Da wer es als Demoversion mal nutzen will
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
joa wenn er die lebensleiste nicht erkennt ist irgendwas bei dir falsch eingestellt.Quote:
Daran kann es eigentlich nicht liegen, musste mir den treiber von nvidia saugen. Das sollte ja wohl der neuste sein.
Hab noch den Rest der Treiber die ich noch nicht hatte auch noch instaliert aber keine änderung...
Für mich sieht das so aus, als ob er die Lebensleiste des MObs nicht erkennt. Wenn ich manuell auf angreifen drücke wechselt er das ziel nach einigen sekunden (bevor der mob tod ist [Ich spiele einen Ritter oO]) , greift es allerdings auch nicht an.
hmpf nachchippen, gute idee xD joa schau mal wie ichs einbaue xD wenn er den mobb manchmal nicht angreift, aber sonst schon dann ist das eigendlich kein script fehler ... vlt kleinen lag gehabt oder sowas? aber ich brau mal ein das er zwischendurch nochma atk startet....Quote:
Erstmal thx für den bot.
habe ihn getestet und mir ist aufgefallen das er net nachchippt und manchmal das mob nach dem chipppen nicht angreift. wäre das möglich diese funktionen nachchippen und nach 5sek erneut mal angriff benutzten einzubauen.
ansonsten lauft der bot bei mir ganz gut bis auf die bekannten prob. wie das er kein essen nimt und keine pots schmeist.
könntest du mir einmal deine Settings Datei schicken?Quote:
Hmm bei mir leider ohne veränderung er will die Pots nicht nehmen.
das ist ok. werde dann wenn du das drin hast in gleich wieder testen.Quote:
ja? habich noch nie gehabt.... aber ich werd die schleife mal wieder reinpacken....