Timer Manipulation

03/11/2010 22:18 Elongate#91
Hast du auch ein hotkey angegeben?
03/11/2010 22:23 MeSSeRwuRf#92
Tahahahah! endlich geschafft XD

Doofe Frage aba, kann man damit nun eig was machn?^^ Oda nur wenn man nen GM Account hat^^
03/11/2010 22:25 shadow52#93
Quote:
Originally Posted by MeSSeRwuRf View Post
Hab schon alles so eingegeben wies steht (also Engine.ll etc) und auch 1x probiert die Adresse die auf nem Screeni steht einzugeben, das passt aba au net..

Muss man da vllt ne andere Taste noch drücken wenn man nen Laptop hat oda so?
hab dir den AdminConsolen hack mal als trainer gemacht die .exe starten (lc muss an sein !) dann m drücken dann müsste über ^ sich die konsole öffnen lassen.
virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die 2 ergebnisse sind fehlarlarme ! trainer wurde mit cheategine 5.6 erstellt.
03/11/2010 23:48 Elongate#94
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So das versprochene Video tutorial, hoffe der link funktioniert.

Bitte THX klicken wenn es euch gefällt

Zweiter Link hoffe dr ist schneller [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2010 15:53 Klodeuse#95
hi, da man ja die Zeit manipulieren kann frage ich mich, ob es möglich ist z.Bsp. ne Lillie unendlich lange laufen lassen kann und wenn ja, wie muss man das einstellen
03/12/2010 16:27 -STORM-#96
Quote:
Originally Posted by Klodeuse View Post
hi, da man ja die Zeit manipulieren kann frage ich mich, ob es möglich ist z.Bsp. ne Lillie unendlich lange laufen lassen kann und wenn ja, wie muss man das einstellen
Wüsste nicht, wie das gehen soll. Ist wahrscheinlich serverside.
Aber früher dachten auch alle, die Zeit für DCs usw. wäre serverside.
Kann nicht sicher ausschließen, dass es irgendwie geht, Items unendlich lange laufen zu lassen. Wüsste aber nicht, wie man das anstellen sollte.
lg
-STORM-
03/12/2010 16:48 Elongate#97
Kann man vielleicht einen speedhack für Blaublattabbau machen?
Bei mobs gehts doch auch..., man würden viel Gold für Booster sparen.
03/12/2010 17:00 Pati1112#98
dazu müsste man erstma die adresse rausfinden für die geschwindigkeit beim abbauen ;)
03/12/2010 17:42 -STORM-#99
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Gute Idee. :)
03/12/2010 19:22 Killerspielspieler1#100
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
hab dir den AdminConsolen hack mal als trainer gemacht die .exe starten (lc muss an sein !) dann m drücken dann müsste über ^ sich die konsole öffnen lassen.
virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die 2 ergebnisse sind fehlarlarme ! trainer wurde mit cheategine 5.6 erstellt.
das is ni schlecht es funktioniert sogar nur könntest du noch den attackspeed einfügen zb damit man nix zusätzliches machen muss als diesen trainer öffnen
03/12/2010 20:45 Artarex#101
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
finde die idee auch gut.;)
03/13/2010 20:38 GODMyDooM#102
mhhh ..also ich seh net wenn eine schurkin unsichtbar ist in der arena.. mh oder schaden wenn ich einen haue..
03/13/2010 23:39 Elongate#103
Kannst du die Console öffnen? Wenn nicht hast du was falsch gemacht.
03/14/2010 01:35 GODMyDooM#104
kann die console öffnen ..
muss ich ein befehl eingeben .., da mit ich die unsichbaren siehe ??
03/14/2010 02:17 Elongate#105
Ne, wenn die unsichtbar sind erkennst du das daran das über deren charakter kein name steht, erst wenn du mit der maus drüber fährst erscheind der name, sonst sehen die ganz normal aus, gehst zur arena und guckst ne weile zu.