Anubis is our Official Flyff Bot, for Insanity you might like to checkour our P-Server Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So it's not working on insanity flyff either right?
Support via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nein eine Synch zwischen Buffbot und Leaderbot ist nicht möglich.Quote:
Kann man den Bott auch Buffen lassen (bei Supportbuff) und anschließend umschalten auf Leaderbot(Holycross/Attack) also das er alle 5Minuten die Buffs dürch ratscht und anschließend für den lvler Holycross nutzt?
:thinking:
Es ist eine Sicherheitslücke und duplizierte Handles zu besorgen. Weiter brauch man da auch nicht drauf eingehen, es ist immerhin genau das, und das einzige wofür es genutzt wird. Das sich für dich 'ach so gefährlich' anhörende remoting tool ist im übrigem für niemanden nutzbar, vorrausgesetzt du stimmst keiner eingehenden Verbindung zu, wofür man ja auch erstmal deine Kennung haben müsste... Vielleicht könnte ich dazu erwähnen das der Exploit auf einigen PC's nicht nötig ist und dort auch einwandfrei gänzlich ohne funktioniert. Aber eben nicht auf jeden, deshalb wird es standardmäßig genutzt.Quote:
Bot runter geladen auf ein neues System das ich extra dafür installiert habe und der Downloadordner ist vom Virenschutz ausgenommen.
Beim Ausführen öffnet sich lediglich Anydesk ein Remotezugrifftool das einige Einstellungen gesetzt hat dessen Abwahl fest ausgenommen wurde wie z.B. Andere Benutzer dürfen die Zwischenablage verwenden,Maus und Tastatur verwenden, Datei Manager verwenden, Ton hören, PC Sperren usw.
Die Erklärung "das wird benötigt um Handles zu kopieren" ohne wirklich weiter drauf genauer einzugehen ist mir dafür etwas zu wage dafür das man einem Remotetool vollen Besitz über sein System gibt und es sogar gesperrt wurde das man die Harken dort raus nimmt bei den Einstellungen.
Selbst wenn der Bot an sich eventuell noch zum laufen gebracht werden kann ist das mit der Remotesoftware mit der Konfiguration etwas das nicht in einem Lvlbot sein sollte
Deinen Initialgedanken verstehe ich auch jedoch sollte dir auch bewusst sein das alles was Anydesk kann auch einfach im Bot selbst "versteckt" sein könnte. Wir kommunizieren das einfach nur offen und verstecken Anydesk beim Erststart nicht. Es ist gewollt das es beim ersten mal mit aufgeht und der User es sieht.Quote:
Ich würde dich eigentlich sogar als trusted einschätzen da du hier schon länger dabei bist, deswegen sorry wenn ich zu Unrecht ein schlechtes Bild auf dein Bot werfe.
Ist nur für den Laien der vlt die ersten 10% von Java for Dummies kennt etwas schwer nachvollziehbar was da wirklich passiert mit dem Tool und ob das wirklich notwendig ist.
Wäre das mit den Handles nicht auch ohne Anydesk realisibar auf eine Weise die einem nicht Programmierer weniger Angst macht ? :D
Ich melde mich bei dir wenn ich zurück erstatten möchte, versuche aktuell die Tage noch Jemanden zu finden der sich besser auskennt und sich das anschaut weil ich an sich schon gern ein LvL Bot nutzen möchte und du bist der einzige Anbieter für die Offi Server.
Danke dir aber schon mal für deine Rückmeldung und dass du mir die Erstattung anbietest
Ja, geht noch. Ist undetected und wenn sich das mal ändern sollte, patchen wir es.Quote:
Hey, der letzte Post ist schon ein wenig her aber geht der Bot noch? Und wie sieht es mit der detection aus? Hab mal vor wieder PC Flyff zu spielen, allerdings wurden dank Bora meine alten Account gelöscht :reeee:
No but feel free to check out PoryBot:Quote:
Any chance of you guys making a bot for universe?