OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

05/30/2021 17:36 MetinTyp#91
schade und erbärmlich in 2021 nichtmal oldschool server vernünftig hinzukriegen
05/30/2021 17:57 hummabaer#92
Stein gegen Lykaner zu droppen is auch interessant xD
05/30/2021 18:33 93Berkan93#93
/closed
05/30/2021 19:08 Belami1337#94
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Mt2Classic läuft stabil
Kommt rum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War das nicht der Coin Miner Client ? Bruder mein Laptop explodiert da
05/30/2021 19:19 Syanite#95
läuft der server ? was ist mit bugs?
05/30/2021 20:18 xZ´#96
Sorry für die jenigen die heute mehr erhofft haben! Leider gab es heute mittag Probleme mit dem Root, und wir mussten schnell wieder auf unseren zweiten Root switchen was viele Probleme ausgelöst hat. Zu dem waren unglaublich viele Botter unterwegs.
Aufgrund dessen verlegen wir unsere Serverstart auf Freitag den 04.06 auf 18 Uhr und werden die Tage sehr intensiv ausnutzen.
Derzeit lassen wir uns ein Anti-Cheat-System installieren und hoffen das viele Botter uns erstmal fern bleiben.

Quote:
Originally Posted by MetinTyp View Post
schade und erbärmlich in 2021 nichtmal oldschool server vernünftig hinzukriegen
genau das ist das schwierige dran, aus newschool einen oldschool Server zu zaubern. Tut uns leid, wir sind genau so wie ihr und jeder macht Fehler. Gerne kann jeder selber sich die Erfahrung machen und schauen wie es ist einen Server aufzubauen.

Danke für euer Verstädnis
05/30/2021 21:08 BrotherDream#97
Dieser Lackaffe mit seinen kleinen Fanboys schon von Tag 1 große Fresse gehabt.
Ich freu mich halt echt hart, dass Ihr den Start so verschissen habt:kekw:

Wie kann man so heftig einen old verkacken? Larenza war schon flop ohne ne HP, aber ihr seid auf jeden Fall 2021 Oldschool Server meme
05/30/2021 21:25 Lukic187erz#98

SA be like:

05/31/2021 13:13 oclanis#99
Quote:
Originally Posted by BrotherDream View Post
Dieser Lackaffe mit seinen kleinen Fanboys schon von Tag 1 große Fresse gehabt.
Ich freu mich halt echt hart, dass Ihr den Start so verschissen habt:kekw:

Wie kann man so heftig einen old verkacken? Larenza war schon flop ohne ne HP, aber ihr seid auf jeden Fall 2021 Oldschool Server meme
Ich frag mich ja immer, wie wenig Menschen im Leben zu tun haben müssen, dass man sich so sehr aufregen muss wenn ein Online Game nicht direkt perfekt läuft.

Armselige Wurst haha

Der einzige Lackaffe der Große Fresse hat bist grade du, also halt doch einfach den Sabbel.
06/01/2021 21:21 xGameOverxx#100
ich sehe schon die beiträge hier wie es sich entwickelt.. aber trotzdem werde ich mal reinschauen zum serverstart hoffe der SA ist net wie Sehnsucht :kappa:
06/03/2021 08:33 Nobuhiro#101
schade das der Server Admin den Namen so in die scheiße zieht xd

kenne noch den alten SevenWorld Server der richtig Laune gemacht hat

kein glück weiterhin.
06/03/2021 19:28 porcamadonnacagna#102
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
Sorry für die jenigen die heute mehr erhofft haben! Leider gab es heute mittag Probleme mit dem Root, und wir mussten schnell wieder auf unseren zweiten Root switchen was viele Probleme ausgelöst hat. Zu dem waren unglaublich viele Botter unterwegs.
Aufgrund dessen verlegen wir unsere Serverstart auf Freitag den 04.06 auf 18 Uhr und werden die Tage sehr intensiv ausnutzen.
Derzeit lassen wir uns ein Anti-Cheat-System installieren und hoffen das viele Botter uns erstmal fern bleiben.

genau das ist das schwierige dran, aus newschool einen oldschool Server zu zaubern. Tut uns leid, wir sind genau so wie ihr und jeder macht Fehler. Gerne kann jeder selber sich die Erfahrung machen und schauen wie es ist einen Server aufzubauen.

Danke für euer Verstädnis

If i can give you a tip just remove the Magic Stone from IS. Going to kill the game before start. Also those ciritical buff for 1 point its like wtf for an oldschool lol nobody will be happy with those
06/04/2021 13:36 xZ´#103
Quote:
Originally Posted by porcamadonnacagna View Post
If i can give you a tip just remove the Magic Stone from IS. Going to kill the game before start. Also those ciritical buff for 1 point its like wtf for an oldschool lol nobody will be happy with those
Thank you, we removed the stone

Heute um 18 Uhr starten wir nun unseren Server. Leider war es kein einfacher Weg hier her, doch wir möchten uns nochmal an alle Spieler bedanken die hinter uns stehen und uns den Weg bis hier hin begleitet haben.

Wir eröffnen den Start wieder mit unseren geplanten Events und freuen uns euch bei uns zu sehen!
06/04/2021 15:40 oclanis#104
Freue mich ☺️
06/04/2021 17:55 PoisenQueen#105
Bin mal gespannt wie es wird