Sieht zwar aus wie jeder andere zweitrangige Middleschool, werde aber mal vorbeischauen.
Und so stellt man sich einen heruntergekommenen Arbeitslosen Metin2 Spieler vor, dessen einziger Lebensinhalt dieser Spiel ist. Würdest du einen Job haben, wärst du der erste der für einen Serverstart einen Urlaubsantrag einreichen würde.Quote:
Was erwartet ihr ganzen nohands ihr flamed jeden server und spielt trotzdem, heult wegen alles rum und seid dir ersten die sich versuchen einzuloggen ihr erwartet von metin was neues ? amk rubi ae alles selbe konzept ihr seid doch alle durch mit eurem leben ihr wollt zocken dann zock heul nicht wie eine mös.. rum und hdf einfach mein gott vallah nur opfer die ich hier sehe dieser m2bober ( percy ) junge du bist der größte hs deine meinung juckt weniger als die meinung von deinen toten, server sieht ok aus, ihr erwartet das was neues kommt was den ? alchiExtremStfDeinVater ? Band bis 50% ? map1 bis end lvl ? was erwartet ihr den würd ich gerne wissen jeder server ist ein scheiß copypaste, server sieht hayat aus und wird angezockt wer nicht spielt kriegt halt weniger dk in sein leben win- win situation sehen uns alle ingame aber heulen nicht vergessen pissdichyasalame
Isso! Echt doof vom Esoria TeamQuote:
Muss ein wilder server sein wenn das Team fremdwerbung machen muss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur ist das Logo von Elyria und nicht Esoria du Trottel :)Quote:
Muss ein wilder server sein wenn das Team fremdwerbung machen muss.
Der jenige hatte zwar ein icon von nem anderen server, aber mysteriöserweise ist direkt mit ihm zusammen ein teamler von Esoria geleaved (Prometheus#8750), den user findet man hier auch wieder. Weiß nicht ob es zufall ist, sieht mir aber nicht danach ausQuote:
Isso! Echt doof vom Esoria Team
Quote:
Nur ist das Logo von Elyria und nicht Esoria du Trottel :)