht hinter neu erstellte 0 Post Elite accounts verstecken wenn er nen neuen Server vorstellt.
03/19/2025 12:51 Beru²#93
yo wie schaut der IS aus? Irgendwelche Infos zu den Preisen? Dauer der Items?

Klassischer Battle-Pass à la FOMO ist ja drin was ich kacke finde aber da kommt man heutzutage glaube ich nicht mehr drum rum in der Mt2 P-Server Szene
03/19/2025 13:47 MrPresidentx3#94
Quote:
Originally Posted by Beru² View Post
yo wie schaut der IS aus? Irgendwelche Infos zu den Preisen? Dauer der Items?

Klassischer Battle-Pass à la FOMO ist ja drin was ich kacke finde aber da kommt man heutzutage glaube ich nicht mehr drum rum in der Mt2 P-Server Szene
Quote:
Die alten Preise werden für die gleichen Gegenstände übernommen. Diese wurden zweimal auf Thor reduziert, und die meisten Spieler waren mit den Preisen sehr zufrieden.
Zitat von iSouli.

Ich würde sagen so grob gerechnet 100 - 200€, vielleicht auch etwas mehr.

Quote:
Ich hätte da mal so eine kleine Frage nebenbei. Thor lief 2 Monate gut, dann haben die Spieler den Server verlassen und die Admins sind direkt mitgegangen. Man bekommt also über Monate hinweg kein Statement und dann wird plötzlich das neue Herzensprojekt (was Thor ja auch schon war) vorgestellt. Gleichzeitig wird angekündigt, dass Thor offline genommen wird. Und nach all diesen Geschehnissen wird man dann noch dazu gezwungen den Thor Server, dessen Tod schon angekündigt wurde, zu spielen, um seine Coins teilweise erstattet zu bekommen weil es ja ein "neuer" Server ist? Habe ich das so richtig wahrgenommen?

Alles weitere hättest du dir auch im Discord durchlesen können, weil dies ausführlich beantwortet wurde.
03/19/2025 14:14 iSouli~#95
Quote:
Originally Posted by XCreatin View Post
Wieder 0 Werbung in der TR Szene obwohl die mit Abstand die größte Community ist ..ein Server ohne Türkische Spieler hält nie lange
Wir haben uns diesmal extrem auf die ausländische Community fokussiert. Wir haben auf mehreren großen Facebook/Instagram Seiten Werbeposts gepostet, sowie Meta und TikTok Werbung geschaltet. Außerdem haben wir sehr viele Streamer zum Start.
Quote:
Ich denke mal, dass das meiste beantwortet worden ist. Du warst auch nicht gezwungen zu spielen, denn das Meilenstein-System hat sich auf kleine Belohnungen bezogen, die du auf Levia erhältst.
03/19/2025 16:02 bobito546#96
All languages, but no spanish ? good guy ................
03/19/2025 17:00 Amphion#97
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Lieber ein Souli, der sich seinen Fehlern bewusst ist und offen damit umgeht als ein Admin der Server XY unter neuen Namen oder Fake Admins aufmacht und Geld nur generieren will.

Souli hat Fehler gemacht bei Thor 1 und 2, geht aber damit offen um und ändert was und versucht der community was für die coins zurück zu geben.

Auf Aeldra XY
Shiro XY
Zenit XY
Cyperia XY
"Lieber ein Souli, der sich seinen Fehlern bewusst ist und offen damit umgeht als ein Admin der Server XY unter neuen Namen ... aufmacht und Geld nur generieren will."

Ist es nicht genau das, was er gerade hier macht? Er macht einen Server unter ein anderem Name auf. Also wo unterscheidet er sich von den anderen Admins? Souli war sich seinen Fehlern auch nach Thor 1 bewusst und hat versprochen sich zu ändern. Er hat die Aufgaben neu verteilt, neue Teammitglieder ein gestellt. Also genau das gleiche, was er jetzt auch sagt. Man kann den Menschen nicht übel nehmen, dass die abgefuckt sind und nicht glauben, dass diesmal Souli es anders machen wird.

Bezüglich der Rückerstattung der Coins: Es wäre dumm zu erwarten, dass alle Coins zurückgegeben werden. Im endeffekt will man ja durch die ganze Arbeit auch Geld verdienen. Aber in einem Satz zu sagen, dass Souli anders als die anderen Admins ist und in einem anderen, dass kein Admin die Coins rückerstattet, ist halt heuchlerei.

Dass man die Coins in Form von Rad-Tickets zurückbekommt ist ja ein Witz. Also ich finde es gut, dass man wenigsten etwas bekommt, aber man sollte nicht sagen, dass das eine Rückerstattung der Spenden ist.
03/19/2025 20:52 magicsura111#98
Quote:

Auf Aeldra XY
Shiro XY
Zenit XY
Cyperia XY
Kriegt man wieder back?
03/19/2025 20:52 MrPresidentx3#99
Quote:

Auf Aeldra XY
Shiro XY
Zenit XY
Cyperia XY
Nichts gegen iSouli persönlich oder sonstiges, aber was er tut ist ebenfalls Geld generieren.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Server-Admin aus "Spaß & Liebe" einen Server öffnet.

iSouli mag ein guter SA sein (jedem das selbst überlassen was er als gut und schlecht bezeichnet - geht mir damit nicht auf die Eier, danke), aber fakt ist, dass er auch das Geld von der Community haben will.
Da kannst du ihn beschützen wie du willst, das ist einfach Fakt & das geht nicht nur an iSouli sondern generell an alle SA's.
Keiner macht einen Server aus Spaß auf xD.

