Mehr geld in Promo und Kontent stecken:D das glaubst du doch selber nicht dass die sowas machen würden, wäre ja Geld was flöhten geht HAHAH
Fügs doch auf Kronius auch ein, wenns nicht stört.Quote:
Also ich habe mir den Server mal angeschaut.
Der Server Admin gibt sich sehr viel Mühe und versucht alles, das die Community zufrieden ist.
Ich habe den Server selber nicht gespielt allerdings von vielen viel gehört.
Allerdings fehlt der Content und das Konzept ergibt recht wenig Sinn.
Ich hoffe das von Seiten des Teams in Richtung Konzept noch mehr kommt.
Ist mehr ein PvP Fun Server von Content her.
Das Leute wegen einem Pet mimimi machen kann ich nicht verstehen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack, man sollte den Server nicht schlecht machen wegen einem Pet.
Seit doch dankbar das es noch Server gibt die sich Mühe geben anstatt immer nur zu Haten, wie so kleine Kinder.
Ich wünsche dem Server viel Glück und Erfolg.
PS: Mehr Geld in Promo und Content investieren!
:lul: :lul: :lul: :lul:Quote:
Tatsächlich geht man wohl auch auf diese Problematik ein :), hier einmal ne Kopie aus dem Discord
Da bei vielen Leuten die Diskussion aufgekommen ist, ob wir nun unser Mausi Pet rausnehmen sollten könnt ihr hier nun bis zum 15.03 abstimmen.
Solltet ihr dafür sein das unser Pet rausgenommen wird votet mit
Solltet ihr dafür sein das unser Pet drin bleibt votet mit
Since many people were discussing whether we should take our Mausi Pet out, you can now vote here until 15.03.
If you are in favor of our pet being taken out, vote with
If you are in favor of keeping our pet in vote with
Ich bin absolut kein Fan von dem Server oder sonstiges, aber wenn sie ein Contentupdate bringen ist es doch super für die Spieler. Finde man sollte auch mal froh sein, dass es Server gibt die noch unabhängig von ihrer Spielerzahl Updates bringen.Quote:
Bringt bestimmt viel ein Content Update zu bringen bei 100 Spieler
Dein schnurrbart hat geredet :handsdown:Quote:
Ich bin absolut kein Fan von dem Server oder sonstiges, aber wenn sie ein Contentupdate bringen ist es doch super für die Spieler. Finde man sollte auch mal froh sein, dass es Server gibt die noch unabhängig von ihrer Spielerzahl Updates bringen.