Quote:
so genung ist genug ich gebe euchmeine halb bearbeitet game datei damit mcmuffin seine Fr... halten kann den wer hat die tipps gegegeben -.- werde es sofort uploaden lak wie der eingebildete H**nd mich aufregt !!!! Lügen ??? ich hab dich gezeugt dass ist eine lüge !!!! -.-
Stimmt auch wieder....^^Quote:
Nein, aber ich denke das die Hälfte, wenn nicht sogar mehr,
von der Metin2 Sektion kleine Kinder sind.
Nenn mich egoistisch - mir egal, ist nunmal so.
Ich mache zwar wenig public, aber mal ehrlich,
wieso sollte ich auch? Wegen Typen wie Nightmare
vergeht mir der Spaß daran auf ePvP aktiv zu sein.
Wieviel Geld hast du ihm gegeben? Öh man,
genauso wie in dem anderen Thread, schiebst
Panik weil andere etwas public machen.
Geh erstmal 1h - 2h offline, und denk darüber
nach was "Community" bedeutet.
Bei dir klappts nicht, du musst noch was machen, als nur alignment mit level austauschen, sonst stürtzt der Server ständig ab.Quote:
so ihr braucht mir nicht zu glauben etc mir egal
hier meine halb bearbeitet game datei :D wenns klappt alhamdullah wenn nicht mir egal -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so mc_Muffin vg bei erstezten des rangs ich versuchs anders da ich dass Prinzip ja jetz verstanden hab :D egal was du von mir hälts etc
und ihr könnt es auf einem test server testen ich übernehme keine veranwtworung !!!!
also Viel spaß :D
MC_Muffin Gute Arbeit !!!!!!!!!!
kannst halten von mir was du willst so wie die anderen -.-
ich werde nie wieder sagen ich hab was etc oder ähnlichem :D
So Hab euch alle Ganz doll Gern
Euer Megaload :D
Quote:
Warum macht ihr nicht einfach ein ordentliches How to? Anstatt immer nur Tipps zu geben?
ich habe dass ende der game datei nicht bearbeitet da muss auch noch was hin :D aber es geht auch anders :D^^ mann müsste das Aligment usw lassen und neue Zeilen erstellen also nach den ganzen einfach weiter schreiben :D dan gehts :D also dann gehts mit rang und lvl anzeige Mc_muffin erstez mal nicht nur :D bastel eine zweite zusammen und wen pda steht pc.Get Aliment oder so ganz am ende der zeile schreibste sowas ähnliches wie z.B pc.get Level usw :DQuote:
Was heißt für dich "Halb" bearbeitet? :P
Ja habibi Araber und bin Stolz draufQuote:
ty mega
@Mega Moslem?