Wenn es keine großen probleme gibt wird es mal wieder ein richtig guter server HYPE
Welchen IS schaust du bitte an, um so eine Aussage zu machen?Quote:
Itemshop sieht schonmal gut aus.
```[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
An die große Glocke hängen "IS ist absolut nicht notwendig, kaum ein Unterschied" und dann nahezu doppelten Dmg, Ex, DD Push etc reinpacken auf nem Server, wo man langsam vorankommt.
Schlechteser Witz den ich in meiner Metin Laufbahn je gehört habe. Unverschämt, Dreist. Bin Sprachlos.
Hoffe es fällt hier keine auf die Nummer rein. Ich schreibe eig. nie bei nem Server, wo mir was nicht gefällt. Aber in dem Fall fühl ich mich einfach dazu genötigt, diese Lächerlichkeit kundzutun.
wird so witzig wie auf Zeta, als man am Anfang gefühlt 0 Damage gemacht hat aber die Shopper alles mögliche solo gepackt habenQuote:
Tja, das wars direkt wieder mit dem Server.
Wie einfach jeder SA labert "IS ist nicht notwendig" und dann einfach pet+mount + 2 ringe in nen "OLDSCHOOL" Server packt.
Und komm mir nicht mit deinem "Coins ingame farmbar" bis man da mal 1/100 von den Preis eines Mounts bekommt vergehen Monate.
Jeder Character hat einen Standard Movementspeed Wert von 130. Bedeutet Windschuhe sind als Standardwert auf jedem CharacterQuote:
Btw wo sind Windschuhe? Sind die kleinen Vio Potts bei der Gemi nur mit 10 Bewegungsgeschwindigkeit? Starte ich, wie auf De mit 100 Bewegungsgeschwindigkeit? Wenn ja, hat das wenig mir "Quality of Life" zu tun?
Mit grünen Pott Drop gehe ich noch mit, aber Bewegungsspeed sollte auf einem P-server, egal ob Oldie oder gegeben sein...