Kinchiro2 | Newschool | Presentation | SERVER START 10.03.2023

03/13/2023 17:47 1999justin#91
Mehr geld in Promo und Kontent stecken:D das glaubst du doch selber nicht dass die sowas machen würden, wäre ja Geld was flöhten geht HAHAH
03/13/2023 17:54 Myrenias#92
Hab mir den Server vorhin kurz runtergeladen. Finde irgendwie, dass der ganze Server komplett unstimmig und zusammen gewürfelt aussieht. Hat für mich keine Identität. Das Pet ist mir sowas von egal. Wer es feiert, der feiert es. Wer es nicht feiert, der feierts halt nicht. Die ganzen Hobby Feministen hier sind echt peinlich. Das ist ein scheiß Game. Bei anderen Spielen regt ihr euch auch nicht über Haut auf. Nein, ganz im Gegenteil: Ihr spielt die Klasse mit dem wenigsten Stoff selbst. Also hört auf zu heulen.

B2T: Der Server sieht komplett zusammengewürfelt aus. Namen von den Mobs auf Map 1 sind auch hart peinlich. Wem es gefällt, wird Spaß haben. Denke aber nicht, dass es da viele von gibt. Server ist auch schon ziemlich leer, obwohl er erst vor kurzem gestartet ist. Good Luck, werdet ihr brauchen
03/13/2023 18:00 1999justin#93
die können den server eig direkt wieder offline nehmen und 1 jahr nochmal überarbeiten :D
03/13/2023 20:03 M2Trading#94
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Also ich habe mir den Server mal angeschaut.
Der Server Admin gibt sich sehr viel Mühe und versucht alles, das die Community zufrieden ist.
Ich habe den Server selber nicht gespielt allerdings von vielen viel gehört.
Allerdings fehlt der Content und das Konzept ergibt recht wenig Sinn.
Ich hoffe das von Seiten des Teams in Richtung Konzept noch mehr kommt.
Ist mehr ein PvP Fun Server von Content her.

Das Leute wegen einem Pet mimimi machen kann ich nicht verstehen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack, man sollte den Server nicht schlecht machen wegen einem Pet.
Seit doch dankbar das es noch Server gibt die sich Mühe geben anstatt immer nur zu Haten, wie so kleine Kinder.

Ich wünsche dem Server viel Glück und Erfolg.

PS: Mehr Geld in Promo und Content investieren!
Fügs doch auf Kronius auch ein, wenns nicht stört.
seit-seid.de btw.
03/13/2023 20:49 DieTage#95
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Fügs doch auf Kronius auch ein, wenns nicht stört.
seit-seid.de btw.
Tamam Abu Grammatik
03/13/2023 21:24 Mew♥17910#96
Tatsächlich geht man wohl auch auf diese Problematik ein :), hier einmal ne Kopie aus dem Discord

Da bei vielen Leuten die Diskussion aufgekommen ist, ob wir nun unser Mausi Pet rausnehmen sollten könnt ihr hier nun bis zum 15.03 abstimmen.
Solltet ihr dafür sein das unser Pet rausgenommen wird votet mit
Solltet ihr dafür sein das unser Pet drin bleibt votet mit

Since many people were discussing whether we should take our Mausi Pet out, you can now vote here until 15.03.
If you are in favor of our pet being taken out, vote with
If you are in favor of keeping our pet in vote with
03/14/2023 12:56 SooshΗD#97
Quote:
Originally Posted by Mew♥17910 View Post
Tatsächlich geht man wohl auch auf diese Problematik ein :), hier einmal ne Kopie aus dem Discord

Da bei vielen Leuten die Diskussion aufgekommen ist, ob wir nun unser Mausi Pet rausnehmen sollten könnt ihr hier nun bis zum 15.03 abstimmen.
Solltet ihr dafür sein das unser Pet rausgenommen wird votet mit
Solltet ihr dafür sein das unser Pet drin bleibt votet mit

Since many people were discussing whether we should take our Mausi Pet out, you can now vote here until 15.03.
If you are in favor of our pet being taken out, vote with
If you are in favor of keeping our pet in vote with
:lul: :lul: :lul: :lul:
03/14/2023 13:10 Olynthx#98
reiner meme server
03/14/2023 13:44 siktela#99
Soviel gehate wegen eines pets?
Kommt mal runter.

Viel Erfolg euch.
03/14/2023 14:47 MrPresidentx3#100
Quote:
Originally Posted by siktela View Post
Soviel gehate wegen eines pets?
Kommt mal runter.

Viel Erfolg euch.
Nicht nur wegen dem Pet sondern wegen dem Gameplay an sich, ist viel zu langweilig.
03/14/2023 15:07 siktela#101
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Nicht nur wegen dem Pet sondern wegen dem Gameplay an sich, ist viel zu langweilig.
Verstehe, nichtsdestotrotz kriegen die es ja vielleicht hin mit Content Updates.
Soll ja wie ich verstanden haben eher in die Richtung Fun PvP Server gehen.
03/14/2023 15:09 MrPresidentx3#102
Quote:
Originally Posted by siktela View Post
Verstehe, nichtsdestotrotz kriegen die es ja vielleicht hin mit Content Updates.
Jap, ist im Endeffekt eine Geschmackssache ob es jetzt jemanden gefällt oder nicht.
Mich reizt der Server jetzt nicht an aber wie gesagt Geschmackssache
03/14/2023 15:09 SuperSaiyajinGott#103
Bringt bestimmt viel ein Content Update zu bringen bei 100 Spieler
03/14/2023 16:23 ~Nein#104
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Bringt bestimmt viel ein Content Update zu bringen bei 100 Spieler
Ich bin absolut kein Fan von dem Server oder sonstiges, aber wenn sie ein Contentupdate bringen ist es doch super für die Spieler. Finde man sollte auch mal froh sein, dass es Server gibt die noch unabhängig von ihrer Spielerzahl Updates bringen.
03/14/2023 16:44 ShankZzPyro#105
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Ich bin absolut kein Fan von dem Server oder sonstiges, aber wenn sie ein Contentupdate bringen ist es doch super für die Spieler. Finde man sollte auch mal froh sein, dass es Server gibt die noch unabhängig von ihrer Spielerzahl Updates bringen.
Dein schnurrbart hat geredet :handsdown: