Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

11/09/2020 07:27 ~Nein#91
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
So ein tolles Konzept und dann noch Premium einfügen.
Geht nicht in mein Kopf rein.

Fügt doch noch wie andere Server einen Battlepass für 10er ein.
Zu schade.
Ich verstehe deine Kritik an dem Premium, allerdings ist es seit Jahren bei DF dabei gewesen, und ich hab ehrlich gesagt nie wirklich mit bekommen, dass sich Leute darüber so aufgeregt haben, nur als es für einige Zeit nur im IS erhältlich war haben sich einige Leute beschwert. Wir haben Premium ja sogar ein wenig verschlechtert + es Ingame wieder droppbar gemacht.

Die 3 Hauptvorteile die du durch Premium hast, sind das schnellere leveln des Pets, das level auf 160 und die erhöhte droppchance auf das Siegel d. blauen Ebene.

Pet level´n schaffst du in einer Woche ohne Premium, wenn du durchziehst. Das leveln auf 160 ist in nicht mal 6 Stunden ohne Premium auch erledigt, wodurch du sogar mehr Uppitems bekommst, da die level Map auch eine Farmmap ist. Beim Sensenmann wo du das Siegel droppst, wurde auch eine DT-Tafel eingeführt, wo du direkt wieder zum Sensenmann kommst, solltest du das Siegel nicht droppen.

Außerdem hatte jeder die Chance sich Premium im laufe der open Beta zu sichern.
11/09/2020 09:42 ScárletRose1#92
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Ich verstehe deine Kritik an dem Premium, allerdings ist es seit Jahren bei DF dabei gewesen, und ich hab ehrlich gesagt nie wirklich mit bekommen, dass sich Leute darüber so aufgeregt haben, nur als es für einige Zeit nur im IS erhältlich war haben sich einige Leute beschwert. Wir haben Premium ja sogar ein wenig verschlechtert + es Ingame wieder droppbar gemacht.

Die 3 Hauptvorteile die du durch Premium hast, sind das schnellere leveln des Pets, das level auf 160 und die erhöhte droppchance auf das Siegel d. blauen Ebene.

Pet level´n schaffst du in einer Woche ohne Premium, wenn du durchziehst. Das leveln auf 160 ist in nicht mal 6 Stunden ohne Premium auch erledigt, wodurch du sogar mehr Uppitems bekommst, da die level Map auch eine Farmmap ist. Beim Sensenmann wo du das Siegel droppst, wurde auch eine DT-Tafel eingeführt, wo du direkt wieder zum Sensenmann kommst, solltest du das Siegel nicht droppen.

Außerdem hatte jeder die Chance sich Premium im laufe der open Beta zu sichern.

hört sich schonmal besser an, trotzdem ist das item unnötig im IS genau wie fulleq auf anderen servern oder magisches metall bei oldschool servern, sowas gehört einfach 2020 nichtmehr rein

ist es denn handelbar und human zu farmen?
11/09/2020 09:49 ~Nein#93
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
hört sich schonmal besser an, trotzdem ist das item unnötig im IS genau wie fulleq auf anderen servern oder magisches metall bei oldschool servern, sowas gehört einfach 2020 nichtmehr rein

ist es denn handelbar und human zu farmen?
Ist handelbar, und permanent beim Worldboss droppbar, außerdem gibt es das ein oder andere Event, wo es möglich ist Premium zu erhalten.
11/09/2020 15:20 Jaiko1664#94
Solange man es ingame erreichen kann juckt nicht mit Premium.Solange der Rest passt ez:lul:
11/09/2020 15:22 Taiit0#95
Beim Worldboss.

Ja moin....
11/09/2020 15:27 ~Gecko Moria~#96
Beta gespielt und muss leider sagen das der Server komplett nichts für mich ist was PvM angeht (ja ist newschool trz.) vom Runaufbau , zum EQ etc. ist es leider für mich ziemlich "meh"

trz. viel glück mit dem server
11/09/2020 15:53 outix#97
Ich schließe mich der Community an und würde dir empfehlen Premiumitem u.a System zu entfernen. Mach dich beliebt und entferne es bitte :D
11/09/2020 16:01 Zphr#98
Quote:
Originally Posted by outix View Post
Ich schließe mich der Community an und würde dir empfehlen Premiumitem u.a System zu entfernen. Mach dich beliebt und entferne es bitte :D
Premium gibts schon seit Jahren auf Dark Fusion und da war es auch kein Problem und außerdem ist es ingame erhältlich oder mann kann sich Coins durch Yang oder anderes Zeug kaufen um damit dann Premium aus dem Itemshop zu kaufen.

Verstehe nicht wo das Problem ist.
11/09/2020 16:04 outix#99
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Premium gibts schon seit Jahren auf Dark Fusion und da war es auch kein Problem und außerdem ist es ingame erhältlich oder mann kann sich Coins durch Yang oder anderes Zeug kaufen um damit dann Premium aus dem Itemshop zu kaufen.

Möchte dich nicht angreifen, aber diese Standardaussage man kann es durch Spielern ertauschen oder Coins mit iG-Yang kaufen. DF gab es schon so lange und es gab das Premiumsystem, ja! Aber Akeno ist nicht DF und es ist im Prinzip ein neuer Server und dato will keiner ein Premiumsystem. Außerdem sagt Nein, dass man es nur beim Worldboss und bei Events erlangen kann.
11/09/2020 16:25 syyncedits#100
Quote:
Wieso sollte man Premium entfernen?? es ist lediglich ein PVM Item, was dir einen kleinen PvM Push gibt. Laut deiner Aussage sollte man jeden Server haten der PVM items im IS anbietet also jeden Server mfg
11/09/2020 16:33 ^Fxn#101
Ich schließe mich dem Rest an. Premiumsysteme im allgemeinen sind einfach bullshit egal ob IG erhältlich oder nicht dazu dürfte die Droprate sehr gering sein.

Einfach mal auf die Mehrheit hören entfernen stattdessen lieber was sinnvolles in den IS packen.
11/09/2020 17:39 Rentei#102
Wo ist das Bestien-Schild ? :lul:
11/09/2020 17:44 SuperSaiyajinGott#103
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post

Leben halt nicht mehr im Jahre 2012, sondern 2020.
Fügt ein Battlepass ein & ihr bekommt trzdm euer heißgeliebtes Geld was die Leute spenden werden, was ihr sonst mit euren Premium eingenommen hättet.
11/09/2020 17:56 xKyoshiii#104
Quote:
Möchte dich nicht angreifen, aber diese Standardaussage man kann es durch Spielern ertauschen oder Coins mit iG-Yang kaufen. DF gab es schon so lange und es gab das Premiumsystem, ja! Aber Akeno ist nicht DF und es ist im Prinzip ein neuer Server und dato will keiner ein Premiumsystem. Außerdem sagt Nein, dass man es nur beim Worldboss und bei Events erlangen kann.
Und Event und Worldboss zählen für mich nicht als "ingame erreichbar", wenn von 800 Spielern 5-10 Leute in der Woche Premium dropen.
11/09/2020 18:21 outix#105
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Und Event und Worldboss zählen für mich nicht als "ingame erreichbar", wenn von 800 Spielern 5-10 Leute in der Woche Premium dropen.
Sehe ich genau so!