~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

10/16/2021 12:36 C3ypTaX#91
Server sieht interessant aus, wie sieht es mit Bottern aus, habt ihr eine vernünftige Protection?
10/16/2021 13:30 Syanite#92
wie viel spieler sind ca online?
interessant hab mich regestriert auf homepage geht einlogen wenn ich im client einlogen will dann sagt er passwort falsch
10/16/2021 14:40 olriek#93
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: die benutzen Hawkeye und ich hab bisher keinen gesehen, der bottet.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Homepage registrieren & einloggen -> Accounts -> Ingame Account erstellen.

Im Discord kann man auch ,,!faq'' eingeben, dort wird alles erklärt.
10/16/2021 14:43 Boneyx3#94
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Server sieht interessant aus, wie sieht es mit Bottern aus, habt ihr eine vernünftige Protection?
Es gibt keinerlei Botter, unser Anti-Cheat ist unkackbar und sollte es geknackt werden gibt es keine 2-3 Stunden später ein fix. Es ist ein externes sehr professionelles & kompetentes Entwicklerteam.

Quote:
Originally Posted by Syanite View Post
wie viel spieler sind ca online?
interessant hab mich regestriert auf homepage geht einlogen wenn ich im client einlogen will dann sagt er passwort falsch
In den letzten 24 Stunden mehr als 500, eine genauere Zahl ist gewollt nirgendwo zu sehen. Wir haben ein Account-System was es so kein zweites Mal gibt(zur Zeit).
Damit du dich im Spiel einloggen kannst musst du bitte auf unserer Homepage einen Web-Account unter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) erstellen, dich damit einloggen und dann unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Ingame-Account anlegen.

Nice2Know: Der Web-Account kann mit einem 2FA-System abgesichert werden.

Grüße
10/16/2021 16:09 Samael#95
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Es gibt keinerlei Botter, unser Anti-Cheat ist unkackbar
na hoffentlich ist es auch unknackbar.

Aber wir wissen alle, das es das nicht ist.

Trotzdem vg
10/16/2021 21:13 Gucken88#96
Vorstellung schaut gut aus !
Scheint auch ganz flüssig zu laufen schaue mir das ganze mal an hoffe man wird positiv überrascht und nicht wieder nen p2win Server ^^
10/16/2021 21:50 Ikiagai#97
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
na hoffentlich ist es auch unknackbar.

Aber wir wissen alle, das es das nicht ist.

Trotzdem vg
Naja wenigstens ist der AntiCheat nicht wie bei anderen Servern mit einem Keylogger versehen (Hust Hybrid2 Hust)

Server ist nach 1 Woche immer noch gut besucht, Serverteam antwortet bei Problemen auch recht schnell, leider fehlt mir der Handel und Markt aufm Server ^^
10/17/2021 00:11 Samael#98
Quote:
Originally Posted by Ikiagai View Post
Naja wenigstens ist der AntiCheat nicht wie bei anderen Servern mit einem Keylogger versehen (Hust Hybrid2 Hust)

Server ist nach 1 Woche immer noch gut besucht, Serverteam antwortet bei Problemen auch recht schnell, leider fehlt mir der Handel und Markt aufm Server ^^
true story bro, aber ist ja nicht nur 1 server der in letzter zeit solche aktionen mit keyloggern oder miner im client abgezogen hat

:kekw:
10/18/2021 14:49 Boneyx3#99
Wir haben uns dazu entschieden ein Beginner Event zu veranstalten. Der Sinn & Zweck des Events ist, dass viele potentielle Spieler die Möglichkeit haben bei uns einmal reinzuschnuppern um sich ihre eigene Meinung bilden zu können. Ihr werdet ab dem 18.10 bis zum 24.10 auf neu erstellten Charakteren einen leicht abgeschwächten IS Pet, Mount & Ring bekommen. Diese helfen euch 7 Tage lang & sind bewusst gebunden an die neu erstellten Accounts. Damit habt ihr einen angenehmen Start und könnt somit die Aufholjagd beginnen.
10/18/2021 15:26 hetznicht#100
So schnell ein Beginner Event?

Ob das die Lösung ist, damit mehr zocken.

Viel Erfolg.
10/18/2021 17:28 xenofob#101
Server ist bis lvl 75 sehr eigenartig.
Man startet mit G Skills und braucht bis Lvl 75 gefühlt 5 Minuten.
Ab 75 ist es bis ca. lvl 115 relativ spannend und auch nicht zu leicht.
Ab 115 wird es seeeehr eintönig und man ist sehr früh am PVM-Spielende angekommen.

Ansonsten ist der Server sehr entspannend und das Team ist sehr aktiv & nett.

Aber:
Der Client ist eine einzige Katastrophe. Trotz patchen funktioniert der Client öfters nicht. Für mich ist es auch äußert fraglich warum mein Antivirus absolut alle Alarmglocken auslöst sobald das Anti-Hack-Shield, welches von einem "externes sehr professionelles & kompetentes Entwicklerteam" entwickelt wurde, gestartet wird. Aber naja, immerhin ist es "unknackbar" - Hahaha :D

Itemshop ist auch komplett übertrieben. Vieles kann man nur im Itemshop (teilweise erhandelbar) bekommen. Die Preise sind auch wirklich out of space.

Spieleranzahl schwankt sehr und ist nicht zufriedenstellend. Es gibt einige die man mittlerweile seit Stunde 0 kennt. Wirklich neue "Stammspieler" kommen nicht dazu. Ich würde schätzen es sind ca. 150-200 Spieler gleichzeitig online. Zur Absoluten Primetime 250. Schade dass man nirgends eine konkrete Zahl erkennen kann - oder vlt es sogar besser so :).
10/23/2021 22:01 Boneyx3#102
Ein kleines spontanes Spawn-Event war heute auch am Start, vielen Dank an die Community für das Teilnehmen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2021 17:46 sajakin#103
Eigentlich ein guter Server nur leider etwas wenig Spieler , dennoch macht es Spaß dort zu zocken ;)
10/25/2021 19:46 Bestiex33#104
Wie sieht es mit dem Server aus, für so zwischendurch? "Spielbar" oder eher sein lassen?
10/25/2021 20:32 MrPresidentx3#105
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wie sieht es mit dem Server aus, für so zwischendurch? "Spielbar" oder eher sein lassen?
Lieber selber austesten und ein eigenes Bild machen :rolleyes: