[HowTo]Ingame Radio ©by TheKurdboy

04/07/2010 19:31 .PlaiMetin#91
V.2.1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Downloaden.

Dan müsst ihr Root.eix/epk entpacken und die Datei ersätzen!

Dan Downloadet ihr euch noch das und fügt es in den pack ordner rein.

(auser die uishop.py datei das ist die alte!)

Fertich.

LG .PlaiMetin
04/07/2010 22:07 Pаylasici#92
Ingame passiert bei mir nix. ;(
04/07/2010 22:44 <Custom>#93
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Ingame passiert bei mir nix. ;(
Ingame itemshop von kriege203 nehmen..
04/07/2010 22:49 Reew.!#94
Perfekt gemacht ;D
04/07/2010 23:01 Unitedwodka#95
n11
danke dir..
04/08/2010 15:53 bobhajo#96
hi suche der mri das komplett einbauen könnte währe supi ich raffs net...
04/12/2010 13:24 MrBusch#97
Das hat ein thx verdient danke!
Geht das auch mit itemshop???
04/12/2010 16:03 Döner_God#98
Quote:
Das hat ein thx verdient danke!
Geht das auch mit itemshop???
manchmal habe ihc das gefühl das viele leute sich den Thread nicht durchlesen ....
Quote:
Ingame itemshop von kriege203 nehmen..
04/12/2010 17:24 X0R0N#99
Quote:
Originally Posted by FoxxyFox3 View Post
gail danke :D wie hastn das nu wieder rausgefunden xD
Was gibts da rauszufinden? oO Einfach den Link vom itemshop zu irgendner anderen Seite ändern.
Kann gleichmal ein paar How-To´s machen:
[HOW-TO]Ingame youtube Videos
[HOW-TO]Ingame epvp
[HOW-TO]Ingame onlinechat
[HOW-TO]Ingame gästebuch
[HOW-TO]Ingame forum
[HOW-TO]Ingame sonstiger mist
...
04/12/2010 19:30 x3NeVer#100
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Was gibts da rauszufinden? oO Einfach den Link vom itemshop zu irgendner anderen Seite ändern.
[HOW-TO]Ingame epvp
[HOW-TO]Ingame gästebuch
[HOW-TO]Ingame forum
...
Muss ich dir zustimmen, dass ist keine große Sache.

Nichtmal der Fenster-Name wurde geändert.

04/12/2010 22:24 <Custom>#101
Quote:
[HOW-TO]Ingame epvp
[HOW-TO]Ingame gästebuch
[HOW-TO]Ingame forum
...
Quote:
Originally Posted by lil__Q View Post

Muss ich dir zustimmen, dass ist keine große Sache.

Nichtmal der Fenster-Name wurde geändert.

Wie gesagt habe ich gesagt das das die Beta ist und deshalb steht da noch "itemshop" außerdem an @Eddy mach doch.. , ein radio kannste nicht mit einem chat vergleichen

Wenns dir net gefällt brauchste nicht einfach dein postcount zu erhöhen mit solchen flamer sprüchen, außerdem schau mal aufs datum wann ich es released habe ist schon ne weile her

btw: Änder den link einfach, dann wirste probleme haben wie z.b du kannst dich net bewegen und das Fenster ist nicht dementsprechend groß wie du es haben wolltest
04/12/2010 22:55 x3NeVer#102
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Wie gesagt habe ich gesagt das das die Beta ist und deshalb steht da noch "itemshop" außerdem an @Eddy mach doch.. , ein radio kannste nicht mit einem chat vergleichen

Wenns dir net gefällt brauchste nicht einfach dein postcount zu erhöhen mit solchen flamer sprüchen, außerdem schau mal aufs datum wann ich es released habe ist schon ne weile her

btw: Änder den link einfach, dann wirste probleme haben wie z.b du kannst dich net bewegen und das Fenster ist nicht dementsprechend groß wie du es haben wolltest
Die Größe zu ändern oder dass Fenster funktionell zu machen ist kein Problem aber okay.

Ich schreibe nichts mehr :awesome:
04/13/2010 00:23 X0R0N#103
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Lool xxD selten so gelacht. Die Größe des Fensters ändern ist total einfach. Genauso das mit dem Bewegen.
Und du brauchst nicht so zu tun als ob du das Radio selbst gemacht hast... google: online radio -> feddisch ;D :rolleyes: Da wil er mir doch einreden, ich würde das nicht hinbekommen wie er ;DD
04/13/2010 04:06 sonylein#104
Quote:
Lool xxD selten so gelacht. Die Größe des Fensters ändern ist total einfach. Genauso das mit dem Bewegen.
Und du brauchst nicht so zu tun als ob du das Radio selbst gemacht hast... google: online radio -> feddisch ;D :rolleyes: Da wil er mir doch einreden, ich würde das nicht hinbekommen wie er ;DD
eingebildet?

solche sprüche der 11 jährigen kiddys in epvp nerv abnormal! Wächst dein virtueller Penis mit jedem Post?oder warum spammst du hier rum wen du eh nur irgendwas gegen den thread hasst...
04/13/2010 09:56 <Custom>#105
Quote:
Ich hab nicht gesagt das du es nicht hinbekommen würdest, nur solltest du mal deine sinnlosen posts lassen :facepalm:

Außerdem habe ich auch nicht gesagt das ich das "radio" selbst gemacht habe :facepalm: solltest mal auf meine wortwahl achten, und tu nicht so auf "ich weiß sowieso alles" solche posthunter wie euch beiden brauche ich hier nicht, aber wenn ihr so gerne mein thread hochpusht dann bitte sehr