Mt2Classic Server launch! Pay2Win Abolished ItemShop in Coin GAINABLE ONLY by PLAYING

05/03/2021 22:15 Brainsick™#91
Server angezockt und bockt übel!! Nur zu empfehlen, die Itemshop Coins als Belohnung von Missionen war eine richtig gute Idee.
05/03/2021 22:40 Kyusuke.#92
Vorstellung hätte länger sein können & Inhalt könnte auch mehr sein.

Gl
05/04/2021 00:34 Riesenrumbus#93
Puller sucht Job
05/04/2021 00:38 xMorgoth#94
Ich hab noch nie einen Free-to-play Server gespielt und finde es unglaublich wie cool es ist dass die Casher frustriert das Handtuch werfen, weil sie sich keinen Skill und Ausdauer im IS kaufen können. Auch wenn der Server iwann down gehen sollte - ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. werde auf jeden ein paar Euro an den Server spenden :)
05/04/2021 00:41 J3ellaCiao#95
i tried for relax, and it's awesome how i'm feeling, the feel what i had when i was a teenager and i started to play metin2. ^^ also good start not that much problems as i saw.keep going like this.
05/04/2021 00:51 popelkak#96
Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und muss echt sagen WOW

Habe über die Jahre ganz vergessen wie schwierig es früher war von lvl 0-20.
Da man hier keine Jungheldenwaffe oder Autojagd hat ist das endlich mal wieder eine Herausforderung!

Kann den Server nur jedem ans Herz legen da man sich wie schon oben erwähnt nicht hochpushen kann mit shoppen.
05/04/2021 02:21 StämmePro97#97
Es ist schwer wie damals ja aber auch sehr verbuggt, man hat unendlich viele Quests, es gibt massiv Bugs und es gibt eben doch einen IS für Echtgeld mit Ingame-Vorteilen, die Website laggt härter als alles was ich je davor gesehen habe.
Keine Beta ist hier einfach verherrend, schöne Idee, leider schlecht umgesetzt.
05/04/2021 05:11 Kollias#98
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Es ist schwer wie damals ja aber auch sehr verbuggt, man hat unendlich viele Quests, es gibt massiv Bugs und es gibt eben doch einen IS für Echtgeld mit Ingame-Vorteilen, die Website laggt härter als alles was ich je davor gesehen habe.
Keine Beta ist hier einfach verherrend, schöne Idee, leider schlecht umgesetzt.
Mit den Quests gebe ich dir Recht, sind schon extremst viele, aber die Quests brauchst du um an Doppeldrop/EXP etc. zu kommen (Free-Coins). Man hätte definitiv einige Quests vom Anfang überarbeiten können, das stimmt. ABER es gibt keinen Vorteil für Leute die Echtgeld cashen. Der IS enthält lediglich Kostüme, Frisuren, Pets und Mounts (jeweils ohne Bonis), wobei du das Mount erst ab Level 25 benutzen kannst und ich denke mal erst mit KG davon schlagen kannst.

An die, die überlegen anzufangen/zu testen: Tut es einfach, holt euch 1-2 Kollegen ran und zockt. Klar am Anfang kommt man unglaublich langsam voran, das liegt größtenteils daran, dass wir alle Anderes gewohnt sind.
05/04/2021 05:21 StämmePro97#99
Quote:
Originally Posted by Kollias View Post
Mit den Quests gebe ich dir Recht, sind schon extremst viele, aber die Quests brauchst du um an Doppeldrop/EXP etc. zu kommen (Free-Coins). Man hätte definitiv einige Quests vom Anfang überarbeiten können, das stimmt. ABER es gibt keinen Vorteil für Leute die Echtgeld cashen. Der IS enthält lediglich Kostüme, Frisuren, Pets und Mounts (jeweils ohne Bonis), wobei du das Mount erst ab Level 25 benutzen kannst und ich denke mal erst mit KG davon schlagen kannst.

An die, die überlegen anzufangen/zu testen: Tut es einfach, holt euch 1-2 Kollegen ran und zockt. Klar am Anfang kommt man unglaublich langsam voran, das liegt größtenteils daran, dass wir alle Anderes gewohnt sind.

Schau dir doch bitte den IS erstmal an bevor du sowas sagst... Windschuhe 7d, Inverweitererung im Echtgeld IS
05/04/2021 05:27 Kollias#100
Quote:
Schau dir doch bitte den IS erstmal an bevor du sowas sagst... Windschuhe Autoyang etc 7d im Echtgeld IS
Was ist daran Pay2win? Sowas brauchst du nicht um weiterzukommen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FREE SHOP

PAY2WIN KAPPA
05/04/2021 05:29 StämmePro97#101
Ich mein wenn du meinst Inventarerweiterungen und 30 MS auf nem Server wo du keinen warpring hast und permanent am rennen bist mit 100 MS, spart dir nicht enorm viel dann weiß ich nicht was ich dir noch sagen will. Natürlich ist es weniger als ein heutzutage normaler Server, aber zu sagen 0 pay2win ist trotzdem absolut falsch, nenn es pay2move wenn du willst
05/04/2021 05:31 Kollias#102
Quote:
Ich mein wenn du meinst Inventarerweiterungen und 30 MS auf nem Server wo du keinen warpring hast und permanent am rennen bist mit 100 MS, spart dir nicht enorm viel dann weiß ich nicht was ich dir noch sagen will. Natürlich ist es weniger als ein heutzutage normaler Server, aber zu sagen 0 pay2win ist trotzdem absolut falsch, nenn es pay2move wenn du willst
Man kann es den Leute ja echt nicht Recht machen haha. Dann spiel halt nicht weils Windschuhe im IS gibt :S
05/04/2021 05:35 StämmePro97#103
Es geht darum, dass der Server advertised wurde als 0 Vorteil für Shopper, und das offensichtlich nicht der Fall ist. Ist definitiv nicht der alleinige Grund wieso ich hier nicht weiter spiele, aber störte mich trotzdem. Vielleicht bin ich nach der Beta dann dabei
05/04/2021 05:36 Kollias#104
Quote:
Es geht darum, dass der Server advertised wurde als 0 Vorteil für Shopper, und das offensichtlich nicht der Fall ist. Ist definitiv nicht der alleinige Grund wieso ich hier nicht weiter spiele, aber störte mich trotzdem. Vielleicht bin ich nach der Beta dann dabei
Ok bye

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - FREE Shop btw
05/04/2021 05:43 StämmePro97#105
Was willst du mir bitte damit sagen, dass es 3h Windschuhe für den Preis von ner Spielstunde im in game IS gibt?