auch beim kaspersky kann man doch bestimmt ausnahmen einstellen! und du mußt eher in deinen battlenet acc schauen als in die email um zu sehen ob du nen key hast!
yes we can!Quote:
Hmm... wie immer einmal Beneide ich dieses Forum, weil sie immer so tolle sachen auf lager haben :awesome:
la.don]rvnQuote:
Man bekommt eine Mail, das man eingeladen wurde und dann halt Bnet account einloggen und dann ist das dort freigeschaltet.
dass die datei nicht mehr ins quarantäne verschoben wird hab ich geschafft. das problem ist nur, dass ich ständig die systemmeldung bekomme ich hätte nicht die nötigen rechte um das ding auszuführen. kaspersky aus und schon gibts es keine meldung mehr.Quote:
auch beim kaspersky kann man doch bestimmt ausnahmen einstellen! und du mußt eher in deinen battlenet acc schauen als in die email um zu sehen ob du nen key hast!
Hey, hast du dir den Thread überhaupt mal angeschaut? Was meinst du wofür das Tutorial geschrieben wurde? Mach doch einfach erstmal das was da Schritt für Schritt steht...Quote:
...
Kann dir da leider auch nicht helfen, ich hatte AVG und das ermöglichte keine "sichere Liste", also hab ichs kurzer Hand gelöscht.Quote:
dass die datei nicht mehr ins quarantäne verschoben wird hab ich geschafft. das problem ist nur, dass ich ständig die systemmeldung bekomme ich hätte nicht die nötigen rechte um das ding auszuführen. kaspersky aus und schon gibts es keine meldung mehr.
hat vll noch einer hier kaspersky?
Du könntest Aimless Angel freundlich fragen ob er gewillt ist dir bei dieser Situation zu helfen.Quote:
ich find kein dl link für starcraft
???Quote:
Kann man da nicht eventueell irgendwas mit der Cheatengine machen?
Viellleicht lässt sich da ja einstellen, das man immer DEN Schwierigkeitsgrad und so hat ;)
Du darfst keine Maps suchen, sondern die komplette KI. Auf den Maps wurde lediglich die KI eingefügt, jedoch nicht in ihrer Qualität beeinflusst. Solltest du wirklich Probleme mit der KI 6.0 easy version haben, dann kannst du entweder so lange trainieren bis es klappt, oder eine alte Version suchen. Leider habe ich momentan keine auf Lager.Quote:
Hat einer für mich pls eine map wo schwache AI´s sind ich will ersmal wieder reinkommen ;)