Quote:
Originally Posted by No14
Ich hab auf dem alten Global Server von Sg mich an Mento gewagt. Und bis auf Mondi farmen kannste damit eigentlich nichts, was andere nicht auch könnten.
Ninja kannst zb. pvm spielen. Ninja mit Bogen + Vwk ist ziemlich attraktiv hier.
Was die meisten vermutlich nicht wissen, je mehr Angriffsspeed du hast, desto mehr dmg macht man. Also es boosted nochmal zusätzlich. Als Körperkrieger holt man damit am meisten Dmg heraus. Jedoch ist man nicht so tanky, eig gar nicht. Man muss schon sich Gedanken machen, wie man sein Eq aufbaut ( zb viel Leben wd herstellen usw.)
Und als Mento tankt man halt so gut wie alles. Und auch die meisten Runs kann man mit dem sicherlich auch machen. Aber effektiv ist anders.
Wir sprechen da schon von einem spürbaren Dmg Unterschied Pvm betrachtet.
Pvp gesehen, ist es glaub sogar die beste Klasse aktuell, kann mich aber auch irren.
|
Mento ist PvP gesehen eher im mittleren Bereich. Im Moment sind die Magie Klassen deutlich vorne.
Denk aber auch dran das dieser Attack Damage boost durch Attack Speed lediglich zählt wenn du Mounted bist.
Allgemein kann man mit jeder klasse im PvM alles machen, jede klasse hat seinen vor und Nachteil. Ein Mento ist PvM gesehen halt alles andere als eine DPS Maschine, dafür hat er Spürbar höhere defense werte und kann somit halt leichter einige dinge tanken. Jedoch wird ein Masu wahrscheinlich noch mehr Tanken können und ein Wasu durch den Sustain noch mehr.