Hat einer Startkapital für mich?
jo 4 bosse killen die pro boss 15-20 min dauern im niedrigeren bereich, dann noch auf respawn zeit warten und so ne...bin rausQuote:
Die Cashquest kannst du auch mit 2 Charaktern machen.
2x Scale & 2x Walkyre für 1.000 Cash ist völlig in Ordnung :)
Grüße,
Barcode
Einfach in den Chat schreiben, dass du eine Gruppe suchst oder dir 'ne Gilde suchen, klappt wunderbar :)Quote:
jo 4 bosse killen die pro boss 15-20 min dauern im niedrigeren bereich, dann noch auf respawn zeit warten und so ne...bin raus
dennoch abgesehen davon ein guter server
Und da wurde der Spielspaß auch schon minimiert. :rolleyes:Quote:
Added 2 new Quests (Hardworking citizen of Iris / Get some boosting Potions)
Dungeon Time works now in Ebony Mine
Title for the Players that reached Cap first fixed
Ignor List fixed
Vote reward from 100 to 10 Cash
Coin of Master Event is running.
You can drop Coin of Master from every Monster with 5% chance
Woher soll ich das als neuer Spieler wissen? Bin ziemlich stuck, da ich weder PBI's, noch sonstige Cash-Items habe, um das Leveln irgendwie zu beschleunigen.Quote:
Warum?
Du kannst mit lvl 90 2k Cash am tag machen ohne wirklichen aufwand.
mit lvl 60 kannste in juno nähe spawn ne quest annehmen, wo du 4xarbus killen musst, easy geht schnell bringt 500 cash alles gut...Quote:
Woher soll ich das als neuer Spieler wissen? Bin ziemlich stuck, da ich weder PBI's, noch sonstige Cash-Items habe, um das Leveln irgendwie zu beschleunigen.
Wie macht man die 2k Cash denn?
Bei der Quest ab level 81 finden sich in der Regel Tags über auch immer Spieler über den Weltenchat. Zudem gibt es eine daily Quest im Tof, bei dem man Cash Items bekommt.Quote:
mit lvl 60 kannste in juno nähe spawn ne quest annehmen, wo du 4xarbus killen musst, easy geht schnell bringt 500 cash alles gut...
ab 81 gibts die quest nicht mehr, dann gibts ne andere wo du paar bosse killen musst, 2x pyra und 2xseelentrum boss....dafür brauchst du dann freunde bzw eine gilde die dabei hilft ansonsten stuck again...