Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

07/20/2020 21:39 cibanico#91
hype
07/21/2020 02:24 Kyusuke.#92
hype anjesacht oder wat metin2 freunde
07/21/2020 06:51 OSSIKID#93
Also bisher hat die Vorstellung natürlich überzeugt.
Ich finde allerdings was aktuell von den anderen beiden Server, welche am Freitag starten,
abhebt ist das der SA extrem community orieniert ist. Man ließt seinen Namen fast stündlich im Chat, eröffnet gesprächsrunden etc. Also aktuell überzeugt der Server auf allen Ebenen. Ich hoffe, dass der Server selber da keine Einbußen hat. Auch, wenn hier nach Start wahrscheinlich wieder extrem viele schreiben werden wie scheiße der Server ist. Nur weil etwas zu leicht oder zu schwer ist. Irgendwas ist doch immer nicht richtig. Ich hoffe das hier keine gravierenden Bugs sind, und alles so getestet wurde. Soviel Zeit wie der SA sich auch nimmt zum schreiben, gehe ich auch davon aus, dass wirklich alles Ingame erledigt ist. Und nicht auf Krampf 2 Tage vor Start noch alles abgehakt wird. Das man dann hier auch aufeinmal Leute wie acelegrand und branko sieht überzeugt mich umso mehr. Hier wurde auf jeden Fall an den richtigen Stellen investiert denke ich.
07/21/2020 11:08 AnotherJonny#94
optisch sagt mir die Vorstellung zwar nicht 100% zu, Inhaltlich dafür um so mehr!
werde ich nach langer Metin Pause wohl echt mal wieder anzocken :D
07/21/2020 11:09 IboTV#95
Noch nie so einen hingeschissenen Müll gesehen nehmen einfach lysium files und geben den bossen noch Mondis als dropp und dann als neuen server verkaufen.

PS. Donatello aka Ali aka ISouli wie viele Server varianten wollt ihr diesmal on bringen du und GA Nein aka Alex aka Solax, ist ja nicht so das ihr Akeno auch gerade on bringt und eure finger in "Aeldra" drinne habt. Streuung wie man im aktiengeschäft sagt soll am meisten geld bringen.

werde die 3 Server niemals anfassen.
07/21/2020 11:49 StelioKontos1#96
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Noch nie so einen hingeschissenen Müll gesehen nehmen einfach lysium files und geben den bossen noch Mondis als dropp und dann als neuen server verkaufen.

PS. Donatello aka Ali aka ISouli wie viele Server varianten wollt ihr diesmal on bringen du und GA Nein aka Alex aka Solax, ist ja nicht so das ihr Akeno auch gerade on bringt und eure finger in "Aeldra" drinne habt. Streuung wie man im aktiengeschäft sagt soll am meisten geld bringen.

Wie er die letzten 3 Namen von Admins & Server die er gehört hat, versucht in einem Satz unterzubringen um schlau zu wirken. Nein ernsthaft, geht es dir gut?
07/21/2020 12:03 IboTV#97
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
mashallah einfach der dumme.

nette vorstellung, server hat keinerlei neue oder einzigartige sachen, dennoch vg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bilder sprechen mehr als tausend worte
07/21/2020 12:06 old buddy#98
Quote:

XDDD pls begrab dich mit deinem discord screen.

btw so aussagekräftig sind screens.
07/21/2020 12:09 PaTe43#99
Quote:

Haahahahahaha :lul:
07/21/2020 12:10 .YANOSH#100
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
XDDD pls begrab dich mit deinem discord screen.

btw so aussagekräftig sind screens.
Hast dann aber schlechter bearbeitet als er. :lul:
07/21/2020 12:14 old buddy#101
si, hat ganze 11 sekunden gedauert, ist nicht bearbeitet sogar selbst geschrieben.

kann nirgends das erwähnte itemshop preview im discord finden, hat da jemand ne Info?
07/21/2020 12:19 IboTV#102

oh Donateller hat auch mal gecheckt das jemand im team ist der alles weiter gibt
07/21/2020 12:25 Donatello sama#103
Quote:

Keine Ahnung gegen welchen Baum du gefahren bist, aber danke für den lachflash. Würd mich wundern, wenn die gute Solax nen Alex wäre.
Es sei denn du glaubst sie ist ne Alexandra :D.

Naja dennoch, Ali aka Donatello aka Dönerteller. Hast mich enttarnt,
danke für den kleinen Push hier.
07/21/2020 12:31 Baboallababos#104
Der Server wird definitv getestet! Bin soooo hyped :handsdown:
07/21/2020 12:33 Immerwiederrr#105
Quote:

oh Donateller hat auch mal gecheckt das jemand im team ist der alles weiter gibt
Schon sehr komisch
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]