[NEW] Multi Updater - Spezial

04/25/2010 12:10 Crash8#91
Ist ja auch Ok aber warum kommt immer ne fette Fehlermeldung wenn ich die Crossair benutzten will also die Faden kreuze ?
04/25/2010 14:08 -Arkian-#92
Bei Windows Vista/7 mit Administratorrechten oder Kompabilitätsmodus starten. Nachdem du z.b. auf "Nach Warrock Hacks suchen" geklickt hast kommt ein Fenster ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Das mit "Ok" bestätigen, "THANKS" neben deinen gewünschten Hack klicken und anschließend auf "Download" gehen. Wenn das alles nicht klappt probier mal ne Neuinstallation.

Hoffe das hilft..
04/25/2010 14:36 Crash8#93
Nein es Hilft nicht denn soweit sind wir alle...
Sind ja nicht auf den Kopfgefallen wie mann nach hacks sucht und sie auch runterlädt und die ganze schose weiss ich aber ich würde gerne wissen warum immer so ne fette fehler meldung kommt wenn ich Fadenkreuze anklicke und dann eins ausgesucht habe und auf Start klicke.....

Hier der text:

************** Ausnahmetext **************
System.InvalidOperationException: Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Die Datei oder Assembly "Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs, Version=9.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs, Version=9.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs, Version=9.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a"
bei Multi_Updater_by_Aless.CrossHair1.InitializeCompon ent()
bei Multi_Updater_by_Aless.CrossHair1..ctor()

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.

--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Multi_Updater_by_Aless.My.MyProject.MyForms.Create __Instance__[T](T Instance)
bei Multi_Updater_by_Aless.My.MyProject.MyForms.get_Cr ossHair1()
bei Multi_Updater_by_Aless.Form5.Button12_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

ich hoffe mir kann wer Helfen.
04/25/2010 15:09 -Arkian-#94
Sry wenn ich helfen wollte ^^
Das ist ganz schön viel Text. Da kenn ich mich kein bisschen aus, versuchs mal mit ner PN an Alees.
04/25/2010 23:48 Krotzer#95
Alees dein Einsatz :P
04/26/2010 14:24 Aless™#96
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht folgende Information drin:
Quote:
Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs, Version=9.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Das "Fettgedruckte" brauchst du auf deinem PC.

An alle:
Ihr müsst euch Visual Basic 2008 downloaden, um die Fadenkreuze zu benutzen. Und das ist es nicht wert. Das Programm hat in moment keine Hacks drin, weil ich in moment alles alleine machen muss. Außerdem muss ich noch zur Schule (bin 14) und hab in elitepvpers ein Job als Moderator. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal per PN Links schicken würdet, die Hacks beinhalten. Weil das Programm sucht euch keine Hacks sondern ich suche die Hacks. Und das muss ich für 4 Games machen und das ist ne Menge Arbeit. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir ein wenig Unterstützung geben würdet. Dann wären wieder Hacks drin. Eine kleine Information noch.. Der Multi Updater war vor 2 Wochen down. Der Grund: Mein Server hat jemand gehackt. Irgendein Mensch hatte sich den Spaß gemacht, und hat alles gelöscht. Sowas ist echt Hobbylos. Der Multi Updater tut euch ja nicht weh, sondern hilft euch und erleichtert euch die Suche nach Hacks. Das Programm hat nach dem der Server gehackt wurde ein paar Schäden bekommen (Oben die Leiste funktioniert nicht mehr zu 100%, Musik überprüfen geht nicht mehr, ...) Nun.. Jetzt funktioniert wieder das Programm. Leider keine Hacks drin. Hilft mir mal beim suchen von Hacks (bitte) :D
04/26/2010 16:45 -Arkian-#97
Frag mich, wieso jemand ein Hackprogramm hackt? Das ist sinnlos, war wahrscheinlich irgendsoein Typ der gegen Hacks ist. Falls du das liest : Plz mach es nichtmehr! Das stört alle, und wenn du ein Problem mit Hacks hast, solltest du das nicht an Programmen auslassen, für die jemand (oder mehrere) schwer (oder leicht ^^) gearbeitet haben.
Aber trotzdem find ichs gut was du leistest Alees, denn das erleichtert mir deutlich die Hackssuche, so wie vielen anderen! Weiter so :)
05/04/2010 22:51 *GuideMan*#98
Wenn ich auch "Hacks suchen" klicke, kommt ".... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.".
:eek:
05/07/2010 21:15 blackodin2#99
öm möchte was sagen ^^ äm , er findet keine combact arms hacks.
05/08/2010 09:32 Crash8#100
Quote:
Originally Posted by blackodin2 View Post
öm möchte was sagen ^^ äm , er findet keine combact arms hacks.
Ich würde mal sagen das Liegt daran das es im mom KEINE gibt für Eu und ausserdem muss Aless die ja auch selber wenn es denn welche gibt in das Prog Einstellen.
05/08/2010 13:00 blackodin2#101
achso so na dann ^^
muss ich warten
05/08/2010 14:54 jannikschmidt1997#102
Voll der hamma wenn ich könnte würde ich dir 100 Thanks geben .. einfach Klasse aber was man noch verbessern könnte wär das man selbst ein Großes Crosshair zeichen könnte

Ein Dickes Thx von mir
05/09/2010 02:39 Krotzer#103
Ich finds gut dass du den immer wieder Updates :D
05/09/2010 10:04 oOBaalOo#104
achso also hacks gibts dafür jetzt nciht? (ich willaeig. auch ncith mit hacks spieln abe rdie musik hör ich nicht!?!?!?!?
05/14/2010 11:33 nicedef12#105
Vielen Dank Ich bin ein Leugner