Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

09/07/2022 20:21 xDivain#91
Wenn es keine großen probleme gibt wird es mal wieder ein richtig guter server HYPE
09/07/2022 20:42 StämmePro97#92
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Itemshop sieht schonmal gut aus.
Welchen IS schaust du bitte an, um so eine Aussage zu machen?
Geworben wurde mit 'IS nicht notwendig, kaum ein Unterschied'.
Wie das mit 60% mob, 15% bosse, 15% metin, einiges an EXP zusammen passt ist dann doch unerklärlich.
Die Preise sind okay, auch nicht super billig aber in Ordnung, der Push jedoch viel zu krass für einen Oldschool
09/07/2022 20:46 KiNgTorkas#93
An die große Glocke hängen "IS ist absolut nicht notwendig, kaum ein Unterschied" und dann nahezu doppelten Dmg, Ex, DD Push etc reinpacken auf nem Server, wo man langsam vorankommt.

Schlechteser Witz den ich in meiner Metin Laufbahn je gehört habe. Unverschämt, Dreist. Bin Sprachlos.

Hoffe es fällt hier keine auf die Nummer rein. Ich schreibe eig. nie bei nem Server, wo mir was nicht gefällt. Aber in dem Fall fühl ich mich einfach dazu genötigt, diese Lächerlichkeit kundzutun.
09/07/2022 21:24 xSpritzig#94
Quote:
Originally Posted by KiNgTorkas View Post
An die große Glocke hängen "IS ist absolut nicht notwendig, kaum ein Unterschied" und dann nahezu doppelten Dmg, Ex, DD Push etc reinpacken auf nem Server, wo man langsam vorankommt.

Schlechteser Witz den ich in meiner Metin Laufbahn je gehört habe. Unverschämt, Dreist. Bin Sprachlos.

Hoffe es fällt hier keine auf die Nummer rein. Ich schreibe eig. nie bei nem Server, wo mir was nicht gefällt. Aber in dem Fall fühl ich mich einfach dazu genötigt, diese Lächerlichkeit kundzutun.
```[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

flamest über den IS aber supportest diesen verbuggten looser server shiva, auf dem man 6 ringe im IS kaufen kann und 'IHRE Neuheiten' von nem anderen server geklaut haben und als ihre ausgeben :kekw::kekw::kekw:```
09/07/2022 21:30 m0re.#95
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Tja, das wars direkt wieder mit dem Server.

Wie einfach jeder SA labert "IS ist nicht notwendig" und dann einfach pet+mount + 2 ringe in nen "OLDSCHOOL" Server packt.

Und komm mir nicht mit deinem "Coins ingame farmbar" bis man da mal 1/100 von den Preis eines Mounts bekommt vergehen Monate.
wird so witzig wie auf Zeta, als man am Anfang gefühlt 0 Damage gemacht hat aber die Shopper alles mögliche solo gepackt haben
09/07/2022 21:39 Batuhan1465#96
Thanks for interest.
09/07/2022 21:41 Pørky#97
Latest Announcement from the Discord regarding the itemshop:

Thanks for all the feedback regarding the itemshop! Even though the absolute majority has been positive so far, a few have concerns about the amount of bonuses from mounts, pets, etc. Therefore we have decided to lower all monster bonus values of the itemshop items by 5% each.

Furthermore, some people still seem to be unclear about the fact that all itemshop items are available ingame without exception. Of course, not directly in the low level and it is of course not thrown at you, but effort is being rewarded! Also, some people believe players with itemshop items would reach the max level weeks or months before players without, but that's not the case and you will see once the server started.
09/07/2022 21:41 CyMpaK.666#98
good server, I will definitely come
09/07/2022 21:50 ddag1#99
Looking forward to play on this server, finally a decent old-school server!
09/07/2022 21:54 xCertaiNx#100
Btw wo sind Windschuhe? Sind die kleinen Vio Potts bei der Gemi nur mit 10 Bewegungsgeschwindigkeit? Starte ich, wie auf De mit 100 Bewegungsgeschwindigkeit? Wenn ja, hat das wenig mir "Quality of Life" zu tun?
Mit grünen Pott Drop gehe ich noch mit, aber Bewegungsspeed sollte auf einem P-server, egal ob Oldie oder gegeben sein...
09/07/2022 22:02 iLucy#101
Geben wir dem ganzen mal ein try.
09/07/2022 22:14 kampeao#102
The presentation looks nice. Just 2 more days of waiting :)
09/07/2022 22:31 .Simba#103
Quote:
Originally Posted by xCertaiNx View Post
Btw wo sind Windschuhe? Sind die kleinen Vio Potts bei der Gemi nur mit 10 Bewegungsgeschwindigkeit? Starte ich, wie auf De mit 100 Bewegungsgeschwindigkeit? Wenn ja, hat das wenig mir "Quality of Life" zu tun?
Mit grünen Pott Drop gehe ich noch mit, aber Bewegungsspeed sollte auf einem P-server, egal ob Oldie oder gegeben sein...
Jeder Character hat einen Standard Movementspeed Wert von 130. Bedeutet Windschuhe sind als Standardwert auf jedem Character
09/07/2022 22:34 leonardolpfonfon#104
I'm sure this server was Age Of Menor, but I don't see a problem with that. It was the best server I've played in recent times. I wish you luck on the project.

Sehni is back :feelsbadman:
09/07/2022 22:44 Epic JayZo0R#105
wie sinnvoll ist ein dd im IS? dadurch fühlt man sich genötigt 5€ fürs droppen zu zahlen