Quote:
Originally Posted by Mr Peaky
Es geht darum, dass mich einige angeschrieben haben , dass sie direkt zu Serverstart Coins da haben wollen um direkt Itemshopeq zum Start zu haben-
Als Dankeschön in einen Server zu investieren der noch gar nicht Online ist gebe ich diesen Bonus. Außerdem endet das Event frühzeitig, dass ich genug Zeit habe alle bis dahin eingegangen Spenden auszuzahlen. Da Auszahlungen bis zu 24h. dauern.
|
Die Tatsache, dass anscheinend nur manuell PayPal angeboten wird ist für mich irgendwie ziemlich sketchy. Dazu kommen auch noch die ganzen Rechtschreibfehler in der Vorstellung, die ziemlich buggy/sketchy aussehende Website (Coins-Event Text dank der Bar nicht vollständig abgebildet, Logo steht nicht richtig oben links drinnen, wenn man mit der Maus über "Discord" uvm. geht, zieht sich die Hyperlink-Linie in die nächste Zeile) als auch das sehr komisch aussehende Forum (Logo über dem Text, Leiste oben rechts zieht beim scrollen weiter mit nach unten: )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] &
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau. Wenn ich mir jedoch die Vorstellung anschaue (Sena2-like), das Forum anschaue (Sena2-like) und dann sehe, dass da noch solche Bummer existieren die eigentlich nicht sein sollten bleibe ich trotzdem noch skeptisch. Das gleiche Gefühl hatte ich mit Amaya, der während den ersten 3-4h ganze 3 Rollbacks hatte weil buchstäblich alles gecrashed ist. Wie soll ich von einer Person die solche Fehler nicht beheben kann erwarten, dass er ein Server-Konzept entwickeln und verwalten kann? Es sieht mir einfach nach "Template hochgeladen & gut" aus.
Für mich sieht das alles irgendwie mehr nach "New-DE" (
nicht Newschool gemeint) als Oldschool aus, weswegen ich irgendwie nicht die "Identität" des Servers erkennen kann.
Genuss mit Vorsicht ist hier durchaus angebracht.