Quote:
Originally posted by Ceres+Dec 27 2006, 01:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ceres @ Dec 27 2006, 01:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--reviled@Dec 18 2006, 22:47
Sorry leute, aber bei mir hat es eindeutig funktioniert, momentan kann ichs leider nicht sagen da ich keine elus habe XD
und hab vom +9 monk hat auch kein screen von. wozu auch? haetts halt gescreened wenns auf +10 gegangen waere, was leider nicht ist ._.
und wer zu doof dafuer ist, der ist selbst schuld, haette ich elus wuerde ich upgraden bis zum geht nichtmehr
EDIT:
und das mit dem monk hat, war die V. 1 und ist auch ueber ein gutes jahr her. und mit der V.2 hab ichs bis jetzt nur bis +7 geschafft.
BTW; ich poste hier drin mal nen screen, was ich alles so geschafft hab mit dem tool(Also was fuer eq ich hab, vom uppen hab ich wie gesagt keine), also V1, das aergerliche war halt nur, dass man selber noch zaehlen musste :D
|
will ja nix sagen... aber wenn das teil so gut funzt... warum upst du nicht einfach irgendwas (guard, buckler, silk, wasauchimmer) auf plus 7 selst es und kaufst davon neue elus und nen neuen guard, buckler, wasauchimmer? da du mit dem prog ja nix mehr failst sollte es ja eigentlich kein problem sein geld für elus etc. zu besorgen... *hust* [/b][/quote]
wuerd ich ja gerne aber elus kosten atm ~70k und mein konto stand betraegt 200k, wenn ich mir elus kaufen, kann ich mir dann wiederrum keine eq teile kaufen, aber ich nehme auch gerne spenden an um es dir gerne zu beweissen :E