Ich dachte eher an so ne Blizzard seite die ne Liste gemacht haben. wer gebannt wurde. und wieso
Die Frage sollte eher sein, ob Du Dir nur Classic neu holen musst oder auch LOD. Der Classic-Key wird anscheinend immer gebannt, beim LOD gehen die Meinungen auseinander (meinem Wissensstand nach - evtl kanns wer mit mehr Ahnung präzisieren).Quote:
Muss ich mir nun nur LoD oder alles neu kaufen?^^
Meiner läuft auch weiter - ich denke, dass es jetzt eh Latte ist, weil entweder isser geflaggt oder eben nich - Warden is angeblich nimmer aktiv, also sollts jetzt nich gefährlicher sein als wann anders :)Quote:
also mein bot läuft fleissig weiter :D, benutze d2nt.
denkt ihr ich sollte aus stellen bis das vorbei ist, oder ist das wayne?
Rofl wenn du den Cd-Key mal sehen könntest wie bei allen spielen wird er mit sicherheit auf der hülle kleben is klar^^Quote:
Ich geh die Tage einfahc in laden, und schau mir im laden n CD-Key an und fotografier den und setzt mich zuhause hin tipp ihn ein und gut ist, bis irgendwann (villeicht einer von euch? :D:D) Diesen key kauft, dann mal sehen:D:D
Grüße
selfowned würd ich sagen..Quote:
Ich geh die Tage einfahc in laden, und schau mir im laden n CD-Key an und fotografier den und setzt mich zuhause hin tipp ihn ein und gut ist, bis irgendwann (villeicht einer von euch? :D:D) Diesen key kauft, dann mal sehen:D:D
Grüße
Quote:
Die Frage sollte eher sein, ob Du Dir nur Classic neu holen musst oder auch LOD. Der Classic-Key wird anscheinend immer gebannt, beim LOD gehen die Meinungen auseinander (meinem Wissensstand nach - evtl kanns wer mit mehr Ahnung präzisieren).