ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021

08/26/2021 22:56 Anoria2#91
Ich wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, jedoch bin ich dazu gezwungen.

Kommen wir erstmal zum alten DEV von Anoria, Aiceal.
Er musste nichts am Server investieren & hat nichts am Server investiert (Money).
Aiceal & ich haben den Server zusammen aufgebaut. Anfangs lief alles gut & ich war stolz auf die Leistung von meinem Team.
Aiceal war jedoch nicht der einzige DEV. Wir wurden ab und zu von anderen DEVs unterstützt & vor allen MrSIB. Die Aufgaben wurden aufgeteilt an Aiceal, SIB & mich.

Aiceal hatte auf alles Zugriff und wenn ich alles schreibe, dann meine ich auch die Spenden.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich den Typ vertraut habe, deswegen verstehe ich nicht warum er es versucht mich öffentlich schlecht darzustellen.

Ich habe es nicht nötig über alte Kollegen negatives zu veröffentlichen, wünsche niemanden böses Blutet. Ich habe damit abgeschlossen, was für Fehler er auf Anoria bereitet hat.
Ich habe die Schuld auf mich genommen, weil ich der SA war, was natürlich selbstverständlich ist.

Wenn ich aber weiterhin negatives von mir lese, bin ich dazu gezwungen zu sagen was der liebe Aiceal getan hat.

Zu Zerion:

Die Vorstellung ähnelt sehr Anoria, das sind Facts.
Mounts, genau die 4 Dungeons, Farmmaps sowie Struktur wie Anoria.
Das sind nur Fakten und kein Hate an Zerion.

Ich bin kein Neider oder Hater, deswegen wünsche ich euch Viel Glück.
08/26/2021 22:59 30er#92
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja man, weil das so ist, startet der Server erst 2 Wochen später, weil man nicht den gleichen Start wie der andere Server hinlegen will :kappa:

Wie kann man sich selbst so sehr widersprechen???
Fehler liegt bei uns , hätten wohl alle mit 30 ACCs auf den DC joinen sollen wenns nach dem SA geht , der denkt wohl er hat hier den nächsten Rubinum oder Aeldra Server am Start. Soll mit dem was er hatte froh sein , aber nein , er wurde greedy und hat sich damit selbst ins Knie geschossen.
08/26/2021 23:01 Tyliion#93
Hatte bei der Vorstellung und dem Aufbau auch direkt Anoria 2 Vibes.

Viel Glück aber der Umgang mit der Com. ist jetzt schon schäbig wie das wohl zum Livebetrieb wird.
08/26/2021 23:13 30er#94
Welcher Umgang mit der Community , Server onbringen , Cash kassieren und dann Abflug.
08/27/2021 09:32 daswelt4#95
Next fail server
08/27/2021 10:19 maxlboy#96
Bitte closen
08/27/2021 10:41 ZeroEpisch#97
Zum Server: Joa wie zu erwarten war das ein gefühltes 4 Wochen Projekt was genau so schnell wieder geclosed wird.
08/27/2021 10:43 SuperSaiyajinGott#98
R.I.P
08/27/2021 10:53 ScárletRose1#99
Hört sich bisher Klasse an

Hier ein Bild zur Aufmunterung jener, die schon wieder vor Start gespendet haben

Grüße
08/27/2021 12:13 HiGhMt2#100
Any mods ? Pls close
08/27/2021 13:07 cypher#101

Also ist hier erstmal dicht.

#closed

Edit:

Neuer Serverstart: 10.09.2021

#reopened
08/31/2021 19:57 MakeMeDownx3#102
Discord Invite Event

Hallo zusammen,

wir möchten euch hiermit einmal unser Invite-Event vorstellen.
Ihr habt bis zum 10.09.2021 die Möglichkeit, eure Freunde auf diesen Server einzuladen und euch einen Preis zu sichern.

Preise:

1. Platz: Ein exklusives Itemshop-Paket ( beinhaltet: Haustier, Reittier, jeweils ein exklusivesWaffen-/Rüstungskostüm , jeweils ein Waffen-/Rüstungsshining und zwei Ringe)

2. Platz: Jeweils ein exklusives Waffen-/Rüstungskostüm, ein Reittier und jeweils ein Rüstungs-/Waffenshining aus dem Itemshop.

3. Platz: Jeweils ein exklusives Waffen-/Rüstungskostüm, ein Haustier und jeweils ein Waffen-/Rüstungsshining aus dem Itemshop.

Die Kostüme werden später nicht mehr erhältlich sein.

Wie läuft das Event ab?

Ihr erstellt euch einfach einen permanenten Einladungslink und könnt diesen dann nutzen, um eure Freunde hier auf diesen Discord einzuladen.
Im Channel ╓►invite könnt ihr mit dem Command -invites eure eigenen Einladungen einsehen.
Mit dem Command -leaderboard invites könnt ihr das Leaderboard einsehen.

Das Event endet am Freitag, dem 10.09.2021

Regeln:

- Keine Fremdwerbung! (bspw. auf anderen Discords. Auch nicht per privater Nachricht)
- Keine Fake-Accounts!
- Eine Einladung zählt nur, wenn die eingeladene Person den Discord danach nicht verlässt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir jederzeit eine private Nachricht schreiben.

Wir wünschen euch viel Glück!
08/31/2021 21:20 HiGhMt2#103
Bin leider gebannt
08/31/2021 22:03 Bazingax3#104
Vorstellung bisher ganz gut, aber davon sollte man sich heutzutage nicht mehr blenden lassen. Bin mal gespannt.
09/01/2021 03:11 30er#105
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Discord Invite Event

Hallo zusammen,

wir möchten euch hiermit einmal unser Invite-Event vorstellen.
Ihr habt bis zum 10.09.2021 die Möglichkeit, eure Freunde auf diesen Server einzuladen und euch einen Preis zu sichern.

Preise:

1. Platz: Ein exklusives Itemshop-Paket ( beinhaltet: Haustier, Reittier, jeweils ein exklusivesWaffen-/Rüstungskostüm , jeweils ein Waffen-/Rüstungsshining und zwei Ringe)

2. Platz: Jeweils ein exklusives Waffen-/Rüstungskostüm, ein Reittier und jeweils ein Rüstungs-/Waffenshining aus dem Itemshop.

3. Platz: Jeweils ein exklusives Waffen-/Rüstungskostüm, ein Haustier und jeweils ein Waffen-/Rüstungsshining aus dem Itemshop.

Die Kostüme werden später nicht mehr erhältlich sein.

Wie läuft das Event ab?

Ihr erstellt euch einfach einen permanenten Einladungslink und könnt diesen dann nutzen, um eure Freunde hier auf diesen Discord einzuladen.
Im Channel ╓►invite könnt ihr mit dem Command -invites eure eigenen Einladungen einsehen.
Mit dem Command -leaderboard invites könnt ihr das Leaderboard einsehen.

Das Event endet am Freitag, dem 10.09.2021

Regeln:

- Keine Fremdwerbung! (bspw. auf anderen Discords. Auch nicht per privater Nachricht)
- Keine Fake-Accounts!
- Eine Einladung zählt nur, wenn die eingeladene Person den Discord danach nicht verlässt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir jederzeit eine private Nachricht schreiben.

Wir wünschen euch viel Glück!
Drücke euch die Daumen und hoffe es werden diesmal genug Leute am DC sein damit ihr nicht wieder um 2 Wochen verschieben müsst :kappa: