Hey leute suche einen fun server wo viele leute drauf sind viele inis cooles eq
und es höher wie lvl 100 geht pn me pls
thx
und es höher wie lvl 100 geht pn me pls
thx
such grad ne alternative zu molten, der is ziemlich kommerziell aufgemacht ("nur" 90 USD für 1 (ein) T9-Teil), die stecken seit monaten nix in verbesserungen (kein dualspec, kein dungeonbrowser, kein anticheat), den hohen cap können se sich ansch nur leisten, weil die respawns iwo bei >1h liegen (hält die npc-zahl schön low bei vielen spielern), ...Quote:
was ist mit Molten Core Wow und Classic WoW?
Welche erfahrungen habt ihr mit den beiden servern? Kann leider nicht jetzt alle ausprobieren, da zbcwow bc braucht.
Es sind doch alle keine Classic Pserver, mit Classic mein ich preBC..d.h. leidglich bis lvl 60, vll +arena server oä..Quote:
such grad ne alternative zu molten, der is ziemlich kommerziell aufgemacht ("nur" 90 USD für 1 (ein) T9-Teil), die stecken seit monaten nix in verbesserungen (kein dualspec, kein dungeonbrowser, kein anticheat), den hohen cap können se sich ansch nur leisten, weil die respawns iwo bei >1h liegen (hält die npc-zahl schön low bei vielen spielern), ...
probier mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
such grad ne alternative zu molten, der is ziemlich kommerziell aufgemacht ("nur" 90 USD für 1 (ein) T9-Teil), die stecken seit monaten nix in verbesserungen (kein dualspec, kein dungeonbrowser, kein anticheat), den hohen cap können se sich ansch nur leisten, weil die respawns iwo bei >1h liegen (hält die npc-zahl schön low bei vielen spielern), ...
probier mal
Quote:
Es sind doch alle keine Classic Pserver, mit Classic mein ich preBC..d.h. leidglich bis lvl 60, vll +arena server oä..
guggst du den:Quote:
push