[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

01/23/2021 20:35 CallOfKingZ#91
Hab den Server angespielt, das Oldschool feeling ist definitiv da !

Nur sorry aber switcher im IS ? Wow ... da kann ich ja gleich DE spielen...

Hab den Müll gleich wieder deinstalliert, die Preise gehen ja mal garnicht !!

Finger Weg davon. einfach nur Müll und reine Abzocke... Und dabei ist das Konzept echt geil.
01/23/2021 20:48 Dome_X#92
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post
Hab den Server angespielt, das Oldschool feeling ist definitiv da !

Nur sorry aber switcher im IS ? Wow ... da kann ich ja gleich DE spielen...

Hab den Müll gleich wieder deinstalliert, die Preise gehen ja mal garnicht !!

Finger Weg davon. einfach nur Müll und reine Abzocke... Und dabei ist das Konzept echt geil.
Anstatt hier sowas zu schreiben würdest du uns sehr helfen wenn du dich bei uns mit Verbesserungsvorschlägen melden würdest! Ich glaube von dir kam da nichts und wenn doch darfst mir gerne mal deinen Namen nennen, villeicht bist du bei mir auf Discord auch unter gegangen.

Der Itemshop ist nicht final und Preisanpassungen sowie Itemanpassungen werden noch gemacht. Dabei wird der wunsch der Community berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
01/23/2021 21:59 InternationalKevin#93
switcher gehören wirklich überall hin aber nicht in den IS, allein der versuch ist schon bitter. die solltet ihr echt schnellstens entfernen.
01/24/2021 10:36 CallOfKingZ#94
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
switcher gehören wirklich überall hin aber nicht in den IS, allein der versuch ist schon bitter. die solltet ihr echt schnellstens entfernen.
TrueWords !

Wenn die switcher rausgehen bin ich DEFINITIV dabei :)
01/24/2021 10:53 KapuTooo#95
Rang 1 einfach schon lvl 85,das darf absolut nicht sein auf einem 99Oldschool Server!
01/24/2021 12:19 Liemae#96
Oldschoolserver mit Oldschoolitemshop ? :D
01/24/2021 12:28 popelkak#97
Switcher aus dem IS sonst wünsche ich euch nie im leben glück fürn offi start. Sowas ist Abzoke heutzutage.
01/24/2021 13:38 .Venox##98
Server macht sehr viel spaß, was ich aber kritisiere:

- Switcher droppen viel zu wenige (Teilweise 10+ Metins ohne Switcher)
- OTM viel zu stark, dort stehen 40er Metins und die "Ork-Zauberer" sind Fernis die einem 2k drücken trotz Buff
- Zu wenige Metins auf allen Maps (Aktuell ca. 50-100 Spieler und man kriegt kaum welche)

Ich bezweifle Stark, das am Serverstart viele Leute bleiben, denke für die meisten ist es zu hard Oldschool. Man kann direkt DE spielen und würde schneller vorran kommen
01/24/2021 14:18 Koszyk35#99
Quote:
Originally Posted by KapuTooo View Post
Rang 1 einfach schon lvl 85,das darf absolut nicht sein auf einem 99Oldschool Server!
Gestern gesehen den Kerl der hat Cheat an ist seit Serverstart Platz 1 der Kerl.
Wurde mal überhohlt am Samstag um 10 Level aber die hatte er sobald er on war in 30min wieder drin.
Habe zu erst auch gedacht exp bug oder Teamler acc aber ist einfach zu heftig wenn man sich Platz 2 usw. anschaut. Das der noch nicht gebannt wurde wundert mich.
01/24/2021 14:42 Bīru#100
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Switcher aus dem IS sonst wünsche ich euch nie im leben glück fürn offi start. Sowas ist Abzoke heutzutage.
Switcher droppst genug, wer die sich im IS kauft lost.
01/24/2021 15:14 Gambora89#101
hb bei den server und team kein gutes gefühl
01/24/2021 16:24 SuperSaiyajinGott#102
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Switcher droppst genug, wer die sich im IS kauft lost.
Ändert nix an der Tatsache, das es da drin nix verloren hat & locker 60 % + deswegen abspringen werden.

Vg wünsche ich euch, Vorstellung gefällt mir!
Nur leider nix für mich, bin eine zu faule sau für solch Konzepte
01/24/2021 17:49 masai11111#103
Leute das ist eine Beta
Preise im IS werden ANGEPASST
METIN DROPP RATE UND ANZAHL EBENSO
Hoffe nach 2 wochen findet ein guter relaease mit vielen leuten statt
erneute werbung hier mit aktualisiertem datum wäre ebenso gut
01/24/2021 17:51 itsdennytv#104
Discord Link geht nicht

nach 2min direkt tausend buggs gefunden... Account erstellung spackt rum, Yang gesamt Anzeige auf Homepage stimmt nicht etc.
01/24/2021 20:25 Dome_X#105
Die Switcher kommen aus dem Itemshop noch raus!

Botprotection kommt heute Abend als Update

Die Aussage "Da kann ich ja gleich .de spielen" ist aber auch nicht mehr Zeitgemäß. Denn es gibt keine Drachenalchi, keine Schulterbänder, keine Lvlbaren Pets und auch kein 105er geschweige denn Conquer Zeugs. Also kann man das so schonmal nicht vergleichen.

Und für eine Beta ist unser Server schon gut voll. 140 Spieler gleichzeitig schaffen manche Server nicht mal im Livebetrieb!

Discordlink auf der Homepage wurde aktualisiert!

-----------------------------------

Mit freundlichen Grüßen!