RUBINUM - "SAPHIRUS EXPRESS" - 15.12 | INTERNATIONAL | MIDDLESCHOOL | SPEED SERVER

12/14/2023 17:12 93Berkan93#91
Bis freitag
12/14/2023 20:10 ZetaEnjoyer#92
der letzte "speedserver" ist doch erst vor paar wochen fusioniert worden kein schwanz braucht schon wieder nen express server. aber naja weihnachtsgeschäft lässt sich das "größte internetionale projekt" wohl auch nicht entgehen.
12/14/2023 20:12 Zorrov#93
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
also ich würde ja warten bis THOR kommt weil dann wird hier richtig gesuchtet
ne kb das es nach 1 woche 2x reset gibt trotzdem danke
12/14/2023 21:53 popelkak#94
Ist der Speedserver schneller als der alte? (Der vor paar Wochen)
12/14/2023 21:55 Jasonek#95
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ist der Speedserver schneller als der alte? (Der vor paar Wochen)
wurd so gesagt
12/15/2023 00:55 -Aries#96
#SAPHIRUS #CHALLENGER #EXPRESS #15.12

For seven consecutive days you will be able to claim free daily rewards by logging into the game.
Each day will also have an extra quest that will reward you with Challenger Express Coupon 🔥

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#SAPHIRUS #EXPRESS #BOSSHUNT #15.12
  • Four Brutal Warrior will spawn in different low level maps during the Event. (Yongbi Desert, Mount Sohan, Valley of Seungryong & Doyyumhwan) 🔥
  • Four Shadow Brutal Warrior will spawn in different high level maps during the Event. (Gautama Cliff, Thunder Mountains, Cape Dragonfire & Neprhite Bay) 🔥

Attacking them will reduce your Attack Speed by 100% but they can drop a special Costume that will buff back the Attack Speed while you are hitting them!

Spend your generated points from attacking them at Bosshunt Warrior Guardian.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2023 06:28 DDawn#97
Die Kasse muss eben vor Weihnachten gefüllt werden, da die DDos-Kasse bald knapp sein wird wa?
12/15/2023 09:14 MrNiceGuy:)#98
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wer sagt Rubi sei tot, ist einfach einfach geistig zurückgeblieben.
Und du ober mit setz dein Aluhut ab und sei wo anders mad weil du gebannt wurdest wegen acc verkaufen, Rubi ist lebendiger als je zuvor.

#Express
Musste deine Nachricht jetzt 3x lesen und immer noch nicht verstanden, glaube du bist geistig zurückgeblieben

Wer wirklich denkt, der Speedserver kommt, weil Aries etwas gutes für die Community machen will, wie ich hier vorhin gelesen habe, ist absolut lost. Die denken bestimmt auch, dass Zenaris es noch reißen wird. Der einzige Grund einen Speedserver nicht einmal einen Monat nach dem Merge vom jetzigen zu starten, ist einzig und allein weil massiv Spieler abgewandert sind.
12/15/2023 09:18 masterblaster87#99
Quote:
Originally Posted by MrNiceGuy:) View Post
Musste deine Nachricht jetzt 3x lesen und immer noch nicht verstanden, glaube du bist geistig zurückgeblieben

Wer wirklich denkt, der Speedserver kommt, weil Aries etwas gutes für die Community machen will, wie ich hier vorhin gelesen habe, ist absolut lost. Die denken bestimmt auch, dass Zenaris es noch reißen wird. Der einzige Grund einen Speedserver nicht einmal einen Monat nach dem Merge vom jetzigen zu starten, ist einzig und allein weil massiv Spieler abgewandert sind.
Und was machen die Spieler die abgewandert sein sollen? Genau, zurückkommen und cashen. Alles richtig gemacht also vom Rubi Team.
12/15/2023 09:21 InternationalKevin#100
Quote:

Es ist denke ich jedem klar, dass aries am meisten das Geld interessiert und das ist doch klar? Auch dass spieler abwandern ist doch normal, vor allem wenn da vorher tausende als aeldra ausgleich drauf hingeb. Dann kommt halt der speed server und füllt das wieder ein wenig auf und als Spieler kann man bisschen spaß haben. Man muss halt auch nicht alles immer so ernst nehmen :lul:
12/15/2023 09:30 MrNiceGuy:)#101
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Und was machen die Spieler die abgewandert sein sollen? Genau, zurückkommen und cashen. Alles richtig gemacht also vom Rubi Team.
Nein, es gibt nun endlich mehrere gute Server. Zum ersten Saphirus gab es ja wirklich keine Alternative in der Metin2 Szene. War zu erwarten, dass viele Spieler gehen, sobald es eine Konkurrenz gibt. Glaube aktuell ist Velor auch der größte Server. Sehr viele Deutsche spielen ja auch immer noch Zenaris, einfach lost.

Naja B2Topic: Rubinum konnte einfach den Aeldra Hype nicht halten, war ebenfalls zu erwarten. Natürlich ist der Move smart um neue Spieler zu gewinnen, aber der Server ist seit August (Ja Rubinum eigentlich früher, aber zähle jetzt mal vor Saphirus nicht dazu weil einfach tot) online und hat in den letzten 4 Monaten viel zu viel Content bekommen. In der Geschwindigkeit müsste ja spätestens Mitte nächstes Jahr Schluss sein. Ich persönliche wünsche mir da einen Server mit mehr Langlebigkeit.

Oder soll da jetzt jeden Monat ein Speedserver kommen und würdet ihr das auch alle feiern ? xD

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Es ist denke ich jedem klar, dass aries am meisten das Geld interessiert und das ist doch klar? Auch dass spieler abwandern ist doch normal, vor allem wenn da vorher tausende als aeldra ausgleich drauf hingeb. Dann kommt halt der speed server und füllt das wieder ein wenig auf und als Spieler kann man bisschen spaß haben. Man muss halt auch nicht alles immer so ernst nehmen :lul:
Speedserver sind immer dafür da, um neue Spieler ranzuholen. Wenn aber nicht einmal1 Monat nach dem Merge vom letzten Speedserver ein neuer Speedserver startet, sollte man sich vielleicht die Frage stellen, warum das notwendig ist ? Warum verliert man schon so viele Spieler nach einem Monat und ist deshalb gezwungen wieder einen Speedserver zu machen ?
12/15/2023 09:50 Zorrov#102
Quote:

Merge war doch vor knapp 7 wochen oder nicht?
12/15/2023 10:04 MrNiceGuy:)#103
Quote:
Originally Posted by Zorrov View Post
Merge war doch vor knapp 7 wochen oder nicht?
ich meine vor ca. 4 Wochen, falls 7 Wochen my bad. Aber glaube macht jetzt keinen großen Unterschied ob das jetzt knapp 2 Monate oder knapp 1 Monat her ist :D
12/15/2023 16:49 Anteros1#104
Do I need to download the game again or can I just patch mine?
12/15/2023 16:52 No14#105
Quote:
Originally Posted by Anteros1 View Post
Do I need to download the game again or can I just patch mine?
You can use the same datas and the same client as usual.