Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Nichts gegen iSouli persönlich oder sonstiges, aber was er tut ist ebenfalls Geld generieren.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Server-Admin aus "Spaß & Liebe" einen Server öffnet.
iSouli mag ein guter SA sein (jedem das selbst überlassen was er als gut und schlecht bezeichnet - geht mir damit nicht auf die Eier, danke), aber fakt ist, dass er auch das Geld von der Community haben will.
Da kannst du ihn beschützen wie du willst, das ist einfach Fakt & das geht nicht nur an iSouli sondern generell an alle SA's.
Keiner macht einen Server aus Spaß auf xD.
Ob jetzt Fake-Admin oder ein anderer Servername macht es ehrlich gesagt nicht besser.
Q4: Do I get my coins back from Thor on Levia?
A4: There will be no direct refund of coins, but a level-based milestone system. Among other things, donations made will be taken into account and converted into special rewards, such as tickets for a wheel for each amount you have donated. We will announce further details and precise information on the system when the time comes.
|
Das jeder Admin damit Geld verdienen will, ist klar!
Gibt es ein Server der kostenlos war bisher?
Ich kann mich bisher nicht erinnern, dass überhaupt mal jemand darüber Nachgedacht hat ...
Ich will lediglich damit nur sagen, dass wir mittlerweile von so vielen Admins und ihren Servern getäuscht wurden.
Es gehen große oder kleine Server down, und paar Wochen / Monate später kommt ein neuer mit dem gleichen Aufbau und Team aber ein "anderen Admin" damit nichts auffällt und die verleugnen es halt.
Ich heiße es nicht für gut, die community zu veräppeln die am Ende Geld zahlt und am Ende der Grund dafür ist das der Server existiert. (Weil keine Spieler, kein Server.. :p)
Aber ich finde es gut, das offen darüber geredet wird was man davor hatte und was man falsch gemacht hat und daraus versucht zu lernen / gelernt hat.
Gibt ja auch Server, die machen den wieder online und es juckt die nicht..
Beispiel Altu****2 ist online man meldet Bugs und der Admin "habs mir angeschaut ist mir egal, die Leute cashen eh" und da ist für mich als Spieler der unterschied.
Entweder machst du was, und ob du es erneut machst mir wumpe oder lass es und :#