Metin2SG - Season Journey - 10.12.2021

12/06/2021 18:22 No14#91
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Man sollte auch in Betracht ziehen das ein Lucy ring nicht gänzlich vor dem drop schützt, sondern lediglich ein Item ersetzt.

Wenn du jedoch den tiefsten Negativ rang hast (-12k oder mehr) kannst du bis zu 4 Items verlieren.
Sprich mit Lucy's Ring nach wie vor 3 Items.
Okay, das klingt jetzt nicht wirklich sehr einladend!
Zum Glück hat man die Mondievents hier als sichere Einnahmequelle von Zen Bohnen :d.
12/06/2021 19:02 ElspethTirel#92
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Okay, das klingt jetzt nicht wirklich sehr einladend!
Zum Glück hat man die Mondievents hier als sichere Einnahmequelle von Zen Bohnen :d.
Negativer Rang soll ja auch nicht einladend sein, sondern eine Bestrafung dafür das du dich verhältst wie die Axt im Wald. :D

Wenn ihr ein Achievement des Season Servers erreicht und euch damit aus der Menge hervorgehoben habt, Flext der Server für euch direkt mit!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2021 20:21 HadroxHUN#93
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Kleines Update zu den Changes, welche nicht in der Präsentation ersichtlich sind.

Zuzüglich zu der Erhöhung auf 6 Channel gibt es natürlich noch weitere Changes
€: Wir haben uns dazu entschieden auf dem Season Server jedem zum Start einen Monat Premium zu schenken.
Stellt also sicher das ihr bis zum Start einen registrierten Account habt!

Mob Changes:

Wie Bereits erwähnt;

Neu:

Metin Verteilung:

Droprate Changes:
Metins:

Low Level Open World Bosse:

Dungeons:
Orc Maze

Spinnenbaroness

Nemere/Razador

Jotun

Itemshop Changes

english plz.
12/06/2021 20:25 MrPresidentx3#94
Quote:
Originally Posted by HadroxHUN View Post
english plz.
Use google translator :)
12/06/2021 20:28 HadroxHUN#95
nvm found in forum already. ty
12/06/2021 23:15 ElspethTirel#96
An english version can be found in our Forum.

12/07/2021 05:44 »DeneX«#97
Bin auch hyped nachdem ich den ersten Server bis LV 75 gespielt hatte aber dann aufgehört habe.

Auch mega geil, dass man mit Handy Coins kaufen kann 😉
12/07/2021 13:04 Exxory#98
Um wie viel Uhr starte der Server?
12/07/2021 13:36 ElspethTirel#99
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
Um wie viel Uhr starte der Server?
Hey hey,

wir werden die startzeit relativ kurzfristig vorher bekannt geben.

Keine Sorge, wir werden euch genug Zeit lassen vorher, aber denkt dran das ihr den Client jetzt schon runter laden könnt und euch auch jetzt schon registrieren könnt!

Wir werden wie bereits vorher schon gesagt verschenken wir an jeden einen Monat Premium Gratis, daher registriert euch am besten direkt damit ihr's nicht verpasst! :D

12/07/2021 16:34 Mimigma#100
Ist es möglich auf SG Mento als Pvm Klasse zu spielen?
12/07/2021 16:55 Marelous#101
Quote:
Originally Posted by ApexPinguin View Post
Ist es möglich auf SG Mento als Pvm Klasse zu spielen?
Möglich ist alles gehört aber meiner Meinung nach zu den eher schlechteren PVM Klassen.

Einziger Vorteil ist, dass die paar Def von SK early game gut was reißen können. Ansonsten wird Mentalo wohl von jeder Klasse outdamaged/outclassed abgesehen vom Magiesura.
Wenn dir das nicht allzuviel ausmacht funktioniert es trotzdem, aber würde es nicht unbedingt empfehlen.
12/07/2021 17:06 No14#102
Ich hab auf dem alten Global Server von Sg mich an Mento gewagt. Und bis auf Mondi farmen kannste damit eigentlich nichts, was andere nicht auch könnten.
Ninja kannst zb. pvm spielen. Ninja mit Bogen + Vwk ist ziemlich attraktiv hier.
Was die meisten vermutlich nicht wissen, je mehr Angriffsspeed du hast, desto mehr dmg macht man. Also es boosted nochmal zusätzlich. Als Körperkrieger holt man damit am meisten Dmg heraus. Jedoch ist man nicht so tanky, eig gar nicht. Man muss schon sich Gedanken machen, wie man sein Eq aufbaut ( zb viel Leben wd herstellen usw.)
Und als Mento tankt man halt so gut wie alles. Und auch die meisten Runs kann man mit dem sicherlich auch machen. Aber effektiv ist anders.
Wir sprechen da schon von einem spürbaren Dmg Unterschied Pvm betrachtet.
Pvp gesehen, ist es glaub sogar die beste Klasse aktuell, kann mich aber auch irren.
12/07/2021 17:15 ElspethTirel#103
Quote:
Ich hab auf dem alten Global Server von Sg mich an Mento gewagt. Und bis auf Mondi farmen kannste damit eigentlich nichts, was andere nicht auch könnten.
Ninja kannst zb. pvm spielen. Ninja mit Bogen + Vwk ist ziemlich attraktiv hier.
Was die meisten vermutlich nicht wissen, je mehr Angriffsspeed du hast, desto mehr dmg macht man. Also es boosted nochmal zusätzlich. Als Körperkrieger holt man damit am meisten Dmg heraus. Jedoch ist man nicht so tanky, eig gar nicht. Man muss schon sich Gedanken machen, wie man sein Eq aufbaut ( zb viel Leben wd herstellen usw.)
Und als Mento tankt man halt so gut wie alles. Und auch die meisten Runs kann man mit dem sicherlich auch machen. Aber effektiv ist anders.
Pvp gesehen, ist es glaub sogar die beste Klasse aktuell, kann mich aber auch irren.
Mento ist PvP gesehen eher im mittleren Bereich. Im Moment sind die Magie Klassen deutlich vorne.

Denk aber auch dran das dieser Attack Damage boost durch Attack Speed lediglich zählt wenn du Mounted bist.

Allgemein kann man mit jeder klasse im PvM alles machen, jede klasse hat seinen vor und Nachteil. Ein Mento ist PvM gesehen halt alles andere als eine DPS Maschine, dafür hat er Spürbar höhere defense werte und kann somit halt leichter einige dinge tanken. Jedoch wird ein Masu wahrscheinlich noch mehr Tanken können und ein Wasu durch den Sustain noch mehr.
12/07/2021 17:19 'react#104
Quote:
kleine korrektur!
mento ist pvp & pvm müll, kk ist auch nicht wirklich brauchbar in pvm weil man entweder schami für dmg oder sura als tank für wald etc spielt, ninja ist nur gut für dungeons aber vwks benutzt man seit dem vwk update eig nicht mehr außer man ist komplett trash :) hoffe konnte helfen
12/07/2021 18:03 Cheftares#105
haaaaaab boooooock