🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025

03/21/2025 12:11 Lenny1337!#91
Hyped. Hab damals schon Server 1 gezockt und hat mega bock gemacht. Boss Rush und Fight2Farm sieht wieder richtig saftig aus.
03/21/2025 12:49 LuciferDragon#92
The presentation is very well done, systems and gameplay both look great.
The daily mission system is a good idea to keep players engaged every day with small tasks. The shaman orb is a very cool idea for people who wants to dedicate resources to create a competitive buffer and make money with it. The skill tree system looks like a nice side thing to farm endgame.
The only thing that I don't like too much, personally, is the rarity system, because it often just becomes "this item is not of maximum rarity, it should be thrown away".

I played on the old Zenith and I know that the staff is competent and reliable; a great start is expected, I will be there!

#ZenithHype
03/21/2025 13:54 MrPresidentx3#93
Viel Glück beim Serverstart. Werde mal vorbeischauen.
03/21/2025 14:29 #WiZen#94
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/21/2025 14:37 .PeedoBaer#95
Direkt dickes Event zum ST.

Bist später.
03/21/2025 14:40 pablowillhacken#96
Schon lange nicht mehr so gehyped auf nen serverstart.

Letztes Jahr fast ausschließlich Zenit gespielt weils einer der weniger middleschool grind server ist, der auch wert auf pvp gelegt hat. Das ganze fight2farm system hat eine einzigartige dynamik wenns um 1v1s geht gebracht. Diesesmal mit dem täglichen GK hoffentlich auch umso mehr opvp.

Pluspunkte für den ausführlichen changelog und das pvp balancing das notwendig war. Auch ans Team besonders Wize und Adonis die zwar nicht immer die schnellsten waren sich aber trotzdem auf die Wünsche der community eingegangen sind.

Hoffentlich lassen sich die leute vom vielen side content nicht abschrecken. Man wird "fertig" außer es gibt wieder jeden monat neuen content wie auf zenit 1. Soll aber anders laufen.

Wird safe ein Banger, wochenende ist schon verplant
03/21/2025 15:22 D`ORIENT#97
Vorstellung ist wirklich lang und schaut aus als wäre hier wirklich viel Content vorhanden.
Wäre es nicht schlauer gewesen mit etwas weniger Content anzufangen und dann mit Content-Patches von Zeit zu Zeit mehr zu bringen?

Trotzdem Viel Glück und mal schauen wie lange sich die Spielerzahlen diesmal halten.
03/21/2025 16:24 ObeyLMAO#98
The evolved server is here omg , i remember the last server when i played it and it was so good.
Good luck and happy beginning to all , looking forward to this.

Hope the new server has diverse balance and many systems to keep us engaged. Looking forward to playing ninja since I saw you guys made a class balance with 0.5 to 1.1 sec only difference which is pretty good for todays standards.
03/21/2025 16:31 Beru²#99
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Vorstellung ist wirklich lang und schaut aus als wäre hier wirklich viel Content vorhanden.
Wäre es nicht schlauer gewesen mit etwas weniger Content anzufangen und dann mit Content-Patches von Zeit zu Zeit mehr zu bringen?

Trotzdem Viel Glück und mal schauen wie lange sich die Spielerzahlen diesmal halten.
jo bin ich einer Meinung mit dir. Server ist wirklich vollgepackt und fühle mich overwhelmed

Hoffe nur es fühlt sich nicht wie ein Mobile Cashgrab MMORPG an wenn ich mich einlogge und innerhalb von 15min mit hundert verschiedenen Quests, Systemen, Items, Rädern zum Drehen, Battlepass und zig Belohnungen zugebombt werde und nicht mehr weiß wo ich anfangen soll, wo ich überhaupt bin und was Was ist.
03/21/2025 16:53 Gam3Amorim#100
I'm looking forward to this server, incredible systems that helped us evolve and be able to enjoy the best that metin2 has to offer, I thank the whole team for this incredible opportunity and I wish the best of luck to the whole server
03/21/2025 17:11 Steelchain#101
Last time i had a whole lotta fun with the server and im pretty certain its gonna happen again! Im awaiting the start today :)
03/21/2025 18:03 Bīru#102
werds mir mal anschauen, bin gespannt wie farmprotection und dmg balancing hier läuft :yes:
03/21/2025 18:12 #WiZen#103
Quote:
Originally Posted by Beru² View Post
jo bin ich einer Meinung mit dir. Server ist wirklich vollgepackt und fühle mich overwhelmed

Hoffe nur es fühlt sich nicht wie ein Mobile Cashgrab MMORPG an wenn ich mich einlogge und innerhalb von 15min mit hundert verschiedenen Quests, Systemen, Items, Rädern zum Drehen, Battlepass und zig Belohnungen zugebombt werde und nicht mehr weiß wo ich anfangen soll, wo ich überhaupt bin und was Was ist.
Du bekommst für jedes System was wir haben eine Intro-Quest, diese sind auch entsprechend Ingame in Blau markiert, in diesen Quests wird dir alles erklärt, du machst die ersten Schritte mit der Quest zusammen und bekommst am Ende eine kleine Belohnung. Abseits davon gibt es für jedes System einen Guide im Wiki und auch für andere Sachen.

Es ist und bleibt irgendwo immer noch Metin2, bedeutet so lange du Levelst, Metins haust, Dungeons absolviert und deine Bio's machst, bist du gut aufgestellt, alles andere kannst du dich in ruhe reinlesen falls du Hilfe benötigst sind wir fast immer erreichbar.
03/21/2025 19:29 Zainzt#104
Das Rarity System hat mich ja schon immer abgeholt. Maximaler Grind für ein Perfektes EQ Teil. Dadurch entstehen so viele kleine Unterschiede pro Spieler im PVM als auch im PVP. Sehe mich da schon wieder tagelang den DT auf und ab laufen :D

Mich würde nur interessieren, warum man den Dss Bonus ersetzt hat? Hat das einen tieferen Grund?
Eine Erläuterung von dem neuen Rarity Boost Bonus wäre auch super.

Das neue Gildensystem ist wirklich stark gemacht. Jedoch wird es dann wohl für Solo Spieler kaum die Möglichkeit geben, Kostüme mit Set Boni zu bekommen oder irre ich mich da ?

Bin auf jeden Fall guter Dinge, dass mich der Server mal wieder überzeugt und ich meine Zeit darin investiere.
03/21/2025 20:18 berko1#105
Extrem großes Potenzial hat der Server, Teamler und die Features sind einfach nur geil