Quote:
Originally Posted by Samael
Wer 2 mal drauf reinfällt dem ist auch nicht mehr zu helfen.
viel glück, gibt ja genug dumme die noch mal drauf reinfallen.
|
Da steckt 84x mehr Arbeit drin als in dem Server von deinem Mate, der selbst für damalige Verhältnisse Rückständig war, den du aber gehyped hast? Warum meldest du Loser dich dann hier eigentlich überhaupt zu Wort?
Wirklich Sinnlos junge, ist aktuell rein von dem was man hier sieht der aktuell beste Server meiner Meinung nach.
Quote:
Originally Posted by CrashZTV
auch ein wenig gespielt, bis nach einem Patch mein Windows-Defender den Client plötzlich sofort gelöscht und als "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml" als "Schwerwiegend" eingestuft hat.
Falls im Clienten Sachen drinne sind zur Botprävention oder ähnlichem und deswegen solche "Überwachungen" falsch eingestuft werden vom Win-Defender ist das zwar uncool, aber erklärbar. Ich hätte mir hier zur Vorsorge eine kurze Erklärung gewünscht. Ich denke sowas wird sonst doch den ein oder anderen User davon abhalten, das Ding anzuzocken.
|
Weiß nicht genau, warum man hier so nen Wall of Text postet, wenn man nicht mal im Discord nachliest woran das liegen könnte?
Das hier in nen Beta-Discord zu posten und dann wie ein bockiges Kind den Discord zu verlassen ist auch irgendwie schon sehr cringe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zudem es auch schon vorher im Discord angesprochen wurde?
+ dran gearbeitet wird:
Das im roten ist schon ziemlich treffend xdd
Quote:
Originally Posted by Vresh
Die Leier gibt es schon seit mehreren Jahren, ist ein false positive. Haben 90% der P-Server mit einem Patcher soviel ich weiß. Die haben sich soweit auch darum gekümmert, sodass keine Meldung vom Antivirus kommen sollte.
|
Hat nicht direkt nur was mit dem Patcher zutun. Kann auch die .exe betreffen und wahrscheinlich auch andere Dateien im Client. Ist einfach ein false positive und oft reicht es, wenn der SA die irgendwie bei Microsoft zur Überprüfung hochlädt o.Ä. - korrigiert mich wenn ich falsch liege, meinte glaube ich mal ein anderer SA