Ob jetzt Fake-Admin oder ein anderer Servername macht es ehrlich gesagt nicht besser.

Quote:
Originally Posted by magicsura111 View Post
Kriegt man wieder back?
Q4: Do I get my coins back from Thor on Levia?
A4: There will be no direct refund of coins, but a level-based milestone system. Among other things, donations made will be taken into account and converted into special rewards, such as tickets for a wheel for each amount you have donated. We will announce further details and precise information on the system when the time comes.
03/20/2025 05:57 Liemae#100
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Nichts gegen iSouli persönlich oder sonstiges, aber was er tut ist ebenfalls Geld generieren.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Server-Admin aus "Spaß & Liebe" einen Server öffnet.

iSouli mag ein guter SA sein (jedem das selbst überlassen was er als gut und schlecht bezeichnet - geht mir damit nicht auf die Eier, danke), aber fakt ist, dass er auch das Geld von der Community haben will.
Da kannst du ihn beschützen wie du willst, das ist einfach Fakt & das geht nicht nur an iSouli sondern generell an alle SA's.
Keiner macht einen Server aus Spaß auf xD.

Ob jetzt Fake-Admin oder ein anderer Servername macht es ehrlich gesagt nicht besser.

Q4: Do I get my coins back from Thor on Levia?
A4: There will be no direct refund of coins, but a level-based milestone system. Among other things, donations made will be taken into account and converted into special rewards, such as tickets for a wheel for each amount you have donated. We will announce further details and precise information on the system when the time comes.

Das jeder Admin damit Geld verdienen will, ist klar!
Gibt es ein Server der kostenlos war bisher?
Ich kann mich bisher nicht erinnern, dass überhaupt mal jemand darüber Nachgedacht hat ...

Ich will lediglich damit nur sagen, dass wir mittlerweile von so vielen Admins und ihren Servern getäuscht wurden.
Es gehen große oder kleine Server down, und paar Wochen / Monate später kommt ein neuer mit dem gleichen Aufbau und Team aber ein "anderen Admin" damit nichts auffällt und die verleugnen es halt.

Ich heiße es nicht für gut, die community zu veräppeln die am Ende Geld zahlt und am Ende der Grund dafür ist das der Server existiert. (Weil keine Spieler, kein Server.. :p)

Aber ich finde es gut, das offen darüber geredet wird was man davor hatte und was man falsch gemacht hat und daraus versucht zu lernen / gelernt hat.

Gibt ja auch Server, die machen den wieder online und es juckt die nicht..
Beispiel Altu****2 ist online man meldet Bugs und der Admin "habs mir angeschaut ist mir egal, die Leute cashen eh" und da ist für mich als Spieler der unterschied.

Entweder machst du was, und ob du es erneut machst mir wumpe oder lass es und :#
03/20/2025 06:14 ScárletRose1#101
Quote:
Das jeder Admin damit Geld verdienen will, ist klar!
Gibt es ein Server der kostenlos war bisher?
Ich kann mich bisher nicht erinnern, dass überhaupt mal jemand darüber Nachgedacht hat ...

Ich will lediglich damit nur sagen, dass wir mittlerweile von so vielen Admins und ihren Servern getäuscht wurden.
Es gehen große oder kleine Server down, und paar Wochen / Monate später kommt ein neuer mit dem gleichen Aufbau und Team aber ein "anderen Admin" damit nichts auffällt und die verleugnen es halt.

Ich heiße es nicht für gut, die community zu veräppeln die am Ende Geld zahlt und am Ende der Grund dafür ist das der Server existiert. (Weil keine Spieler, kein Server.. :p)

Aber ich finde es gut, das offen darüber geredet wird was man davor hatte und was man falsch gemacht hat und daraus versucht zu lernen / gelernt hat.

Gibt ja auch Server, die machen den wieder online und es juckt die nicht..
Beispiel Altu****2 ist online man meldet Bugs und der Admin "habs mir angeschaut ist mir egal, die Leute cashen eh" und da ist für mich als Spieler der unterschied.

Entweder machst du was, und ob du es erneut machst mir wumpe oder lass es und :#
Also die Hamachi Server in 2010 waren umsonst :mad:
03/20/2025 07:04 Liemae#102
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Also die Hamachi Server in 2010 waren umsonst :mad:
Okay da war ich nicht, ich hab mit NRG damals angefangen. :D Pardon.
03/20/2025 14:25 Olynthx#103
Also so wie die Beta läuft kann Souli den Start direkt verschieben server wirkt noch unfertiger wie Thor zum ende .
03/20/2025 14:54 yung.aep#104
Viel Glück. Die Präsentation sieht wirklich sauber und schlicht aus, genau die richtige Balance, nicht zu viel und nicht zu wenig. Fahr dat Ding nicht gegen die Wand ;D
03/20/2025 17:42 KhaysoN l Zyperius#105
Quote:

Auf Aeldra XY
Shiro XY
Zenit XY
Cyperia XY
Die Nachricht wird mal gespeichert und wir Reden in 2 Monaten nochmal. :D