Rappelz Bot - 64 Bit OS

07/14/2010 15:25 williamwynne#91
where is the actual link to get the bot? i cant see it anyway because im new to this
07/14/2010 15:37 williamwynne#92
having trouble starting it like have rappelz and the NeRaBo both thing up and click system check and still start is dulled and dosnt let me click it
10/14/2010 17:16 Babbel#93
Hallo hab das selbe Problem wie koleri94a
er tabt nur das wars dann auch schon habe angriff auf taste 2 und lot auf 1 und chips auf taste 3 gelegt wie beschrieben nur er tabt und ändert die blickrichtung.

pls help
10/20/2010 14:47 Frightlord#94
Moin jungs
hab das problem wie andere auch er findet rappelz und verschiebt das fenster und sobal ich auf start drücke hängt sich rappelz und die bot exe auf und muss die bot exe durch den task manager killen mein os w7 64bit und ich führ alles als admin aus,, was kann ich da machen um ihn zu testen

mfg fright
10/25/2010 23:01 haspeters#95
Erstmal Hut ab, dass du den Bot für jeden zugänglich machst :P
Naja ich habe Win 7 64Bit und rappelz im Fenstermodus gestartet aber leider kann ich keinen "Systemcheck" im Bot machen :(
Bitte um Hilfe :)
10/29/2010 03:14 shinnxi#96
Quote:
Originally Posted by LoneGunman View Post
Was zur Zeit geht ...
  • Ziele anvisieren
  • Angreifen
  • Chippen
  • Looten
  • Heilen
wäre hier vllt gut wenn du chippen --> angreifen machen würdest, da manche in ihren einstellungen haben, dass sie nach chippen nicht automatisch angreifen (wie z.b. ich ^^)
und da passierts dass du nach dem chippen nur dem wütenden mob gegenüber stehst!

Quote:
Tastenbelegung ...
  • zur Zeit zwingend vorgeschrieben, da noch nicht selbst festlegbar
  • Taste 1: Looten
  • Taste 2: Angreifen (wer will "Gemeinsam mit der Kreatur angreifen")
  • Taste 3: Chips
  • Taste 6: Heilzauber oder ähnliches
  • Taste 7: Heiltrank oder ähnliches
Bemerkungen: Aufgrund der noch nicht eingearbeiteten eigenen Konfigurationsmöglichkeiten sei euch gesagt, dass Taste 6 bei etwa 50% HP ausgelöst wird und Taste 7 bei etwa 75% HP.
also ich habe es kurz mit nem heiler getestet und man MUSS auf taste 6 MINOR heal und auf 7 den hp pot haben, sonst macht der da bei mir nix.

witzig, dieses prob hatte ich beim autoit botten auch :)

ansonsten scheint es zu funzen, thx!
10/30/2010 19:22 haspeters#97
HILFE!
ICH BEKOMME ES NICHT HIN ;(
HABE WIN 7 64bit[/COLOR] und rappelz client, starte ihn auf 1024x768 und im fenstermodus, den Bot führe ich als Admin aus, das Botfenster verschiebt sich nach rechts und ich kann nix machen !!! BITTE UM HILFE!!!!
Habe Kaspersky 2011 :P
Kann diesen Systemcheck nicht ausführen.....
10/31/2010 00:54 shinnxi#98
Quote:
Originally Posted by haspeters View Post
HILFE!
ICH BEKOMME ES NICHT HIN ;(
HABE WIN 7 64bit[/COLOR] und rappelz client, starte ihn auf 1024x768 und im fenstermodus, den Bot führe ich als Admin aus, das Botfenster verschiebt sich nach rechts und ich kann nix machen !!! BITTE UM HILFE!!!!
Habe Kaspersky 2011 :P
Kann diesen Systemcheck nicht ausführen.....
schau dir doch nochmal die auflösung an die du nehmen sollst!
10/31/2010 09:28 haspeters#99
erstmal danke shinnxi aber es klappt immer noch nicht :(
habe die grafik jetzt bei 1280x 768 und den bot ausgeführt als admin aber ich kann diesen Systemcheck nicht machen..
wie gesagt, habe win 7 64 kaspersky 2011 und möchte gerne diesen bot ausprobieren
11/03/2010 09:40 burstdevil#100
huhu erstmal^^
also ich muss ja sagen der bot is der hammer
:handsdown:
hat alles einwandfrei funktioniert bei mir und er farmt schön bis auf das er eben manchmal bereits angreifende mobs nicht killen mag^^und das ist im 100+ bereich nen bissl dumm,da dort alle mobs eig rot sind und von selber angreifen!!!aber sag mal was schätzt du wie lange es dauert bis du nen update fertig hast^^bin schon gespannt darauf...^^
so werde dann erstma weiter farmen gehen^^:D
11/03/2010 15:45 schmuselord1#101
arbeitet er überhaupt noch dran? hab lange nix mehr von gunman gehört
11/04/2010 11:24 burstdevil#102
hoffe ich doch^^
an sich ist der bot ja gut nur eben wie gesagt ist ein intelligenzmäßig nicht sehr schlau...
wäre auf jeden fall sehr gut ihn noch ein bissl zu verbessern^^
denn so wie er im mom ist muss ich trotzdem am pc sitzen bleiben
wer weiß vielleicht arbeitet er ja auch dran und behält ihn für sich^^
11/18/2010 22:07 dmdmdmdm#103
Kann mir jemand sagen wie der bot auf win xp 32 bit zu konfigurieren ist? Bin ein computer noob^^ also pls schritt für schritt und babysprache :D
11/21/2010 01:33 RappelzGamerGer#104
Soo dann mal Schritt für Schritt: Lern lesen, GameGuard ist bei 32 bit versionen fehlerloser und deshalb funktioniert der bot NICHT!
11/21/2010 06:48 schmuselord1#105
Quote:
Originally Posted by dmdmdmdm View Post
Kann mir jemand sagen wie der bot auf win xp 32 bit zu konfigurieren ist? Bin ein computer noob^^ also pls schritt für schritt und babysprache :D
1. gutschi gutschi guuuuu~

2. ja was denn? ja was denn? du bist ja ein feiner *hihi*

3. wegen gameguard kannst du süßes kleines baby nicht botten

4. gutschi gutschi guuuuu~